Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Sky Engineering in Dormagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    sorry aber ich klink mich hier aus. komm mir langsam so vor als muss man drum betteln sein geld los zu werden. bei jonne dauerst meistens mehr als 10 tage bevor man eine antwort bekommt, wenn überhaupt. sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.kundenservice und nachfolgende kundenzufriedenheit ist was anderes. ich selbst komm auch aus der dienstleistungsbranche und meine mitarbeiter haben die vorgabe, alle kundenanfragen innerhalb von 24h zu beantworten, sonst sitzen sie in meinem büro. vielleicht ist das wie es aussieht bei audi anders als in der tuningbranche.

    das ist aber nicht der einzige grund, hab mir ein greddy informeter touch zugelegt und dafür fällt jonne mitm mappen weg. hab bei rsp nachgefragt (innerhalb von 30 min kam die antwort) und bei denen funzt das greddy weiterhin (da es ja auf die serien ecu daten zugreift). damit werd ich zu rsp gehen, warte auf deren nächste session. ausserdem habe ich einige gespräch am sonntag auf dem mtz treffen bezüglich sky engeneering geführt, die mich sowieso zweifeln lassen, ob jonne da der kompetenteste ist...

    btw auf eine antwort von mps bezüglich mappen warte ich jetzt ca. 6 wochen, die haben anscheind auch genug kundschaft und sind nicht scharf auf neukunden...

    da ja mind. 4 leute gebraucht wurden und es 6 freiwillige gab kann die session ja nach wie vor durchgeführt werden!
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
      ich selbst komm auch aus der dienstleistungsbranche und meine mitarbeiter haben die vorgabe, alle kundenanfragen innerhalb von 24h zu beantworten, sonst sitzen sie in meinem büro.
      du sagst es... du hast mitarbeiter die das für dich erledigen. rsp hat das auch. jedoch ist jonne ein ein-mann-betrieb. sprich er ist abstimmer, motorenbauer, teilesender, putzfrau, büromensch und alles andere was ein unternehmen für positionen hat, in einer person.

      ich will ihn und seine art hiermit nicht verteidigen... er ist in einer hinsicht schon etwas verpeilt. aber was abstimmung angeht, kann ich nachwievor sagen dass es das beste ist was man auf dem europäischen festland kriegen kann.

      ruf ihn an, mach ein termin mit ihm aus und fahr hin.. die vorgehensweise kann ich jedem nur empfehlen.

      mfg

      Kommentar


      • #63
        seh ich genauso, der junge iss halt sehr im stress. anrufen oder einfach hinfahren wenn man zeit hat. er hat ja den dyno vor ort und nimmt dich sicher auch mal direkt dran wenn du schon da bist.

        davon ab kann ich nichts negatives über jonne seine maps sagen. mein auto lief perfekt, sprang perfekt an und hat auch mit der breitbandlambda alle werte gebracht die es brauchte. das ist leider keine selbstverständlichkeit ;)

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #64
          ik kann mich den beiden vorrednern nur anschliessen
          so is er halt -

          Kommentar


          • #65
            könnte ich ja auch drüber hinwegsehen, das größere problem ist eher, dass ich mir eben das greddy informeter touch zugelegt hab und das nach seinem mapping nicht mehr funktioniert. und rsp kriegt das hin. zudem hab ich bis zur rsp session hoffentlich schon den upgradelader drin und spar mir 1 mal mapping. hat ja wie gesagt keinen einfluss auf die session hier, sind ja noch genug teilnehmer übrig. danke aber für eure meinungen :)
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Hi all,

              I have send everyone who was waiting for a answer a PM. I have to say that "fruchtzwerg" is right, we are a very busy tuning company who do all the work in house (engine building, mapping, parts, mail, phone and other). Because of this we can sometimes not respond to mails with 24h but will always try to give a answer in 48h. If you do have a urgent question or mail and do not have a answer you can always call on our shop or mobile number to get a direct answer.

              Also for mapping question about our service, cost and options it will be better to send us a PM for detailed answer. We do need to have the confirmation for all people to give out the exact cost and service for the mapping day.

              At the moment most people prefer to come driect to us because of the dyno, service and options we can offer at our shop. Our company is also the only one in europe who offer the mapping service with the quality, customer service and garantuee, PM for all info!

              Thanks,

              Jonne Berenbroek
              Sky-Engineering
              info@sky-engineering.com
              Mobile: 0031654673686
              Shop: 0031492786313

              Kommentar


              • #67
                Hi an alle,

                also wie Jonne schon sagt .... Ich kenne das selbst das wenn viele Leute einem schreiben und dann mal bisschen auf Ihre Mails warten müssen. Am einfachsten und besten ist es da wirklich nur eben durch zu rufen. Ich slebst bin auch viel unterwegs und das Handy ist halt immer dabei aber Emails kann man meisstens nur schnell cheken und dann später beantworten.

                So nun back to topic :-)

                Feste user definitiv die hier hin kommen wollen wären soweit ich weiss Hateclaw und Ruhrline... Bitte wer noch möchte und zu 100 % jetzt bescheid geben. Termin würde ich das Wochenende ende des Monats vorschlagen. Ansonsten können wir es auch so veranstalten das wir es direkt beim Jonne stattfinden lassen. Von mir aus hier sind es ca. 110 km. .... Dann wird fest gelegt das an diesem Wochenende die Mapping session statt findet und dann kann direkt auch bei ihm mit Prüfstand gemapped werden. Was sagt ihr ?

                Grüss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #68
                  Ich bin nichtmehr dabei, hatten wir ja Heute besprochen.
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #69
                    Bin dabei am letzten Wochenende. Ob in den Niederlanden oder bei TJ Imports. HEY dU Nase ;-) Meld Dich mal :DD

                    Kommentar


                    • #70
                      jetzt nicht mehr. Null Feedback ist auch Feedback

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja das problem war das nicht alle den Termin bestaetigt haben. Ich habs hier angeboten und meine Location kostenlos zur verfuegung gestaellt. Wenn kein Feedback der Leute kommt, kann ich mich auch um nichts weiteres kuemmern.

                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #72
                          tut sich hier noch was...oder fällt die session in wasser

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X