Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU Teile wie b.z. Short Shifter, Aero Catches, Steering Wheels, Radiator Caps...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hast die Dinger dauerhaft im Programm?

    Kommentar


    • #32
      also nen 100 zeller passend würd ich nehmen wenn der preis stimmt.
      hätte noch ne edelstahl decat pipe, wenns den preis verringert könnt ich die auch zu dir schicken.

      Kommentar


      • #33
        Hi,

        ja klar kannst ihn mir zu schicken dann schweiss ich ihn dir ein kein Thema. Ich muss nur noch gucken obs de 100er war der bei 299€ liegt dann machen wa 350 inkl. Versand wenn du willst und dann kannst du ihn mir schicken.

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #34
          Sukres, ja dauerhaft im Programm und auch zu dem Preis. Bei ner Sammel kann ich mit sicherheit bessere Preise machen wenn das gewuenscht ist. Ich weiss nicht wie die Nachfrage bei der Letzten Sammel war.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #35
            Sind die Teile also fürn R34 GTT geprüft?? Sind auch Gewinde für die Lambda eingeschweißt?
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #36
              das ist keine lambdasonde, sondern ein temperaturfühler, den du weg lassen kannst...

              Kommentar


              • #37
                Absolut richtig. UND wenn du umbedingt willst, nimmst nen katersatz der den Anschluss hat und man schweisst ihn da ein, kein Thema.

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #38
                  Achja was meinst du mit fuern 34er geprueft ? Du erreichst mit ihnen auf jedenfall nach bissel warm fahren sie Euro 2 norm. Eine hoehere wirst du denke ich nocht haben ;-)

                  Gruss
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #39
                    samma tommek ist zufällig dein postfach voll ^^?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi,

                      ne sorry bin die letzten tage nur ganz wenig online XD ... Am besten anrufen denn die naechsten Wochen werden atressig da ich umziehen werde ;-) ... Dazu aber noch mehr bei gelegenhein :-)

                      Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X