Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

topspec imports

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• topspec imports

Hallo an alle gleichgesinnte Auto Begeistere

Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Raum Osnabrück und vertrete die Firma topspec imports für Deutschland.

Wir importieren und exportieren nunmehr seit 10 Jahren exotische Fahrzeuge aus Japan,England und den USA.
    Gegründed und geführt von Enthusiasten, die die selbe Leidenschaft teilen wie Ihr, sind wir stehts bemüht euch mit Fahrzeugen und Zubehörartikeln zu versorgen die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Philosophie ist es den Kunden nur mitsolchen Fahrzeugen zu versorgen, die auch wir selber Fahren würden !

Ich beschränke mich erstmal nur auf den Import von Japanischen Autos, doch falls Interesse an Muscle Cars oder Englischen Ikonen ála TVR,Aston Martin bestehen so seit Ihr auch dafür bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere excellenten Verbindungen zu den japanischen Auktionshäusern und den großen Frachtgesellschaften ermöglicht es uns Fahrzeuge zu bekommen, die für andere unzugänglich bleiben ! Wir haben stehts Plätze auf den Frachten reserviert, so dass sich euer Traumwagen unverzüglich zu euch auf den Weg machen kann. Wir hatten schon Autos innerhalb von 4 Wochen in England stehen gehabt !
    Roll-on/Roll-off, 20-40ft Container und auch Luftfracht sind kein Problem für uns!

Zudem haben wir unsere eigene Auktionsplatform mit stehts über 150000 Autos zur Auswahl, zu der Ihr gegen eine Gebühr zugang erhaltet und euch so selbst euer Traumfahrzeug aussuchen könnt.
    Findet ihr nichts passendes oder habt euch doch anders entschieden, so bekommt Ihr die Zugangsgebühr ohne wenn und aber erstattet! Solltet ihr euch für ein Fahrzeug entscheiden,
    so wird diese selbstverständlich mit dem Verkaufpreis verrechnet ;)

Ist euch das zu umständlich könnt ihr uns auch einfach eine Beschreibung/Foto eures Wunschfahrzeuges geben und wir werden es nach genau euren Vorstellungen suchen.
    Zudem werde ich auch hier im Forum Fahrzeuge anbieten.

Was uns besonders von anderen Unternehmen unterscheidet ist, dass wir vor Ort in Japan unsere eigenen Mechaniker beschäftigen, die auf Wunsch genau dein Auto unabhänding vom Aktionshaus begutachten und bewerten werden. Zudem können diese uns massig Bilder und falls gewünscht auch Videos zukommen lassen.
    Ebenfalls wird das Fahrzeug auf Wunsch einem kompletten Service unterzogen inkl. Unterbodenversiegelung.So könnt Ihr sicher sein, dass euch keine bösen Überraschungen erwarten. Und falls doch etwas während des Transportes passieren sollte, so sind die Fahrzeuge natürlich dafür versichert.

Solltet Ihr zu eurem Fahrzeug noch spezielle Wünsche haben, wie andere Felgen,Bodykits oder Perfomance Upgrades so können diese noch vor Ort in Japan oder auch nach dem Transport umgebaut werden.

Hier könnt ihr euch etwas auf unserer Internetseite umschaue. Eine deutsche Seite ist bereits in Arbeit ;).

http://www.topspec-imports.com
    Die Videos sind ein heißer Tipp

Bei Fragen aller Art bin ich stehts per email,pn oder Mobil erreichbar.
    Email : alex@topspec-imports.com
    Mobil : 017663360875

So nach diesem langen Text könnt Ihr euch noch anschauen womit wir es in der Regel zu tun haben :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 578131
    R34 GTR NUR SPEC

Name: 4.jpg
Größe: 44,4 KB
ID: 578132
    Amemiya Wide Body Rx7 Type RS

Name: 6.jpg
Größe: 50,5 KB
ID: 578133
    ROUTE K'S Honda NSX

Name: Unbenannt.JPG
Größe: 55,4 KB
ID: 578134
    Costum Body Kit Supra
    Zuletzt geändert von topspec imports; 06.07.2010, 09:41.

sigpic

Sehr schöne Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Trade Bereich
    sigpic

Kommentar

Jap, hört sich sehr nice an!

Kommentar

Top Vorstellung!
        Hier auch noch mal Willkommen!!!
        sigpic

Kommentar

Sehr feine Sache =)

Bin ich mal auf eure Wagen gespannt, die ihr hier anbietet und hoffe, dass man dann auch den Einen oder Anderen hier bei uns rumfahren sieht ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Moin Moin und willkommen in unsere Runde :o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

danke für die netten worte.
              ich hoffe auch auf ne schöne zeit hier im forum und dass wir bald mehr exoten hier in deutschland sehn werden :)

sigpic

Kommentar

Ein NSX O.O ♥
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

also leute ich kann euch eins mit sicherheit sagen das da ein sehr kompetenter mann dahinter steckt. ich habe meinen sky von ihm und kann sagen das er meine wünsche mehr als übertroffen hat, und würde ihn jederzeit bei einen neuen absolut blind vertrauen.

also jederzeit liebend gern wieder mach weiter so :)

mfg dave

Kommentar

Es wäre ja nicht schlecht wenn Verkäufer, besonders Händler/Importeure mal ihre Freds pflegen würden, sowas macht das Finden des passenden Sky's um einiges leichter! Bei dir weiss man nicht welcher Sky übehaupt noch haben ist, die meisten Angebote liegen ja auch schon fast ein Jahr zurück. Danke...
                    sigpic

Kommentar

Frag doch einfach nach?

Kommentar

WORD. Was des Prob. der Alex hat doch allet angegeben wie du ihn erreichen kannst. Hab meinen selbst von ihm, also is ne gute Adresse.

Kommentar

Aso ...ich dachte immer das sind Angebotsfreds und keine "ruf ihn doch an, wenn du was wissen willst"-freds... ich ruf schon an wenn ich anhand der Beschreibung festellen kann, obs was für mich ist, aber ich hör auch zu oft die Antwort: nee, deeeer is schon lange weg, hast du mal aufs Datum geguggt? Vertseht mich nicht falsch, aber mir gehts hier mehr ums Prinzip, überall im Forum wird für Ordnung gesorgt, aber im Händler-Angebot weiss Keiner woran er ist und Regeln scheints hier auch nicht zu geben? Das hat ja nix mit der Qualität der Fahrzeuge zu tun, aber gute, aktuelle Angebote verkaufen sich doch viel besser, oder?...
                          sigpic

Kommentar

Naja, musst das so sehen:
                            Es wird eh fast immer auf Deine wünsche eingegangen. Im prinzip sind das Inspirationen, um zu zeigen was möglich ist. So sehe ich das^^

Kommentar

hab am samstag meinen neuen 32er gtst bei Alex abgeholt.

super netter typ. sehr lustig drauf und echt symphatisch!

hat auch alles absolut reibungslos geklappt obwohl ich ihn lange genervt hab vor dem kauf und auch bei der abholung :D

sehr zu empfehlen, der Herr.
                              黒八十から八

Kommentar

Lädt...
                              X