Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Junge Imports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War am Sonntag bei Thomas meinen R34 GTT abholen. Der Wagen ist in einem super Zusand . Kann nur bestätigen ,dass Thomas wert darauf legt nur gute Autos zu importieren . Danke nochmal Thomas

    Kommentar


    • #17
      Kann mich allen Vorrednern nur anschließen und viel Erfolg sowie Glück für die Zukunft wünschen!

      Hoffe ich schaffe es nächsten Monat mal bei dir vorbei zu kommen vllt. ist dann der R33 GTST noch da den du im Moment im Angebot hast :-) .

      Bis denne...

      Gruß
      Carsten
      Gruß Carsten

      Kommentar


      • #18
        Re: Thomas Junge Imports

        Philipp, jetzt untertreibst du aber mit super Zustand der ist ja wohl traumhaft oder...;-)

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Hast recht . Traumhaft trifft es eher :)

          Kommentar

          Lädt...
          X