Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wir machen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wir machen?

-Abstimmung von Motoren
    -Erstellen von Motorkonzepten
    -Aufbauen dieser
    -Erstellen von Fahrzeugkonzepten
    -Aufbauen dieser
    -Teile
    -Custom (Alu/Stahl/Edelstahl)
    -Wartung

Das war die Kurzfassung;)
    Und noch kürzer gesagt. Egal was ihr braucht rnts@live.de

ein wenig über uns:
    RNT entstand im März 2009 aus Zeitmangel. Ja Zeitmangel. Ich war als Meister( Servicetechniker, Nissan Diagnosetechniker (in den top 10 Europaweit)) bei einem Nissan Autohaus beschäftigt und habe "nebenher" Fahrzeuge abgestimmt und spezielle wünsche erfüllt. So das es quasi kein Wochenende mehr gab...

Zum Start ging es sofort mit Weiterbildung weiter!
    Nicht das ich unwissend in Sachen Motorentechnik und deren Auslegung mit dazugehöriger Abstimmung war, doch die Verantwortung für Motoren die mehr als ein normales Auto kosten brachten mich dazu bei EFI University meine Kenntnisse zu vertiefen.

Da ich von Nissan komme war die Richtung auch klar. Nissan!
    Was aber nicht meint ich mache nur Nissan. Mitsu Kundschaft wird ebenso Komplett abgedeckt.
    Andere Fabrikate nur Motorabstimmung, Elektronik, Wartung und Custom.. (ausgenommen Lambo. an so einen drecksbock lange ich nie mehr hin obwohl das Ergebnis TOP ist..)

Natürlich stehe ich nicht allein für RNT. Für Custom oder Motorenbau(Kopfbearbeitung usw) habe ich die absoluten TOP Partner und RNT bietet die Arbeit komplett an. So ist zum einen ein fairer Preis und zum anderen einzigartige Qualität das Ergebnis!

Leider (oder gut) sind unsere Kapazitäten auch nach Umzug nicht unbegrenzt und alle größeren Aufträge (Komplettfahrzeuge) sind nicht unter in einem Monat durchführbar. Was aber im allgemeinen der Dauer der Beschaffung entspricht.

Fragen? einfach stellen!
    Anfragen? rnts@live.de
    Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

Hallo,was kostet bei euch der Zahnriemenwechsel incl.Material für den RB26.
    MfG
    Antwort bitte als PN.Danke

Kommentar

Was Ihr macht? - Hoffentlich bald mal meine Reifen versenden. RevO hat vor einigen Wochen schon das Geld bekommen. Ich hätte nun gern mal meine Ware!

Kommentar

Und eine Antwort auf meine 2 Emails wären auch cool ;-)

Kommentar

Lädt...
        X