Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über uns!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über uns!

    RevolutionSportsCar ist ein Unternehmen, das sich auf den Import von Japanischen Sportwagen spezialisiert hat. Wir importieren unsere Fahrzeuge direkt aus Japan! Wir verfügen über mehrere japanische Händler mit denen wir erfolgreich zusammen arbeiten. Die Qualität der Fahrzeuge hat bei uns höchste Priorität und genau das wollen wir unseren Kunden weitergeben...

    Unser Service in Kurzfassung:

    -Import
    -Service
    -Instandhaltung
    -Leistungssteigerung
    -Modifikationen an Karosserie und Fahrwerk
    -Aufbau von Drag/Drift und Time Attack Fahrzeugen

    Spezielle/Individuelle Aufträge wie z.B einen 2JZ swap in einen E36 oder diverse andere Umbauten, sind ebenfalls bei uns im Haus möglich...

    Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Japanimport!

    Unser Werkstattleiter verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung (Davon 12 Jahre bei einer Toyota Fachwerkstatt) sowie einer 9-jährigen Erfahrung im Bereich Japan Import!

    Auf über 420 qm haben wir stets Fahrzeuge vor Ort. Wir haben uns nach längerer Überlegung doch dazu entschieden, uns als Händler im Forum anzumelden und freuen uns hier präsent zu sein.

  • #2
    Willkommen hier bei uns
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      willkommen im Forum und Gruesse an deinen Werkstattleiter (kenne ich gut) :)
      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im forum!

        Endlich ist mein Importeur hier auch vertreten und kann noch viele Leute glücklich machen ;)

        Ein Dank nochmal an euch!

        Und einen gruß an den Werkstattleiter...

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch, möget ihr viele glückliche Kunden haben, und alles richtig machen...dicken Gruß an Thomas. Auch im viel Erfolg.


          Gruß Damir

          Kommentar


          • #6
            Willkommen.

            Wo seid ihr ansässig?

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und schöne grüße an den Thomas er ist echt ein top Typ und echt einer der zuverlässigsten und ehrlichen Menschen die ich kenne
              site de flirt internet

              Kommentar


              • #8
                DANKE... Grüße sind ausgerichtet! Thomas wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls hier im Forum aktiv werden.

                Befinden uns momentan mitten in einem Umzug.

                Neue Adresse lautet:
                Gottlieb-Daimler-Straße 5
                76694 Forst

                Kommentar


                • #9
                  Kann ich nur empfehlen, top Arbeit die Jungs.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey!
                    Endlich jemand hier in der Umgebung!
                    Willkommen auch von mir.
                    War demletzt mit einem Kumpel da, um nen R33 zu besichtigen und Probe zu fahren, welcher er ja nun auch gekauft hat ;)

                    Wollte mal kurz fragen, da auf eurer Page auch was von Leistungssteigerung steht, ob ihr auch Mapping, also Abstimmungen auf nem Prüfstand anbietet?

                    LG
                    Daniel
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Daniel,

                      zum Thema Leistungssteigerung bieten wir das komplette Programm an. Was das abstimmen von Motoren angeht, arbeiten wir eng mit zwei Firmen zusammen...Werden aber auch selbst in Zukunft Steuergerätprogrammierungen anbieten.

                      Da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Falls du dazu Fragen hast, kannst du uns natürlich gerne kontaktieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X