Biete mein R34GTT zu Verkauf an.
Die meisten kennen Ihn aus dem Forum hier. Aber nochmal kurz zum Auto
Fahrzeug wurde Ende 2013 bei der Firma RSC im Original Zustand mit 86866km von mir gekauft und ist seit dem in meinem Besitz.
Mir war wichtig das, das Fahrzeug im Original Zustand war und aus Japan direkt kommt. Kein England Import oder verbastelt. Fahrzeug wurde 2014 komplett Hohlraumversiegelt an mich weiter gegeben.
Danach sind einige Jahre ins Land gegangen und es wurden viele Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen . Diese Schritte wurden von mir mit Bildern ( ca 630 Stück ) dokumentiert .*
Reines Saison (04/10) und Garagenfahrzeug, professionell aufbereitet, seit dem Turboumbau erst ca. 5000km gefahren. Fahrzeug wurde noch nie im Winter bewegt.
KM: 104541
Baujahr: 07/1998
Tüv: 07/2019
Bei Fragen einfach schreiben!
Specliste sowie Veränderungen , Liste ich nun auf*
Motor
Leistung: 520PS/547NM
ARP Kopfstehbolzen
ACL Pleuellagerschalen
Splitfire Zündspulen
7er Iridium Zündkerzen
Zahnriemen Satz Continental ( Season ´16 )
Keilriemen Neu ( Season ´16 )
Cometic Metallkopfdichtung
Cometic Metalldichtung für Abgaskrümmer
Garrett GT3076R Turbolader (82A/R)
Garrett 0,6 Bar Wastegatedruckdose
4 Zoll Ansaugrohr mit Vibrant Luftfilter
Eigenbau Downpipe ab Turbo mit Flexrohr 3 Zoll
Blitz Nür Spec R Catback 3 Zoll
100 Zellen Metallkat Kaido
Japspeed Ladeluftkühler
Japspeed Wasserkühler
HKS SQV2 Blow Off
Plazmaman Ansaugbrücke ( Oberer Teil )
SARD Benzindruckregler Groß mit Anzeige
Upgrade Benzinfilter
Walbro 450LPH Benzinpumpe
Deatschwerk Einspritzdüsen 600ccm
Motul 300V Öl 15W50 ( Jede Season erneuert )
Mocal 19 Reihen Ölkühler mit Thermostat
Getriebeölwechsel auf MT90 ( Season ´16 )
Differenzialölwechsel Castrol ( Season ´16 )
Competition Clutch Stage 4 Kupplung
GM 3 Bar Map Sensor
IAT Sensor
Boost Solenoid 3 Port
Link G4 + ECU
Nismo Öldeckel
Eigenbau Ölcatchtank mit Fittings
Ventildeckel im GTR Rot lackiert
Interieur
Abgastemperaturanzeige
Innovate MTX-I Breitbandlambda
Schalter für MAP Switch Low Boost 1 Bar / High Boost 1,5 Bar
Schalter für Launch Control
Knock Sensor Monitor
Recaro Speed Sitze
Bride Sitzkonsolen
Original Lenkrad neu bezogen abgeflacht ( Alcantara mit roten Nähten )
Türpappenstoff Alcantara mit Roten Karos
Schaltsack in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Handbremssack in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Armablage in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Himmel mit Alcantara überzogen
Mittelkonsole mit Alcantara bezogen und rote Nähte
Rücksitzbank neu bezogen mit Alcantara
A und B Säulen mit Alcantara bezogen mit roten Nähten
Verkleidungsteile Hinten mit Alcantara bezogen mit Karo Muster
GTR Mfd Cover
Mittelkonsole in Schwarz Glanz lackiert
HKS Turbotimer 0 + Passenden Kabelbaum
Nismo Schaltknauf
Nismo Schaltwegsverkürzung
Nismo Tacho
Ladedruckanzeige Digital
Öltemperturanzeige Digital
Fahrwerk
Tein Street Flex Gewindefahrwerk
Tein EDFC Elektronische Fahrwerksverstellung
Rota GTR Felgen Gunmetal Grey VA 8,5J x 18 / HA 9,5 x 18
Federal RSR Reifen VA 225/45-18 / HA 255/35-18
Power Lagerrung Zugstreben
R34 GTR Bremsanlage VA / HA
R34 GTR Hauptbremszylinder
Nismo Stahlflexleitung für die Bremsanlage
Bremsflüssigkeitswechsel Season ´17
Domstrebe Schwarz lackiert
Stahl Legnuts in Schwarz
Exterieur
Knight Racer GTR Frontstoßstange
Knight Racer GTR Heckstoßstange
Knight Racer GTR Seitenschweller
Knight Racer Carbon Spoilerfüße GTR
Original GTR Heckspoiler
Glasstopfen für Heckscheibenwischer
Nismo Front Blinker Getönt
Nismo Seitenblinker Getönt
Knight Racer Carbon Haube Lackiert
GTT Emblem für Front
Bilder
Preis: 33999€ VB
Über den Preis lässt sich natürlich reden !
