Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandstrahlen sowie Pulverbeschichten von kleinteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Teile sehen wirklich sehr gut aus!
    Sind die Achsteile damit denn gleichzeitig auch gegen Korrosion geschützt?

    Kommentar


    • #17
      Achsteile werden mit einer rostschutz grundierung gepulvert erst und dann mit Farbe. DIE sind nicht fuer unseren GTR aber unser bekommt die selbe Farbe ;)...
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Achsteile mit Gummis gehen oft ganz gut, ich habe gerade einen Querlenker gemacht vom Evo 9 .... das traggelenk ist im Ofen allerdings voll geschmolzen, das geht nicht ... es sei angemerkt, dass ich gedrehte Aluminiumkappen über den Gummilagern hatte, was entsprechend abschirmt ...

        Also Traggelenk raus, Strahlen, Alukappen über Gummis, Pulvern, neues Traggelenk einpressen ging gut ...

        Kommentar


        • #19
          Hier mal ein paar bessere Bilder....
          Angehängte Dateien
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar

          Lädt...
          X