Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot: KFZ Mechaniker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Selbst bei einer normalen Werkstatt braucht man einen ähnlichen Titel wie Meister und das ist nicht so einfach. Ausbilderschein ist da das kleinere Problem.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Das hab ich doch nicht ernst gemeint, ich weiß auch, dass mit einer Ausbildung ein Haufen Formalitäten und Arbeit verbunden sind. :)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
        Der macht das schon :p

        Der muss auch noch Geld verdienen... wenn du jedoch für Kost und Logie arbeiten würdest und deine Anmeldegebühr zur Prüfung selber zahlst... lässt sich da bestimmt mit nem Sparplan was machen xD.

        Kommentar


        • #19
          Azubi suchen wir keinen. Ausbilderschein waere das kleinste Problem. Auch im Bereich KFZ koennten wir ausbilden aber das bringt mir nichts wenn ich jemanden 3 Tage die Woche da habe der mir nicht viel hilf und 1k im Monat kostet.

          Geht sich primär darum jemanden zu finden der die Autos auch als Leidenschaft hat und nicht nur 0815 nen Ausleser anschliessen kann und das zu ersetzende Teil, ersetzt. Da wir auch viele Umbauten machen und Rennfahrzeuge bauen sollte man da schon ambitionen zu haben und gute Ideen mit einbringen können.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar

          Lädt...
          X