Falls jemand sich die Geschichte meines Fahrzeuges sich anschauen will , der ist hier richtig :
Fahrzeugvorstellung
R34 GTT Black aus Raum MTK
Die meisten kennen Ihn aus dem Forum hier. Aber nochmal kurz zum Auto
Fahrzeug wurde Ende 2013 bei der Firma RSC im Original Zustand mit 86866km von mir gekauft und ist seit dem in meinem Besitz.
Mir war wichtig das, das Fahrzeug im Original Zustand war und aus Japan direkt kommt. Kein England Import oder verbastelt. Fahrzeug wurde 2014 komplett Hohlraumversiegelt an mich weiter gegeben.
Danach sind einige Jahre ins Land gegangen und es wurden viele Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen . Diese Schritte wurden von mir mit Bildern ( ca 630 Stück ) dokumentiert .*
Reines Saison (04/10) und Garagenfahrzeug, professionell aufbereitet, seit dem Turboumbau erst ca. 5000km gefahren. Fahrzeug wurde noch nie im Winter bewegt.
KM: 104541
Baujahr: 07/1998
Tüv: 07/2019
Bei Fragen einfach schreiben!
Specliste sowie Veränderungen , Liste ich nun auf*
Motor
Leistung: 520PS/547NM
ARP Kopfstehbolzen
ACL Pleuellagerschalen
Splitfire Zündspulen
7er Iridium Zündkerzen
Zahnriemen Satz Continental ( Season ´16 )
Keilriemen Neu ( Season ´16 )
Cometic Metallkopfdichtung
Cometic Metalldichtung für Abgaskrümmer
Garrett GT3076R Turbolader (82A/R)
Garrett 0,6 Bar Wastegatedruckdose
4 Zoll Ansaugrohr mit Vibrant Luftfilter
Eigenbau Downpipe ab Turbo mit Flexrohr 3 Zoll
Blitz Nür Spec R Catback 3 Zoll
100 Zellen Metallkat Kaido
Japspeed Ladeluftkühler
Japspeed Wasserkühler
HKS SQV2 Blow Off
Plazmaman Ansaugbrücke ( Oberer Teil )
SARD Benzindruckregler Groß mit Anzeige
Upgrade Benzinfilter
Walbro 450LPH Benzinpumpe
Deatschwerk Einspritzdüsen 600ccm
Motul 300V Öl 15W50 ( Jede Season erneuert )
Mocal 19 Reihen Ölkühler mit Thermostat
Getriebeölwechsel auf MT90 ( Season ´16 )
Differenzialölwechsel Castrol ( Season ´16 )
Competition Clutch Stage 4 Kupplung
GM 3 Bar Map Sensor
IAT Sensor
Boost Solenoid 3 Port
Link G4 + ECU
Nismo Öldeckel
Eigenbau Ölcatchtank mit Fittings
Ventildeckel im GTR Rot lackiert
Interieur
Abgastemperaturanzeige
Innovate MTX-I Breitbandlambda
Schalter für MAP Switch Low Boost 1 Bar / High Boost 1,5 Bar
Schalter für Launch Control
Knock Sensor Monitor
Recaro Speed Sitze
Bride Sitzkonsolen
Original Lenkrad neu bezogen abgeflacht ( Alcantara mit roten Nähten )
Türpappenstoff Alcantara mit Roten Karos
Schaltsack in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Handbremssack in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Armablage in Schwarzem Leder mit roten Nähten
Himmel mit Alcantara überzogen
Mittelkonsole mit Alcantara bezogen und rote Nähte
Rücksitzbank neu bezogen mit Alcantara
A und B Säulen mit Alcantara bezogen mit roten Nähten
Verkleidungsteile Hinten mit Alcantara bezogen mit Karo Muster
GTR Mfd Cover
Mittelkonsole in Schwarz Glanz lackiert
HKS Turbotimer 0 + Passenden Kabelbaum
Nismo Schaltknauf
Nismo Schaltwegsverkürzung
Nismo Tacho
Ladedruckanzeige Digital
Öltemperturanzeige Digital
Fahrwerk
Tein Street Flex Gewindefahrwerk
Tein EDFC Elektronische Fahrwerksverstellung
Rota GTR Felgen Gunmetal Grey VA 8,5J x 18 / HA 9,5 x 18
Federal RSR Reifen VA 225/45-18 / HA 255/35-18
Power Lagerrung Zugstreben
R34 GTR Bremsanlage VA / HA
R34 GTR Hauptbremszylinder
Nismo Stahlflexleitung für die Bremsanlage
Bremsflüssigkeitswechsel Season ´17
Domstrebe Schwarz lackiert
Stahl Legnuts in Schwarz
Exterieur
Knight Racer GTR Frontstoßstange
Knight Racer GTR Heckstoßstange
Knight Racer GTR Seitenschweller
Knight Racer Carbon Spoilerfüße GTR
Original GTR Heckspoiler
Glasstopfen für Heckscheibenwischer
Nismo Front Blinker Getönt
Nismo Seitenblinker Getönt
Knight Racer Carbon Haube Lackiert
GTT Emblem für Front
Bilder
Preis: 33999€ VB
Über den Preis lässt sich natürlich reden !
Falls jemand sich die Geschichte meines Fahrzeuges sich anschauen will , der ist hier richtig :
Fahrzeugvorstellung
R34 GTT Black aus Raum MTK
Kommentar