Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung/Anpassung auf der Straße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstimmung/Anpassung auf der Straße

Wir bieten die Abstimmung von Motoren auf geänderte Umgebungen. Ob das nun die Anpassung an in DE erhältlichen Sprit, bolt on Upgrades oder größere Umbauten sind.

Alle Kennfelder und Konstanten werden komplett auf das Auto abgestimmt.

Grundsätzlich brauchen wir 3 Tage. Bei geringeren Modifikationen oder nur Anpassung an Sprit auch 1 Tag nach Absprache möglich.

Es gibt keine beschränkung von verbauten komponenten!

Das fahrzeug muß in technisch einwandfreien Zustand sein. Sollte bei der Durchsicht ein Mangel festgestellt werden ist die Reparatur mit Orginalteilen möglich.

eine Abgastemperaturanzeige sowie ein bung für eine Breitbandsonde muß vorhanden sein (kann auch bei uns verbaut werden..)

Die Grundeinstellungen, und kontrolle des Kraftstoffdrucks sowie einer Durchsicht und Kompressionsbild kostet 100 Euro

Die Abstimmung liegt zwischen 400-600 euro. Ausgefallene setups brauchen einfach mehr Zeit..

Unterstützt wird alles gängige was sich Motorsteuerung schimpft (Haltech,Aem, OEM ECU, Megasuqirt, ...)

bei Anfragen an rnts@live.de
    bei Fragen einfach hier rein.
    Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

Was würde denn nur die anpassung an den Sprit kosten??? Müssen dafür auch diese Anzeigen verbaut sein??

MfG Martin
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

wenn die hardware vorhanden ist ca 200 euro. ich nenne es mal kleine abstimmung da das ziel ja ist klopfen zu vermeiden und die krst korrektur wieder um 100% laufen zu lassen.
      eine egt sonde empfehle ich sowiso jedem.
      Breitbandsonde braucht niemand selbst zu haben. eine möglichkeit zum abreifen reicht bzw kann bei uns gemacht werden.

bei kompletten abstimmungen:
      bei 2 turbo bitte 2 möglichkeiten da ich eh mehrere kanäle zur verfügung habe und so das ergebniss noch besser wird..
      6 egt möglichkeiten usw sind dann für die extremen sachen/motorsteuerungen die zylinderindividuel getrimmt werden können..

Kommentar

Hab grad mal nachgeschaut...wohnst grad mal rund 70km von mir weg...Am besten wird sein wenn der Sky wieder ausm Winterschlaf ist mal bei dir vorbeizukommen...Dann kannst schauen was vorhanden ist und was nicht, denk dann ist es einfacher nen Preis zu machen...
        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

klar, wann hast den? märz ist safe, wir haben auch ne rote nummer. april (wo die ganzen karren wieder auf der str sind) ist fast komplett zu..
          es ist auf jeden fall einfacher wenn man sich ein gesamtbild machen kann und direkt alles bereden kann!

Kommentar

Halole

würdet Ihr euch auch zutrauen meine wilde Steuergerätecombi einzustellen ?
            Steuergerät 1 = KMS Motorsteuergerät
            Steuergerät 2 = irgent 1 GTR Steuergerät weiters unbekannt

Anmerkung
            ich hab vermutlich auser der Consult auch noch nen ODB (1o2 ?) im Beifahrerfußraum !?

Fahrzeug war ja mal nen RB25DE Automatik
            Jetzt ist aber nen RB26DETT drin und ne 5 Gang

RevO kennt den Sky vermutlich noch
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X