Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underground Racing Schweiz stellt sich vor :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mapping ist eigentlich auch kein Problem, allerdings warten wir noch auf den Dyno.

Wegen Lieferverzögerungen kann ich auch nicht genau sagen ab wann er hier ist, aber ich schätze mal so gegen Ende März spätestens.

Und jo Samstige simer meistens dert, hei derfür ungerder Wuche mal e nami frei ^^ chömet eh alli immer ade samstige -.- hehehe

Kommentar

Viel Glück auch von mir, wird schon klappen.
      Und die Halle ist ja wohl der Hammer sowas ordentliches habe ich selten gesehen , schön!

Kommentar

Na dann mal alles Gute für euren Laden!

Wer mappt denn bei euch?
        sigpic

Kommentar

Mein Geschäftspartner Dario beschäftigt sich mit dem mapping seit er den Shop eröffnet hat :) Am besten kennt er sich mit dem E-Manage Ultimate aus, wir werden aber unser Sortiment diesbezüglich erweitern (evtl. Haltech oder Wolf ECUs)

Zur Zeit sind wir noch in Kontakt mir Rising Sun über eine etwaige Zusammenarbeit.
          So könnten später mapping sessions auf unserem Dyno organisiert werden :)

Ausserdem haben wir als HKS Händler ebenfalls auch Zugriff auf die Powerwriter-Rechte! (F-Con ect.)

Wenn jemand wünsch können wir auch Smokey Nagata anfordern da wir TopSecret Händler sind hehe ;P

Kommentar

Ja Glückwunsch zu dem schritt und viel viel zufrieden Kunden ;-)

Kommentar

Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
              Ausserdem haben wir als HKS Händler ebenfalls auch Zugriff auf die Powerwriter-Rechte! (F-Con ect.)
              HKS Dealer schön und gut.
              Aber muss man nicht den Lehrgang mitmachen in England fürs FCon?
              sigpic

Kommentar

Viel Erfolg euch :-)

Kommentar

Viel Glück euch!
                  Kannst du mal einige Teile nennen die ihre Erfolgreich in der Schweiz geprüft habt?

Kommentar

Zitat von longisland Beitrag anzeigen
                    Aber muss man nicht den Lehrgang mitmachen in England fürs FCon?
                    Davon weis ich nichts? oO kostet zwar jährlich wegen der Passwörter aber von ner schulung wurde nichts gesagt.

Zitat von P4n!c Beitrag anzeigen
                    Viel Glück euch!
                    Kannst du mal einige Teile nennen die ihre Erfolgreich in der Schweiz geprüft habt?
                    Greddy Spectrum Elite Catback für GRB Impreza STi
                    5Zigen Pro Racer Catback für 370Z
                    5Zigen Pro Racer Catback für Mazda 3 MPS

Einzelzulassung bestanden für eine Greddy Ti-C Anlage für eine S14 Silvia

Auspuffhomologationen die noch folgen (Februar/März)

5Zigen Pro Racer Catback 350Z
                    Spectrum Elite für 370Z
                    5Zigen Pro Racer Catback für Evos
                    5Zigen Pro Racer Catback für Mx-5

Ausserdem TEIN,Greddy,TopSecret,HKS Fahrwerke mit EG/CH Gutachten

Diverse Bodykits für viele Modelle! Hauptsächlich INGS+1, J-Blood, Behrmann,Amuse ectect.

Schau doch mal im Online-Shop rein :)

Kommentar

Ich hab die hälfte des Büros mit Holz verkleidet :-P bin gespannt zu sehen wie das jetzt bei euch aussieht. Ich bin bei Underground Racing der Qouten Deutsche der Schweizerdeutsch auf hochdeutch übersetzten kann ^^. da fällt mir ein das ich auch Expresslieferungen mitm RS4 nach deutschland machen könnte ;)

bei interesse wisst ihr ja wo ihr mich findet :-P

ist wirklcih eine geile truppe und glaube da werden wir noch viel von hören :)
                      Gruss Andy

Kommentar

Wünsche euch immer gute Geschäfte und alle Zeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel, viel Erfolg;)
                        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Alles gute auch von mir und ich hoffe ihr könnt auch MFK Skys verkaufen

Gruss Body 98
                          Der Weg ist das Ziel!!!

http://natural-muscle.ch/

Kommentar

Natürlich ;) bald kommt der BNR32 vom R4mbo (ex Maniac-R33 seiner) in die Schweiz und um den werden wir uns kümmern ;)

Skylines sind natürlich allerherzlichst willkommen was für ne Frage ;)

Und mein R34 wirds auch bald durch die MFK schaffen ;) Muss ja ans Skymeet :D

Kommentar

Geile Sache ! Viel Glück ! Solche Shops hats einfach zuwenig in der Schweiz !

Kommentar

Damit Ihr mal seht wer euch bedient :D

Und damit der Humor nicht verloren geht ;)

Wir freuen uns euch zu beraten und mit Teilen zu versorgen

Kommentar

Lädt...
                                X