Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Carbonteile / Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Carbonteile / Preise

    Hallo liebe Gemeinde,

    entlich ist es soweit und wir können euch Teile für den R32 GTR anbieten.
    Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr hochwertig wie bei all unseren Teilen (Wenn es hierzu noch fragen gibt immer raus damit).

    So und hier die Preise:

    Carbon-sicht:
    Motorhaube: 2400€ ca. 3,5KG
    Heckdeckel: 1750€ ca. 2KG
    Türen (Paar): 3800€ ca. 3KG/Stück
    Auspuff Hitzeschild: 200€ ca. 400g

    Teile Grundiert:
    Motorhaube: 2100€ ca. 3,5KG
    Heckdeckel: 1550€ ca. 2KG
    Türen (Paar): 3350€ ca. 3KG/Stück
    Frontstoßstange: 1500€ ca. 1,5KG
    Frontstoßstange N1: 1850€ ca. 1,5KG
    Heckstoßstange: 1200€ ca. 1KG

    Derzeit sind Frontstoßstange und Heckstoßstange nur Grundiert erhältlich. Wir arbeiten aber an einer Carbon-sicht Variante.

    Alle Teile sind bei uns im Haus problemlos eintragbar.
    An einem Gutachten arbeiten wir momentan noch.

    Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt immer raus damit!

    Wer sich von unsere Qualität gerne selber überzeugen möchte, dem kann ich gerne unser Musterstück (Ausschnitt aus einer Motorhaube) zukommen lassen.

    Gruß
    Alex
    MT-CARBON

  • #2
    Hi Alex,

    Könntest du villeicht ein paar Bilder der Türen rein stellen???

    Mich würde vor allem interessieren ob man die OEM Scheiben und Mechanik bzw Türverkleidung wieder verwenden kann oder ob man Lexan Scheiben braucht und eine Eigenbauabdeckung innen???

    Danke!

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #3
      R32 Carbonteile / Preise

      Hi Jungs habe heute meine R32 Gtr vollcarbon Hecklappe montiert und die Passgenauigkeit ist echt Top ! Sie verzieht sich auch nicht wegen der Vorspannung der Schaniere . Hier mal ein paar Bilder von dem guten Stück . Noch mal danke an die Jungs , habt eine Top Arbeit gemacht :)


      Kommentar


      • #4
        Will jetzt keine Preisdiskussion o.ä. anzetteln. Mich würde nur interessieren, was an eurer Carbonhaube soooo viel besser ist als z.B. an der von Seibon, dass es den mehr als doppelten Preis rechtfertigt ?
        Hoffe die Frage ist nicht zu anstößig oder aufdringlich ...
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar


        • #5
          Seibon macht keine Voll Carbon Hauben ,das Skelett innen ist aus GfK und nicht wie z.b bei mir aus Carbon . Es ist praktisch nur oben eine Sichtcarbonlage drauf damit man den Look hat .

          Kommentar


          • #6
            Wie Japanpower schon sagt sind die Seibon Teile nur Teile in Carbon Optik. Schau dir bitte mal die Preise bei Seibon für die Dry Carbon Teile an das ist vergleichbar mit unseren Teilen.
            Unser Heckdeckel wiegt nur 2311 Gram. Bei anderen Herstellern hast du meist das doppelte bis dreifache.

            PS: Danke Toni für die Bilder und es freut mich das alles geklappt hat und du zufrieden bist.

            Gruß
            Alex

            Kommentar


            • #7
              WOW, die Heckklappe sieht ja schonmal sehr fein aus!

              @Alex-TS, wäre interessant wenn du noch ein paar Bilder von anderen Teilen einstellen könntest, wie sehen z.B. die Aufnahmenpunkte der Türen aus... ich freu mich schon auf die ersten Detailfotos

              Gruß Sven

              Kommentar


              • #8
                Tach Sven.

                Mache ich gerne wenn wir wieder wlche gebaut haben! Immoment haben wir leider keine Teile lagernd um Bilder zu machen. Die Teile werde erst nach der Bestellung gefertigt. Aber freut mich das es dir gefällt.
                Bilder kommen auf jeden fall.

                Gruß
                Alex

                Kommentar


                • #9
                  INFO:

                  Wir können auch alle Teile aus GFK fertigen um z.B. Unfallschäden zu repariere.
                  Preise hierfür bitte anfragen bei mir.
                  Die Teile sind natürlich auch zu 100% Passgenau.

                  Beispiel:
                  Frontstoßstange unlackiert GFK 460€ zzgl. Versandkosten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X