Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Eng projecten, abstimmungen und prufstandlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky-Eng projecten, abstimmungen und prufstandlaufen

    Wir sind die letzte zeit beschaftigt gewesen mit verschiedene projecten. Weil wir sehr beschaftigt sein und viele anfragen uber abstimmungen und motorbauen bekommen, wollen wir hir ein liste machen von die verschiedene projecten die wir machen mit die specs und leistung so dass alle sehen konnte was moghlich ist mit verschiedene setups. Wir haben fast alle motor setups, turbos und steuergeraten auf die Skyline bepruft. Die nachste tagen sollen wir hir unsere speziale projecten hinschreiben mit alle specs und leistungen.

    Wann du fragen hasst uber ein setup, abstimmung oder leistung kannst die immer hirein schreiben fur jeden zu lesen.

    * R34 GTR
    2.9 litre stroker (custom kurbewellen, pleuel und kolben)
    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 290 11.5 nockenwellen
    Sky-Eng olwanne
    Trust olpumpe
    GT2871 lader
    Link G4 ecu mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
    900ps/950Nm @ 1.8 bar
    Ist keine Skyline schneller dan diese... :D. 3600rpm full boost und 9500 limiter....

    * R33 GTR
    2.6 litre 9500rpm motor (starkere pleuel, kolben)
    custom sky-eng single lader
    Link G4 ecu mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
    990ps/960Nm @ 2.1 bar

    * R33 GTR
    3.0 litre
    Garrett GT42RS lader
    Link G4 ecu mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
    1080ps/1120Nm @ 1.85 bar (kommt noch mehr!)

    * R33 GTR
    2.8 litre stroker
    GTX2871 lader
    950ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)
    Link G4 ecu mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98

    * R32 GTR
    2.6 litre
    10000rpm motor
    Link G4 ecu mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
    1200ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)

    * R35 GTR 3.8 litre
    Sky-Eng auspuff anlage
    Sky-Eng luftfilters
    Sky-Eng luftmesser
    Sky-Eng kolben/pleuel
    Ekutek abstimmung
    800ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)

    * S13 RB30/26
    Apexi Power FC
    540ps, 720Nm @ 1.2 bar

  • #2
    Liest sich sehr gut! Habe fast alle Projecte bis auf den R35 live gesehen und die sind einfach nur top. Mit der Arbeit vom Jonne bin ich auch sehr zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Anfrage

      Ich habe einen R34 GT 4-Türer mit RB26DETT, welche Turbos verbaut sind ist mir nicht bekannt.
      Die gemessene Leistung liegt ca. bei 425 PS .
      Das verbaute Motorsteuergerät ist von KMS Kronenberg und das mapping ist total fürn Arsch.
      Der Motor zickt in einer bestimmten Konstellation richtig rum ob es nun bei Ereichen eines Ladedrucks von 1,1 bar oder bei einer drehzahl von 5200 U/min auftritt ist nicht wirklich sicher zumindest kam bei Messungen beides schon vor.
      zudem spuckt er ausm Endrohr bei höheren Drehzahlen ziemlich viel Dreck und der Benzin verbrauch scheint mir für die leistung auch zu hoch zu sein.

      nun meine Frage :
      Könnt ihr mit dem KMS Steuergerät was anfangen ?
      und die Probleme die diese macht in den Griff bekommen ?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Gibt´s paar Kurven von den Messungen?

        Kommentar


        • #5
          Halole

          von den ersten Messungen die ich selbst hab machen lassen, hab ich nur einen Ausdruck und zwar den als er am wenigsten zickte aufm Prüfstand.
          von den 2ten Messungen die vom Gutachter durchgeführt wurden habe ich nichts.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Entschuldigung fur mein verspate antwort. Leider biss jetzt die fragen nicht gesehen. Fur wichtige fragen kannst du auch immer ein email schicken (info@sky-engineering.com).

