Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT-Carbon Piping kit RB26! (Ladeluft und Ansaug)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MT-Carbon Piping kit RB26! (Ladeluft und Ansaug)

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade am überlegen ein Piping Kit aus Carbon für den RB26 zu Produzieren.

    Im Grunde das Trust Greddy Suction Kit ohne Filter in Carbon.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 589448

    Wo das Kit preislich liegen wird kann ich nicht genau sagen aber wir werden nicht weit weg vom GReddy Kit sein. Endweder gleich oder ein günstiger. Das können wir erst genau sagen wenn wir wissen was wir an Material benötigen.

    Würde eurerseits denn Interesse an so einem Kit bestehen?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Alex

  • #2
    Hi Alex,

    hört sich gut an und klingt mal nach was anderem. Sehr gute Idee. Preislich ist immer schwer zu sagen ob sich das jetzt erstmal für mich persönlich rentiert. Klar, German Engineering und aus Carbon macht für mich was aus, aber im grunde sind es leider immer noch ein paar "Röhrchen" mit dem ich mich bis heute irgendwie nicht anfreunden kann, sonst wäre sowas in Form von Alu längst drin.

    Nicht falsch verstehen, ich denke eure Arbeit und Entwicklung ist bei leibe nicht Minderwertig, der Test mit den Billig Kits von Godspeed hat gezeigt das genau solche Produkte von Greddy und Co. devinitiv am Markt ihren Stellenwert haben.

    Und so würde ich eure Arbeit auch einschätzen,...sollte eben gut Kalkuliert sein...

    Bis dahin, Viel Erfolg.

    Gruß Damir

    Kommentar

    Lädt...
    X