Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News & Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    soo, eigentlich wollte ich das Forum wieder viel mehr nutzen, bin aber immer wieder nicht dazu gekommen ..... ehrlich gesagt vermisse ich die Zeiten des Anfangs, wo qualifizierter diskutiert wurde und man effizienter arbeiten konnte.

    facebook schön und gut, aber man verplemert auch schon mal mit sinnlosen Anfragen die Zeit, die damals so nicht gestellt wurden. Das nervt mich zur Zeit ungemein ...

    Also was gibt es Neues ? Unser Neuteileshop bewegt sich viel zu langsam. Zwar wäschst unser Sortiment stetig, aber die Teile finden einfach nicht den Weg in den Shop.

    Desweiteren bekommen wir Anfang 2018 eine flammneue Reifenmontiermaschine und Reifenwuchtmaschine. Es kommen einfach sehr oft die Fragen im Netz was passt und was passt nicht, und da haben wir ein ziemlich gutes Know How. Ich würde einfach gerne mehr Service in Sachen Räder und Fahrwerk anbieten. Schliesslich hatten wir noch nie Probleme mit Eintragungen und das ist durchaus etwas, wo der Kunde von profitieren kann.

    In Verbindung mit unserem neuen Vertriebspartnerstatus von D2 hoffe ich, dass ich Gesamtpakete anbieten kann, quasi Fahrwerk - Räder - TÜV. Auch Thema Gesamtpaket, weil ich Autoreifen durch einen neuen Lieferanten zu Ebay Preisen anbieten kann. Die Montage der Klebegewichte erfolgt dank neuer Maschine hinter den Speichen, so dass maximale Attraktivität erreicht werden sollte.

    Das wird alles nicht einfach, weil die low budget darf nix kosten Mentalität sich doch immer mehr ausbreitet. Erschreckend wieviel Zeit man investiert, und dann kommen Geschäfte wegen 10 Euro nicht zustande. Aber egal, jammern hilft auch nichts.

    Unsere Scheibenangebote werden dafür regelmässig wahrgenommen, auch eine Art full service, das was wir am liebsten anbieten. Auf ein interessantes 2018 ..... allen schon einmal einen guten Rutsch und tolle Weihnachtstage.

    Kommentar


    • #47
      Nicht unterkriegen lassen Du verrückter, gibt genug die den Hido zu schätzen wissen. Aber das geht vielen anderen nicht anders. Die meisten wollen alles geschenkt bekommen, was man eben auch an vielen Autos sieht! So isser eben, der Deutsche.

      2018 sind bei mir aber auch neue Felgen geplant und dabei muss mich definitiv jemand an die Hand nehmen. Also schau schonmal nach Tiefbett-Schlappen die "nicht" an meiner Bremboanlage schleift! :D

      Kommentar


      • #48
        hahahaha. das erinnert mich an das Video ... mann, musst du blöde gekuckt haben. übrigens den opel habe ich nach 6 monaten abgeholt nachdem der mechaniker mir einen austauschmotoreingesetzt hat ..... nach 8 km stand ich dann da mit motorschaden und hab die bude erneut zu ihm zurück gebracht .... man kann also sagen seitdem DU ihn hattest ist er verflucht hahahahaha. reifen und felgen ist kein problem, sag bescheid wenns soweit ist.

        Kommentar


        • #49
          Hahaha der gute Opel ^^
          Schön das es bei dir weiter vorran geht.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Ein kleines Update ......

            Wir haben nun unsere 2 Hebebühne, die wir extra als Kurzhub genommen haben, um schnell und einfach Räder und Fahrwerke anzubieten. Und läuft, wie konnten dadurch schon einige Kunden beglücken.

            Was vielleicht auch daran liegt, dass wir ausser HSD nun auch BC Racing und D2 verstärkt im Programm haben, sowie alle Produkte von K Sport. D2 und K Sport nicht nur Fahrwerke, sondern natürlich das komplette Programm. Felgenmässig waren in der Vergangenheit viel mit Japan Racing und Advance Wheels unterwegs, nun habt Ihr weitere Auswahl aus 7Twenty, Rota Wheels, Rotiform, Work und weiteren.

            Der Import von Fahrzeugen aus Japan wird immer noch regelmässig durchgeführt, aber aus akutem Platzmangel haben wie den Ball sehr flach gehalten. Ohne zuviel zu verraten wird sich da eventuell bald was tun.

            Gebrauchtteilemässig sind wir etwas ausgebrannt, wir haben sehr viel abverkauft und bräuchten mal Nachschub an Schalchtern :) ... 2018 wird hoffentlich weiter so gut verlaufen wie bisher. Keep posted.

            Kommentar


            • #51
              So, ein Update ..... ich lese gerade meinen letzten Beitrag und lese "Ohne zuviel zu verraten wird sich da eventuell bald was tun" .... kommt halt immer darauf an, wie man bald definiert hahahahaha. Fast ein Jahr ist schon was.

              Ja, wir vergössern uns zum 1.5. .... ich habe wirklich viele Aufträge verschoben oder sogar abgelehnt, da ich nicht wusste wohin mit Allem. Der Neuteileshop hat auch ewig gedauert, aber es geht voran. Ich bin halt nicht der jüngste und die liebe Gesundheit legt mir doch ständig Felsen in den Weg.

              Aber ich freue mich darauf den zweiten Teil meiner Halle bald zur Verfügung zu haben und mehr Arbeiten anbieten zu können. Es wird viel Neues geben, vielleicht mache ich einfach einen neuen Tread auf :)


              Kommentar


              • #52
                there may be something to do soon.

                Kommentar

                Lädt...
                X