Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    es geht nach reihenfolge, aber es gibt halt diverse anfrage reihenfolgen, diverse ausbaureihenfolgen und so mischt sich das halt. du hast jetzt zwei PN.

    Kommentar


    • #32
      es soll nicht den eindruck machen dass hier stillstand ist ... nur der ganze kram muss erstmal weggepackt, organisiert, fotografiert werden ... die interessenten die noch nichts von mir gehoert haben muessen sich leider noch was gedulden ... es gehen auch immer mal einige teile kaputt da alt sproede et und die muss ich erstmal sichten, ob man das wegschmneissen muss oder verkaufen kann.

      was ist mit denen die schon teile bekommen haben ? alles ok ? organisation ok ? sollte es ein problem geben mit teilen bitte feedback ...

      Kommentar


      • #33
        Hi also bei mir war alles top ;)

        Kommentar


        • #34
          Auch bei mir alles top, sehr zügig versendet. Super vepackt. Teil war wie beschrieben...

          Kommentar


          • #35
            freut mich zu hören :)

            Kommentar


            • #36
              Abend,

              bei mir war auch alles TOP. Sauber verpackt und die Schrauben waren jeweils baugruppenspezifisch in seperaten Zipperbeutel verpackt und ordentlich beschriftet! Einfach Klasse Service.

              Schönes Wochenende noch....

              Grüße
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                Vielen Dank, schoen zu hoeren.

                Im Augenblick schwaechel ich aber gewaltig. Komme mit verpacken nicht hinterher, gerade grosse Teile dauern gefuehlt ewig ....

                turbotom, Diff ist jetzt auch raus, Alex-TS jaja ich weiss lol :(

                Kommentar


                • #38
                  Danke dir ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    turbotom, das zweite Paket mit Diff ging gestern raus ... ach, hatte ich schon geschrieben

                    Kommentar


                    • #40
                      Morgeeeeen,
                      Sag mal sind meine kombiinstrumente schon verschickt worden?
                      Gruss ronny
                      Hab Spass mit deinem wagen

                      Kommentar


                      • #41
                        ja, es sind alle bestellungen raus :)

                        ich glaube ich habe nichts offen ...... heute nochmal vier sperrgut und 2 speditionslieferungen ..... gestern einige pakete da war deins dabei.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja danke, hatte gestern einen abholschein in der Post.
                          Sag mal wie sieht es mit den Kofferraumverjleidungen aus?
                          Hatte dir eine Anfrage geschickt.
                          Gruss ronny
                          Hab Spass mit deinem wagen

                          Kommentar


                          • #43
                            bilder kommen heute abend

                            Kommentar


                            • #44
                              Super Zustand
                              Danke dir.
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X