Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koyo Wasserkühler !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Koyo Wasserkühler !

hi leute ,

ich hab ne gute news ! wir sind nun offiziell verteiler/partner von KOYORAD !
    die marke koyo brauche ich nicht weiter vorzustellen... kurzgefasst sind das einfach
    die besten wasserkühler die ihr bekommen könnt !

01TechnologyKoyorad is dedicated to producing radiators that meet or surpass original equipment standards, ensuring top-quality performance.02Our QualityOur products uphold the highest quality standards, earning the endorsement of countless customers.03The DifferencePrecision quality crafted by leading research engineers, supported by Japan's renowned radiator technology since 1956OURNEWS What’s New KOYOTIMES 07.07.2025 07/07/2025 Formula 1 Drift Fans –

zu den preisen. hier ein beispiel.

53mm race rad für den r33 rb26 sowie rb25 (liste findet ihr unten) würde euch einzeln 600€ bis vof die haustür kosten. da sind also zoll und einfuhrsteuer schon abgedeckt.

falls wir genug leute zusammen bekommen geht natürlich noch ordentlich was am preis, der so schon recht niedrig ist wenn man andere angebote zu den race rads vergleicht.
    Zuletzt geändert von topspec imports; 08.06.2010, 21:55.

sigpic

Schon was raus?

Kommentar

oh ja sorry, hab ganz vergessen hier upzudaten:

das sind die race rads von koyo. einfach mit der artikel nummer per pn an mich :) oder einfach anfragen für welches auto ihr einen braucht

sigpic

Kommentar

hast pn

Kommentar

update im ersten post

sigpic

Kommentar

Wir unterhalten uns demnächst mal...meinen Serienkühler schmeiß ich bald raus! Kannst mir ja mal nen Preis schicken per PN für nen R34 GT-T (ER34) {RB25}

MfG

Kommentar

Hast du bei deinem GTR mittlerweile auf Koyo umgebaut ?
              Hätte davon gern mal Fotos gesehen :)

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

@GRunner28: Ich bekomm demnächst nen neuen KOYO un werd den dann auch sofort verbauen....kann dir ja dann paar Pics schicken ;-).

Gruß
                Matze

Kommentar

Machste das :) danke dir

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

Lädt...
                  X