Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR V-Spec T88

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist leider schon weg :( aber der Japanische Anbieter hat noch mehr von den Monster Kisten rum stehen :))

Kommentar

na dann immer her mit den kisten vielleicht ist ja mal der richtige dabei ;)
      Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

Schreibt Alex von Topspec einfach an, er besorgt bei Interesse sicher nen "neuen". ;)

Kommentar

Heilige Scheiße, was für ein Sahnestück...und dann auch noch mit DEN Felgen schlechthin !
          sigpic

Kommentar

einfach nur ein Traumwagen... sieht mehr als geil aus... da weis ich wovon ich heute träume:-)

Kommentar

glaub ich dir, weil solche Autos werden einfach rar und immer teurer.

Und bei uns ist ein Sky nix mehr wert.

echt schade zuzusehen wie manche leute ihren Sky fast verschenken müssen, weil der Markt einfach beschissen ist.
              Der neue Golf 3 ;)

mfg

Kommentar

Zitat von onlyoneevo Beitrag anzeigen
                glaub ich dir, weil solche Autos werden einfach rar und immer teurer.

Und bei uns ist ein Sky nix mehr wert.

echt schade zuzusehen wie manche leute ihren Sky fast verschenken müssen, weil der Markt einfach beschissen ist.
                Der neue Golf 3 ;)

mfg

golf 3.... najaaaaaaaaaaaa, wir wollen mal nicht übertreiben... ich protestiere aufs schärfste :-P

Kommentar

sorry wollt doch niemand blöd anmachen, aber ihr wisst wie ichs mein. Hoff ich doch. ;)

Kommentar

ja klaro, weiß ich das, aber ist im moment echt eine katastrophe in sachen verkaufen :-(

Kommentar

Behaltet eure Schätzchen und macht kein Geld Kaputt. Zu Schade

Kommentar

Sorry, aber da muss man halt mal standhaft bleiben und seinen Karren nicht für lau abgeben, sonst wird dieses Preisgedrücke immer schlimmer! Fands daher richtig gut wie es Matze gemacht hat! Der ist auf seinem Preis geblieben und hat ihn ja glaub auch wegbekommen, auch wenns gedauert hat!

Edit: Kann außerdem schon kein "neuer Golf 3" werden weil es lange nicht so viele gibt!

Außerdem nervt mich dieses VW-Gedisse, das sind Vorurteile ohne Ende! Man kann auch ein Auto das über 'ne Million mal gebaut und verkauft wurde individual bauen!

BTT: Einfach ein superschöner Sky, der Besitzer hat bestimmt viel Freude damit :)
                        Zuletzt geändert von Gizmo; 22.09.2010, 15:12.
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Nen T88 LAder is Ziemlich groß und Baut den Druck sehr spät auf aber dann gehts rund der is in der Lage ein Auto locker mit entsprechenden Mods auf 1000ps zu bringen. Es gibt keinen Lader ohne Turboloch ( seiden Kopressor+Turbo ). Ladedruck wei´ß ich nicht was der drückt über 2 bar aufjedenfall und bei der größe des Laders sind 2 bar viel mehr Luft als bei nem Kleinen gt28rs oder so...
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Was sind des für Felgen? Sind die in Deutschland i-wo erhältlich oder gebraucht abzugeben?
                            | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

Kommentar

Neue Hintergrundbilder^^ Einfach nur Geil der Wagen...was hat er denn gekostet(nur mal so aus Interesse)
                              MAcht weiter so möchte irgendwann auch so einen in der Garage haben also immer schön Importieren^^
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

meine das waren 35.000€, aber nicht sicher...

Kommentar

Lädt...
                                X