Hier bieten wir alle mogliche ecu die wir bieten mit abstimmung.
Nistune ecu -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 795-895,- euro
* Fur alle nissan moglich
* Nur abstimmung = 450,- euro
(www.nistune.com)
Link ecu -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 1945,- euro
* Nur ecu = 1395,- euro
* Map sensor = 129,95 euro
* Boost solenoid for boost control = 79,95 euro
* Intake air temp sensor = 39,95 euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(www.linkecu.com)
Apexi Power FC -> Ecu nicht mehr lieferbahr neu, haben oft gebraucht im laden
* Gebraucht apexi power fc = 650,- euro
* Nur abstimmung = 550,- euro
(http://apexi-usa.com/power-fc/)
HKS F Con V Pro -> Ecu incl. kabel, montieren und abstimmung = 2295,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.hksusa.com/products/?id=1965)
E-manage -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 1195,- euro
* Nur E-manage ultimate = 795,- euro
* Nur abstimmung = 550,- euro
(http://w.greddy.com/products/electro...nage-ultimate/)
AEM EMS -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 2195,- euro
* Nur AEM EMS = 1695,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.aemelectronics.com/engine...ent-system-30/)
Haltech -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 2195,- euro
* Nur Haltech = 1695,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.haltech.com/)
Cobb AccessPort -> OEM ecu abstimmung
(R35 GTR, EVO X)
* Abstimmung = 1250,- euro
(http://www.cobbtuning.com/)
EcuFlash -> OEM ecu abstimmung (subaru/mitsubishi)
* Abstimmung = 450,- euro
(http://openecu.org/index.php?title=Main_Page)
Fur abstimmung machen wir die folgende sachen:
* Am erste machen wir eine komplete motor controle mit compressions und drucktest, dann sind wir sicher dass alles in ordnung ist wann wir anfangen
* Wir montieren die folgende sensoren und teile: Wideband, klopfsensor, drucksensor und abgasstemperatur sensor
* Wir starten die abstimmung am strasse um die basis abstimmung zo bekommen
* Dan gehen wir auf die dyno fur die "fine tuning" und machen die leistung und drehmoment durch das ganze drehzal und auflastung maximal, wir machen dan auch gleich alle boost settings
* Am letzten controlieren wir alle sachen nogmal auf die strasse um sicher zu sein das alles genau so stimmt wie auf die dyno
Nistune ecu -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 795-895,- euro
* Fur alle nissan moglich
* Nur abstimmung = 450,- euro
(www.nistune.com)
Link ecu -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 1945,- euro
* Nur ecu = 1395,- euro
* Map sensor = 129,95 euro
* Boost solenoid for boost control = 79,95 euro
* Intake air temp sensor = 39,95 euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(www.linkecu.com)
Apexi Power FC -> Ecu nicht mehr lieferbahr neu, haben oft gebraucht im laden
* Gebraucht apexi power fc = 650,- euro
* Nur abstimmung = 550,- euro
(http://apexi-usa.com/power-fc/)
HKS F Con V Pro -> Ecu incl. kabel, montieren und abstimmung = 2295,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.hksusa.com/products/?id=1965)
E-manage -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 1195,- euro
* Nur E-manage ultimate = 795,- euro
* Nur abstimmung = 550,- euro
(http://w.greddy.com/products/electro...nage-ultimate/)
AEM EMS -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 2195,- euro
* Nur AEM EMS = 1695,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.aemelectronics.com/engine...ent-system-30/)
Haltech -> Ecu incl. montieren und abstimmung = 2195,- euro
* Nur Haltech = 1695,- euro
* Nur abstimmung = 650,- euro
(http://www.haltech.com/)
Cobb AccessPort -> OEM ecu abstimmung
(R35 GTR, EVO X)
* Abstimmung = 1250,- euro
(http://www.cobbtuning.com/)
EcuFlash -> OEM ecu abstimmung (subaru/mitsubishi)
* Abstimmung = 450,- euro
(http://openecu.org/index.php?title=Main_Page)
Fur abstimmung machen wir die folgende sachen:
* Am erste machen wir eine komplete motor controle mit compressions und drucktest, dann sind wir sicher dass alles in ordnung ist wann wir anfangen
* Wir montieren die folgende sensoren und teile: Wideband, klopfsensor, drucksensor und abgasstemperatur sensor
* Wir starten die abstimmung am strasse um die basis abstimmung zo bekommen
* Dan gehen wir auf die dyno fur die "fine tuning" und machen die leistung und drehmoment durch das ganze drehzal und auflastung maximal, wir machen dan auch gleich alle boost settings
* Am letzten controlieren wir alle sachen nogmal auf die strasse um sicher zu sein das alles genau so stimmt wie auf die dyno
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