Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wrk Beitrag anzeigen

    HeyDude.....freu mich auf die Abholung morgen.

    Abend,

    ja der Minivan steht vor der Tür und ist vollgetankt. Deine Adresse ist schon im Navi, das Geld in der Tasche und der Wecker gestellt. Also sollte es klappen....

    Bis morgen dann.

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Status / Update (neue Info blau)

      GTR-David, japanpower (2 Pakete) ..... 20.12. versendet.

      ZenkiR32....20.12. versendet, aber ein kleines Teil kommt noch hinterher. Vergessen einzupacken.

      Thrysten, turbotom ..... bei euch habe ich einige Teile noch nicht ausgebaut. Mehr Info bald.

      HeyDude.....ich habe vergessen die Clipse / Abdeckungen etc, die wir rausgebaut haben, mitzugeben. Kommt per Post nach mit der Duese.

      Steffen91.......Teile verpackt, Versand morgen.

      Maexle1.......Geld erhalten, soll morgen in den Versand.


      Alle anderen, ich gehe ab morgen durch die Reservierungsliste und kucke welche angefragten Pakete ich schon anbieten kann.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von wrk Beitrag anzeigen

        HeyDude.....ich habe vergessen die Clipse / Abdeckungen etc, die wir rausgebaut haben, mitzugeben. Kommt per Post nach mit der Duese.
        Abend,

        mach dir da mal kein Stress. Hab den Winter genug zu machen am Skyline. Evtl. fällt mir auch noch was ein was ich so bräuchte...

        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          LMM eventuell getrennt?

          LG

          Kommentar


          • #20
            puuuh, wirklich ungern. wenn ich den motor verkaufe fragt 100% der käufer nach diversen teilen, LMM / Kabelbaum ist da meist ganz vorne mit dabei ... verkaufe ich einen habe ich den anderen hier ewig rumliegen. wie wäre es der preis inkl versand und du kannst per paypal bezahlen, dann sind die morgen unterwegs. und meine sind 100% auf funktion geprüft, auch ein vorteil ggüber LMM mit unklarer herkunft.

            Kommentar


            • #21
              Status / Update (neue Info blau)

              GTR-David, japanpower (2 Pakete) ..... 20.12. versendet.

              ZenkiR32....20.12. versendet, ein Paket kommt hinterher, ist versendet.

              Thrysten, turbotom ..... bei euch habe ich einige Teile noch nicht ausgebaut. Mehr Info bald.

              HeyDude.....ich habe vergessen die Clipse / Abdeckungen etc, die wir rausgebaut haben, mitzugeben. Kommt per Post nach mit der Duese.

              Steffen91.......Teile versendet.

              Maexle1.......Geld erhalten, GLS Shop hat Ferien. Ich checke wann es rausgehen kann, aber Post ist Sperrgut und Ultrateuer (plus 20 Euro zum normalen Preis), Hermes vertraue ich nicht so.

              Kommentar


              • #22
                Na, wie gesagt, ich brauche nur einen, da ich nächsten Winter ohnehin auf MAP oder ähnliches umbaue! Danke dir trotzdem für dein Großzügiges Angebot!


                Lg
                RoB

                Kommentar


                • #23
                  Liebe Leute, ich hoffe Ihr seid gut reingekommen .... FROHES NEUES :) !! ... es geht jetzt wieder weiter.

                  Updates folgen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo.

                    Hast du noch den Unterfahrschutz vom Motor?
                    Und die Radhausschalen waren definitiv weg oder?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      unterfahrschutz ist da, radhausschalen sind weg.

                      siehe abteilung karosserie im shop ganz unten. preise im shop sind inkl versand. preis gefällt dir nicht ? mach mir ein angebot aber bedenke, dass mich versand ja auch bisschen kostet :)

                      viele grüsse und hier der link :

                      http://www.showcars24-shop.com/onlin...tr/karosserie/

                      Kommentar


                      • #26
                        Felgen sind 9x17 ET18

                        Update :

                        Thrysten, turbotom ..... bei euch habe ich einige Teile noch nicht ausgebaut. Mehr Info bald.

                        HeyDude.....Armaturenbrett ist raus, Lueftungsduese und Clips schicke ich bald los.

                        Maexle1.....Paket geht morgen raus, alle Schrauben waren fest und mussten abgedremelt werden, damit haben wir dir jede Menge Arbeit ersparen koennen. Toll verpackt :) ... hat aber alles lange gedauert deswegen erst morgen.


                        Das Schlachten geht weiter, naechster auf der Liste sind Thrysten und turbotom. Dann Alex-TS und Atropoides.

                        Kommentar


                        • #27
                          In den nächsten 2-3 Tagen wird nur zerlegt. Am WE wird verpackt und Montag schicke ich dann schon die nächste Ladung Teile raus. Am Samstag gibts mehr Infos und Bilder.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zerlegt ....

                            Kommentar


                            • #29
                              AKTUELLER STATUS :

                              Thrysten....Paket geht heute 18 h raus

                              HeyDude.....Lueftungsduese und Clips gehen heute 18 h raus

                              Maexle1.....Paket ist lange raus

                              turbotom.....PN um 17:30

                              R34Dani....Paket geht heute 18 h raus

                              Lukas (Y-Stueck) ...Paket geht heute 18 h raus





                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 561406Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 561407Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 561408

                              Kommentar


                              • #30
                                Guten Tag der Herr,
                                gehst du zufällig nach der Reihe oder bin ich raus ?

                                Danke
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X