Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports zieht um...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hahaha malte du bist geil <3 ...
    Ich werds mir ueberlegen ok ? ;-) haha

    Das mit nem Bodenlogo geht schon mal fast in die richtung mehr wird noch nicht verraten :-) ...

    Aktueller stand ist dass das Buero fast fertig und einzugsbereit ist :-) ... Ich hoffe das ich morgen alles dafuer fertig bekomme.

    Ansonsten darf sich keiner die Eibweihungsfeier entgehen lassen :-) wird denke ich direkt mit einem Season End gekoppelt ... da werd ich mir schon was einfallen lassen :-)

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      !!!!!!!!!!!!! Word

      Kommentar


      • #18
        Gibts in der neuen Halle denn en richtiges Bad bzw. Klo mit Waschbecken?

        Kommentar


        • #19
          Unter Temperaturen unter 42 Grad? ;-)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            Hey Thomas, auch ich wünsche Dir einen streßfreien Umzug und ein gutes Einleben in der neuen Umgebung, des weiteren auch noch viel Glück und Erfolg und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel. ;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #21
              Also temperaturen unter 42 grad garantiert ;-) .... sehr angenehm kann ich euch sagen :-)
              Kevin, Wasser wird morgen gelegt und ja ich werd auch ne Toilette rein Pflanzen :-) ... Diesmal hab ich dann alles was ich brauch und muss keine grossen Abstriche machen...

              Gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Feeeeett, mal keine zugefrorenen Leitungen im Winter oder im Sommer so heißes Wasser das man sich die Pfoten verbrennt. :D

                Würd Dir gerne helfen Hase, aber packs net -.- ^^

                Kommentar


                • #23
                  Bin vorhin mal dort gewesen und hatte sogesehen den direkten vergleich , weil wir vorher in dormagen waren .
                  Ich kenne die Halle in Dormagen natürlich gut , aber so hat man echt krass gesehen das die alte Halle echt Schrott ist ^^ .

                  Die neue Halle lädt direkt ein , hat potenzial und ist einfach super aufgteilt ...... nicht zu klein , nicht zu groß .

                  Tommek hat auch schon ne menge investiert und daher hoffe ich das es diesmal länger hält ....bzw. wirds ja mindestens sowieso 2 jahre halten ...aber dennoch .

                  Bin echt positiv überrascht und bin gespannt wie sie dar stehen wird wenn sie dann vollendet ist :)


                  Weiter so !


                  Gruß Tobi
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X