            KMS is ein ECU systeem von Van Kronenburg Motorsport. Van Kronenburg ist 10min von unsere shop und wir arbeiten viel zussammen mit sachen. Wir haben sehr viel erfahrung mit die KMS ECU, aber finde sie nicht gut fur strasse wagen zu benutzen weil die einstellungen und correction sehr klein sein und nicht alle benotigte sachen konnte andere wie die meiste andere ECU.

            Aber wie gesagt es wurde kein problem sein ein neue bessere abstimmung zu machen das er vernunftig lauft.

            Ich wurde empfehelen einaml vorbei zu kommen fur ein check von die abstimmung auf moment und danach die abstimmung an zu passen so dass er wieder gut laufte.

            Kommentar


            • #7
              @ David MK. Soll die wochen ein par schon heftige leistungsdiagrammen von uns zeichen .

              Wann interesse dafur ist konnen wir ein ganze list machen von OEM, stage 1, 2, 3, bis 1000+ diagrammen. Dann konnte sie allen sehen was moglichkeiten sind und wie kurze mit verschiedene setup aus sehen.

              Kommentar


              • #8
                Fände ich super würde mich interessieren. Poste mal was du alles hast^^
                Wenn alles gut läuft werden wir uns wohl nächsten Monat zum mappen kennenlernen, komme dann mit den MPS jungs und meinem 32er GTR vorbei.

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  an einer Liste wäre ich auch gerne Interresiert...Danke im voraus.

                  gruß Damir

                  Kommentar


                  • #10
                    Hir nochmal ein par projecte die wir gemacht haben:
                    Bilder und weitere projecten/leistungsdiagrammen kommen noch dazu!

                    New Sky-Engineering project liste:

                    * R34 GTR - Bayside Blue
                    2.9 litre stroker (custom kurbewellen, pleuel und kolben)
                    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 290 11.5 nockenwellen
                    +1mm ventilen
                    Sky-Eng olwanne
                    Tomei olpumpe
                    GT2871 lader
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
                    900ps/950Nm @ 1.8 bar
                    Ist keine Skyline schneller dan diese... :D. 3600rpm full boost und 9500 limiter....

                    * R34 GTR - Bayside Blue
                    2.8 litre stroker (custom kurbewellen, pleuel und kolben)
                    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 280 11.5 nockenwellen
                    +1mm ventilen
                    Sky-Eng olwanne
                    Trust olpumpe
                    GT2871 lader
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98

                    * R34 GTR - White
                    2.6 litre motor (OEM kurbewellen, Sky-Eng pleuel und CP kolben)
                    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 260 9.15 nockenwellen
                    Sky-Eng olwanne
                    N1 olpumpe
                    GT2860-5 lader
                    Link G4 ECU auf Euro 98

                    * R34 GTR - Silver
                    2.8 litre stroker (Tomei stroker kit)
                    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 270 10.8 nockenwellen
                    Sky-Eng olwanne
                    Trust olpumpe
                    GT2871 lader
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98

                    * R34 GTR - Silver
                    2.6 litre motor (OEM kurbewellen, Sky-Eng pleuel und CP kolben)
                    Bearbeitet cil kopf mit starkere federn und 260 9.15 nockenwellen
                    Sky-Eng olwanne
                    N1 olpumpe
                    GT2860-5 lader
                    Link G4 ECU auf Euro 98

                    * R34 GTR - Midnight Purple
                    2.6 litre motor (OEM kurbewellen, Sky-Eng pleuel und CP kolben)
                    Sky-Eng olwanne
                    N1 olpumpe
                    GT2860-7 lader
                    Apexi Power FC auf Euro 98

                    * R33 GTR - Midnight Purple
                    2.6 litre 9500rpm motor (starkere pleuel, kolben)
                    Sky-Eng custom krummer mit 60mm wastegate und custom Sky-Eng single lader
                    Bosch EV14 1700cc dusen
                    Sky-Eng 1500ps Bosch fuel system
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
                    1050ps/1060Nm @ 2.1 bar

                    * R33 GTR
                    3.0 litre (RB30/26)
                    Garrett GT42RS lader
                    Sky-Eng custom krummer mit 60mm wastegate
                    Sky-Eng 2000ps benzin system
                    Custom vorne und hinten differential
                    OS Giken getriebe
                    Tilton 3 scheibe kupplung
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
                    1080ps/1120Nm @ 1.85 bar (kommt noch mehr!)

