Hi meX,
viele Teile findest Du in unserem Shop, die Stossstange ist aber weg .... zur Zeit stelle ich einiges bei Ebay ein ab 1 Euro !!!
http://www.showcars24-shop.com/onlin...yline-r32-gtr/
http://www.ebay.de/sch/wrk999/m.html..._sop=12&_rdc=1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R32 GTR Schlachter
Einklappen
X
-
Hallo!
ist die Frontstoßstange noch da oder wurde Sie vom obigen Nutzer gekauft?
Viele Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey, ich wäre interessiert an dem Tankdeckel... falls der noch verfügbar ist.
-
@wrk hast du noch die Lüftungsgitter für den Innenraum?
Gruß
Meik
-
ja, aber lenkeinheit so gut wie verkauft und pumpe schon eine anfrage ... was brauchst du ?
-
Ist eigentich das Hicas noch drin und in voller Funktion? =)
-
Mehr Bilder im Fotoalbum ... auf Diashow klicken fuer grosse Bilder (fullscreen) ...... wo wir sind ist vorne es geht voran :) ... anbei ein Beispiel wie ich die Teile verpacke...... dann gehen sie in Kunststoffboxen in mein Ablagesystem ... die liegen bei mir nur auf dem Boden rum, wenn sie noch nicht im Lagersystem aufgenommen sind.
-
-
Zahnriemen wurde bei 138xxx gemacht direkt nach der Überführung von Daniel aus auf eigener Achse zu mir!
Der Tachostand weicht nur minimal ab, ist zu vernachlässigen da es zum Schluss passierte wo ich nicht mehr wirklich gefahren bin.
-
@tobsen, eine frage noch : zahnriemen anfang 2013 bei wieviel km ? die 93.000 auf dem deckel sind also überholt, müsste dann ca bei 138 oder 139.000 gewesen sein ? Das Tachokabel war ab, wieviel unterscheid gibt es ungefähr zwischen tachostand und realen kilometern ? nur nochmal als info für interessenten.
@kampfzwerg, einer stirbt damit etliche leben können. ein heroischer, selbstloser "tod". und wenn jemand die gute karosse zum tracktool oder sonstwas umbaut / wieder aufbaut lebt er ja doch am ende weiter :)
-
Abend,
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigenAuch wieder zu schade zum zerrupfen.
Tobsen hat ja versucht ihn zu verkaufen was er ja jetzt auch geschafft hat. Anscheinend auch zu für ihn akzeptablen Konditionen---> WIN.
Hido hat ihn gekauft, scheinbar auch für akzeptablen Konditionen um Einzelteile auf den Markt zu bringen und somit sein Gewerbe zu betreiben---> WIN
Und jetzt gibt es ein Haufen Ersatzteile auf den Markt mit denen einige Autos aus den Forum wieder fahren können oder schöner in die neue Saison starten können---> WIN
Somit haben wir hier nicht nur eine WIN-WIN-Situation sondern eine WIN-WIN-WIN-Situation und (fast) allen gefällt das.
Auch wenns wirklich irgendwie schade um den GT-R ist.
Just my 2 cents.....
Grüße
Thomas
-
Schön, dass du zufrieden bist und danke für den perfekten Ablauf des Geschäftes! Vielen Dank noch mal an Traumtänzer.
Zahnriemen wurde Anfang 2013 von mir erneuert.
Motoröl ist das erwähnte von GeNiSiS, sollte man ggf zur neuen Saison wieder erneuern!
Felgen sind Advan AVS Modell 6 ;)