Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Driftcar Silvia PS13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    haste fein gemacht Hase, echt sahne geworden! Freu mich drauf das Ding mal live zu sehen!

    Kommentar


    • #47
      Sehr nice ;-)

      Kommentar


      • #48
        gefällt mir
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #49
          Traumhaft!! Vor allem, die Koti´s, das Rot und die dunklen Scheinwerfer, gefallen bisher sehr gut. Mal schauen wie es weiter geht!

          Kommentar


          • #50
            Sehr sehr geil!

            Kommentar


            • #51
              Sieht echt gut aus , nur das Duck Tail fehlt ;-)
              https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen

                Wenn nicht fahr ich dir quer innen Arsch rein ... Haha
                Interessant :D

                Die Farbe kommt aber echt mal Mega geil.
                Komm vllt die Tage mal vorbei, dann kann ich's hoffentlich mal live sehen :)
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • #53
                  Der DuckTail kommt noch keine Angst... Der muss noch lackiert werden genau wie die Spiegel :)
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #54
                    Projekt Driftcar Silvia PS13



                    Hier mal ein Bild mit anderen Felgen .... Denke aber es werden Rota GTRs oder so drauf kommen...
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #55
                      Bleib bei denen, schaut besser aus.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja die haben schon was ABER 18Zoll wäre besser denk ich damit ich noch was tiefer gehen kann. Oder was auch geil wäre vorne 18 hinten 19 Zoll :)
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich finde Rota GTR in weiß klingt gut. Würde gut als Kontrast zum Rot passen. Ansonsten auch Hut ab, geiles Projekt!

                          Kommentar


                          • #58
                            Rota GTR´s in Neon Gelb yoooooo , muss Schocken der karren xD
                            sieht jut aus Tommek.. wat is eigentlich mit Season Open? ;)

                            Gruß
                            Markus
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar


                            • #59
                              Schockt!!! Bin gespannt dat Teil live zu sehen ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • #60
                                NEUIGKEITEN ...... Sorry jungs aber das "Driftprojekt" wird kein dirftprojekt mehr da der Wagen nun Verkauft ist. Sprich ein Kunde hat ihn genommen und er wird ih nicht als Drifter verwenden. Denoch wird er zuende gebaut und genau das was ich vor hatte gemacht. Er bleibt auch zum glück in der Nähe und wird auch auf Events wie Reisbrennen oder so dabei sein :) ...

                                Ich werd aber es weiter hier Dokumentieren wenn gravierendes passiert :)
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X