                    * R33 GTR
                    2.8 litre stroker (Tomei stroker)
                    Special bearbeitet cil kopf mit starkere ventilfedern und HKS 272 nockenwelle
                    GTX2871 twin lader
                    Sky-Eng olwanne
                    950ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)
                    Sky-Eng benzin system 1000ps flex fuel
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98

                    * R32 GTR
                    2.6 litre
                    10000rpm motor
                    Link G4 ECU mit flex fuel abstimmung fur E85 und Euro 98
                    1200ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)

                    * R35 GTR 3.8 litre
                    Sky-Eng auspuff anlage
                    Sky-Eng luftfilters
                    Sky-Eng luftmesser
                    Sky-Eng kolben/pleuel
                    Ekutek abstimmung
                    800ps (muss noch weiter abgestimmt wurden)

                    * S13 RB30/26
                    Sky-Eng drift build
                    Custom suspension
                    Sky-Eng drift benzinsysteem
                    OEM RB30 block, kurbewelle und pleuel
                    OEM RB26 kopf
                    Sky-Eng response custom krummer mit 50mm wastegate
                    Custom 100mm auspuff anlage
                    Garrett GT35R single lader
                    Apexi Power FC
                    540ps, 720Nm @ 1.2 bar

                    * S14 RB26
                    Sky-Eng 1500ps engine build
                    Sky-Eng custom kurbewellen, Tomei pleuel, Custom CP kolben
                    Sky-Eng electric ECU/chassis wiring
                    Sky-Eng custom high power krummer mit 60mm wastegate
                    Sky-Eng 2500ps benzinsystem mit 5 pump, 1 system normal und 2e system fur fehler!
                    Sky-Eng Stage 5 cil kopf mit +1mm ventilen, 290 11.5 nockenwellen, speziale ventilfedern
                    Sky-Eng custom 100mm auspuff anlage
                    Sky-Eng olwanne
                    Tomei olpumpe
                    Link Xtreme G4 ECU auf EURO 95
                    760ps AUF EURO 95 @ 1.7 bar

                    Kommentar


                    • #11
                      Prufstandslaufen, abstimmungen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 551514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001363.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 551516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001133.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 551518Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 551515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001375.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 551517Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001314.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 551520Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001308.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 551521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001391.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 551522Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 551523Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001399.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 551519


                      Kommentar


                      • #12
                        Alte prufstandslaufen/abstimmungen auf Dynapack 2wd dyno:

                        R33 GTR, stock block, HKS 272 nockenwelle, HKS 2530 lader, Link G4 ecu, E85 benzin, 1.7 bar
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: berryR33GTRE85.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 551532

                        Supra, stock block, HKS F Con V Pro, HKS T04R turbo kit, euro 98 benzin, 1.65 bar
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: emilSUPRAMK4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 551531

                        R32 GTR, complete stock, Apexi Power FC, euro 95 benzin, 0.9 bar
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reneR32GTR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 551529

                        R33 GTR, Sky-Eng built block, 6 boost krummer, Garrett GT35R lader, Apexi Power FC, euro 98, 1.6 bar
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuninghouseR33GTR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 551528

                        S14, RB26, Sky-Eng built 2.8 motor, custom krummer, Garrett GT42RS lader, euro 98 benzin, Link Xtreme ECU, 1.5 bar!
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dynoguy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 551526
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Projecten, abstimmungen, prufstandslaufen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 551542Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000672.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 551541Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000871.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 551540Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000491.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 551539Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 551538Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 551537Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001092.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 551536Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000419.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 551535Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_001087.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 551534
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 551533

                          Kommentar


                          • #14
                            Nice jonne.
                            Wem gehört der panda? und was sind das für carbon teile?
                            Weißt du das zufällig?
                            vg
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der panda gehort von Guido. Die carbon teile sind spezial angefertigte teile bei EP racing. Die sind 1 mal gemacht und nicht weiter zu kaufen.

                              Jonne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X