Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We write the streets II ,Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    nein,das waren nur die 5 Minuten
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #32
      Ok danke :)
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

      Kommentar


      • #33
        Und wie war die Vorstellung ? Bzw habt ihr eure DVD's schon erhalten ?

        Kommentar


        • #34
          Als Anerkennung für den gestrigen, unvergesslichen Abend, hier unser Feedback:

          Ihr habt mit dieser Dokumentation nicht einfach nur Informationen zusammen getragen die unsere Szene beschreiben, viel mehr habt ihr es geschafft unsere Gefühle und Leidenschaft, das was wir mit keinen Worten auszudrücken vermögen, unser Leben mit all den Höhen und Tiefen, mit all dieser Leidenschaft und unserer Liebe zu dem was wir tun, auszudrücken. Ich halte Lob hierfür mehr als untertrieben, viel mehr sind wir euch dankbar dafür und stolz, euch zu unserer Familie zählen zu können, zu der ihr uns nicht zuletzt durch eure Aufnahmen auch gemacht habt. Danke!

          Ich kann nur jedem sagen dass ihm ein Stück weit das Verständnis für das was wir in Worten nicht sagen können fehlt, wenn er diese Doku nicht gesehen hat. Dieser Film beschreibt besser als jedes Wort, was unsere Szene ausmacht.

          Bestellt euch die BlueRay/DVD und ihr werdet verstehen, was ich meine habe!

          Kommentar


          • #35
            weiß jemand ob die DVD´s gestern losgeschickt worden sind wie vorgesehen?
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #36
              Meine ist noch nicht angekommen.. :/
              Aber ist okay, es wurden ja sicherlich mehr als nur 20 bestellt, dass muss man erstmal alles managen.

              Kommentar


              • #37
                meine ist auch noch nicth da,mein kleiner junior 5 Jahre drängelt,er will die bluray sehen.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #38
                  Freu mich schon auf die DVD... solang ich sie bis Freitag anschauen kann is alles ok ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hat einer Fotos vom Aufgebot auf dem Parkplatz vor dem Kino gemacht, waren doch mit Sicherheit nen paar Leckerbissen dabei, oder alle mit den Dailies?? Wohl kaum :-P

                    Kommentar


                    • #40
                      Leider war vor dem Kino kein Platz,nur Parkhaus...
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist bei irgendwem die DVD schon da? Ich sitze noch auf der Arbeit und kann es kaum erwarten..

                        Kommentar


                        • #42
                          Nein Info von gestern war, dass format67 sie heute erst angeliefert bekommen soll und sie hoffen, dass bis Ende der Woche jeder seine DVD/Blu Ray hat
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Bei mir war grad die Post ......und und und.............leider keine DVD, aber dafür viel Scheiß

                            Kommentar


                            • #44
                              Heute wurden die ersten 50 DVD's verschickt. Mal sehen wer da so dabei ist. :-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Und was ist mit den Blu Rays?.. Da zahlt man sogar mehr und die dauert länger hmpf.. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X