Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Vertriebspartner von Advance Wheels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizieller Vertriebspartner von Advance Wheels

    Ich bin nun offizieller Vertriebspartner von Advance Wheels.

    Das ganze kam eigentlich so, dass ich nach anderen Felgen gesucht habe, wie viele von Euch sicher auch auf unglaublich niedrige Preise bei Ebay gestossen bin und der Sache weiter nachgegangen bin.

    Morgen / Montag bekomme ich meinen Satz 10.5 x 19 für meinen GTR und schaue dann mal, wie die Qualität so ist. Es gibt schon ein TÜV Gutachten bzw Festigkeitsgutachten, aber in diesem Augenblick sind die Räder bei den meisten Autos nicht ohne weiteres eintragbar (wenn überhaupt), auch wenn es sich so anhörte.

    Die Preise lesen sich alle unschlagbar günstig, es bleibt abzuwarten, was wirklich Sache ist. Gerne berichte ich an dieser Stelle über meine Erfahrungen. Der Geschäftpartner machte einen seriösen und gut informierten, positiven Eindruck.

    Man darf nicht vergessen, wenn man vor Jahren jedes Teil beiseite gelegt hätte, von dem es hiess "kein TÜV", so würden wir heute alle mit Serienautos rumfahren .. ich geb dem ganzen eine Chance, zum Reisbrennen plane ich einige Felgen mitzubringen.

  • #2
    Ich fahre die Felgen und kann nix negatives direkt berichten.
    Jedoch gibt es große Probleme mit dem Lack als ich meinen Wagen vorkurzem auf dem Hänger hatte war an den stellen wo die Gurte lang gegangen sind der Lack ab.:-(
    (obwohl sogar Schaumstoff untergelegt war)
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

    Kommentar


    • #3
      So ein Gurt zieht ja auch mit gewaltiger Kraft, nicht dass Du Dir quasi einen künstlichen Schleifbock gebaut hast, der durch die Hin- und Herschaukelei auf dem Haenger erst richtig aktiv geworden ist. Oder ist der Lack abgeplatzt ? Sind Deine Raeder eingetragen ? Das waere interessant zu wissen.

      Neuste Bilder zu meinem ersten Satz Felgen auf meiner Facebook Seite. Ich werde die Teile natuerlich selbst erstmal ausprobieren, bevor ich sie Kunden anbiete :

      https://www.facebook.com/showcars24?fref=ts

      Kommentar


      • #4
        Nein abgeplatzt ist nix, nur eben scheuerspuren aber trotzdem schade das die Beschichtung so leicht beschädigt wird.

        Wenn ich bedenke meine BBS haben mehrere Transporte mitgemacht und da war nix...

        Hier mal ein Bild wie es in 10,5x19 ET 12 ausschaut
        Angehängte Dateien
        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

        Kommentar


        • #5
          Ich schätze mal, das lag eher an der Frische des Lacks.

          Die Advance sind sicher kein Jahr alt, ebenso der Lack.

          Kommentar


          • #6
            Denke ich auch...
            meine Dosengelackte Drift felgen machen hänger verspannen ohne scheuerspuren mit - sofern der lack nicht frisch ist ;)
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sieht man leichte Kratzer auch einfach besser auf dem Bronze. Oder eine BBS ist halt qualitativ besser, na wen wundert's, die kosten ja auch ein bisschen mehr. Wer weiss, was das für ein Spanngurt war, vielleicht lag er vorher im Dreck und die Krümel wirkten entsprechend.

              Bis jetzt kann ich nichts schlechtes für meine Felgen sagen. Ich bin einfach froh, dass ich die draufgezogen habe. Neuste Bilder gibt es auf meiner showcars24 Seite bei facebook.

              Kommentar


              • #8
                Es gibt Neuigkeiten .... ich habe gestern meine 8.5 und 9.5 x 19 eintragen lassen, auf meiner S14a. Ganz normal über speedmaster Chris. Wer also Interesse hat kann mich gerne anschreiben, das läuft jetzt.

                Kommentar


                • #9
                  Fuer 279 Aufreis Pulvern wir die Felgen ab Werk in Wunschfarbe. Fuer 398 Euro bekommt man eine neue Pulverfarbe aufgetragen und komplett polierte Felgenbetten .....

                  Kommentar


                  • #10
                    Die neuen R230 Felgen sind da .....

                    Checkt doch mal unserer fb Seite .....

                    https://www.facebook.com/showcars24

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X