Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gtr v-spec rb28dett --> hks stroker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 gtr v-spec rb28dett --> hks stroker

Da wir momentan zwei RB26 Motoren stroken haben wir uns entschlossen ein Projekt davon im Forum hochzuladen. Das Projekt wird ebenfalls von Öhlins auf der offiziellen ÖHLINS Seite hochgeladen.

Zum Fahrzeug selbst...Es handelt sich um einen R33 GTR V-Spec. Das Fahrzeug wurde im Originalzustand bei uns erworben und wird nun Stück für Stück modifiziert.

Was bisher passiert ist:

Noch nicht viel. Lediglich Bee R Blade und Rota Felgen. Der HKS Stroker liegt schon bereit. In Sachen Fahrwerk haben wir uns selbstverständlich für ein Öhlins Fahrwerk entschieden.

Wir werden bewusst erst Schritt für Schritt bekannt geben wo die Reise hingeht. Bilder werden je nach dem wie es die Zeit zulässt immer wieder mal hochgeladen (ebenso auf Facebook).
    Angehängte Dateien

Hmm ja schön...endlich mal wieder etwas Jungfräuliches. Frisch und Schön zum Aufbauen. So mag ich es...
    Na dann gutes Gelingen und eine menge Freude an eurem Projekt.

Edit: Ich hoffe es gibt mal auch eine schöne "Innenraumbearbeitung"...

Kommentar

Super Sache, das ihr was im Forum vorstellt. Gefällt mir.
      Die Bilder sehen soweit auch schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf mehr!

Kommentar

Geplant ist einiges. Die Geschichte geht jedoch mehr in Richtung Motorsport. Ebenfalls wird eine komplette Stop Tech Anlage sowie Käfig folgen. Das Fahrzeug wird auch "Werbung" für ÖHLINS fahren. Da wir momentan jedoch noch einige Motoren machen müssen (Und unser 2JZ/BMW in die Endphase geht) werden die wichtigen Schritte erst gegen Januar erfolgen.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

@Damir der Innenraum wird definitiv bearbeitet.

Kommentar

Lädt...
        X