Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung MT-CARBON

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung MT-CARBON

    Hallo liebe Skyline Gemeinde,


    nachdem die Firma MT-Carbon ja jetzt schon eine ganze weile hier im Forum vertreten ist müssen wir uns jetzt auch mal vorstellen.


    Vor ca. einem Jahr hat ein guter Freund von mir (Tobi-Carbon) die Firma MT-Carbon gegründet. Nachdem er festgestellt hatte das eine große Nachfrage nach hochwertigen Carbonteilen besteht hat er mich gefragt ob ich ihm nicht in Vertrieb und im Marketing unterstützen möchte das er sich rein um die technische Leitung kümmern kann. Ich habe natürlich zugesagt da ich eine große Zukunft in dieser Branche sehe.


    Nun mal zu den Grundlegenden Sachen:


    Was bieten wir an?
    • · Fertigung von Carbonteile für den Straßen-/ Motorsport Bereich

    • · Projektbetreuung für Komplette Karosserieumbauten

    • · Modell- und Prototypenbau



    Was macht unsere Qualität aus?
    • · Wir verwenden ausschließlich Kohlefaser der Qualitätsklasse Aero Made in Germany

    • · Alle verwendeten Materialien (Faser, Epoxidharze usw.) haben eine Zulassung vom Luftfahrt Bundesamt um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

    • · Unser Lagenaufbau wird Bauteil und Einsatzzweck bezogen von unserem Konstrukteur berechnet genauso wie die Formen aus denen die Bauteile gefertigt werden.

    • · Wir fertigen im Vakuumnasslaminat oder im Vakuuminfusions Verfahren. Diese Verfahren garantieren geringes Gewicht, hohe Steifigkeit für höchste Qualitätsansprüche.

    • · Alle Anschraubpunkte werden mit Alu- Verstärkt.

    • · Unsere Oberflächen werden mit einem 2K Klarlack lackiert und poliert für das höchste maß an Oberflächenbrillanz zu erzielen.


    Was man sonst noch wissen sollte:


    Für eine Problemlose Eintragung arbeiten wir im Moment mit dem TÜV Technik Center in München zusammen und lassen ein Splitter/Materialgutachen nach DIN 52306 erstellen.


    Wir bieten jedem Kunden an das wir die Teile selber Liefern und bei der Montage helfen für eine hundert prozentige Kundenzufriedenheit.


    Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Deswegen wenn etwas nicht passen sollte oder ihr unzufrieden seit werden wir alles dran setzen diese Probleme zu beheben. Ganz nach dem Motto „Was nicht passt wird passend gemacht“.


    Qualität hat seinen Preis. Das ist ein wichtiger Grundsatz der auch bei uns zutrifft. Klar könnten wir die Teile auch günstig mit kostengünstigeren Materialien Produzieren aber das ist nicht in unserem Interesse da es für solche Teile genügend andere Firmen gibt mit denen wir auf keinen Fall verglichen werden wollen.


    Also das war es jetzt erst einmal von unsere Seite und wir hoffen euch auf den Geschmack gebracht zu haben. Für fragen und Anregungen stehe wir euch jederzeit zu Verfügung.

    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auf Facebook besuchen würdet! Einfach in die suche MT - CARBON eingeben und nach unserem Logo ausschau halten! Unsere Homepage befindet sich noch unter bearbeitung und wird so bald wie möglich für euch verfügbar sein.

    Meine Kontaktdaten:
    Alexander Tschoner
    E-Mail: a.tschoner@mt-carbon.de
    Mobil: 0170 8097424
    Oder einfach per PN

  • #2
    Hey Alex und Tobi,

    das wurde aber auch mal Zeit :-)
    Ich wünsch euch beiden natürlich viel Erfolg!
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg!

      Hab glatt mal eure FB Page geliked ;) Nur scheint der Link auf eurer Homepage nicht zu stimmen....

      Kommentar


      • #4
        Wünsche euch mit der Firma MT Carbon viel Erfolg und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön!
          Oha danke für die Info! Ich werde mich drum kümmern!

          Kommentar


          • #6
            Und noch etwas!

            Wer sich gerne von unsere Arbeit überzeugen möchte dem lasse ich gerne unser Musterstück zukommen.
            Hierbei handelt es sich um den Ausschnitt einer Motorhaube inkl. Anschraubpunte und Verstrebung.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 381468_251067774955125_166225993439304_706864_1203065990_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 548934

            Kommentar


            • #7
              entlich mal ne vorstellung :)

              viel glück euch beiden ^^


              gruß sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • #8
                Gutes Gelingen mit eurer Firma!

                Bitte 1mal ein solches Muster an mich.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  dann seh ich das dann bei uwe wie es aussieht wenn ich dann einiges bei euch machen lass alex :)


                  gruß sim
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X