Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferumbau selber machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie teuer wäre den ca. eine Nachrüstung für eine automatische Leuchtweitenregulierung für einen R33?

    Kommentar


    • #32
      Würde locker über 1000 Euro gehen nur allein schon für die Innereien für den Scheinwerfer! Die Sensoren müssten dann ja auch noch her .

      Kommentar


      • #33
        Beim R33 wirds schwer. Musst dir ein Paar Scheinwerfer mit LWR vom Schrott kaufen, die Motoren auf deine Scheinwerfer umbauen, und die Reflektoren an den Seiten Schleifen, bis diese sich auf der Achse frei bewegen können. Dann nur ein wenig mit Elektrik auskennen, ein Relais entsprechend reinschalten, und die Sensoren nachkaufen.

        Wenn man selbst basteln kann, wird es nicht teuer. Am sonsten, ist dies eine Sonderanfertigung, und ein Betrieb wird dich für sowas volle Kanne ausbeuten.

        Kommentar


        • #34
          wie ich sehe ist es absolut unwirtschaft sich Xenons im R33 nachzurüsten zu lasen.
          Wenns man machen lässt fliesen locker €2000+ rein.

          Kommentar


          • #35
            Ja und wenn du wahrscheinlich so einen Kostenvoranschlag hast und dein Auto z.b 12000 kostet ist das mehr als 10 Prozent von Autowert und dann würde das so laut dem Sachverständigen so gemacht werden .

            Kommentar


            • #36
              Hier mal ein Bild wenn das Kit für den R32 von MPS verbaut ist . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1383776589.171605.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 559112
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1383776601.653318.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 559113

              Kommentar


              • #37
                Wir haben unseren Satz für R32 GTR nun einem Kunden geschickt. Das scheint zu funktionieren. Bei den anderen muss immer was geändert werden. Das ist etwas kompliziert.

                Wir versuchen nochmal dran zu bleiben.

                Gruss
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Wie sieht es nun aus?
                  kann keine Kits mehr auf eurer Seite finden!
                  bietet ihr das nicht mehr an?

                  lg
                  RoB

                  Kommentar


                  • #39
                    Schreib einfach an dann bekommst du dein Kit ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Eigentlich hab ich schon alle Infos bekommen und hab dieses Kit früher schon auf derer Homepage gesehen nur sinds folgende Aspekte die mich dazu bringen hier nachzufragen:
                      1. es ist nicht für mich sondern für einen Bekannten der mich gefragt ob ich da was kenne für seinen 33er und ich wollte Ihm eigentlich einen Link schicken, den es aktuell nicht mehr gibt!
                      2. hatte man vor kurzem behauptet (paar Posts weiter oben) man hat das erste kit für den 32er an den Kunden geschickt und es muss was geändert werden und sie bleiben dran! Kann locker sein, dass da etwas gröber nicht stimmt was nicht bedacht wurde und man draufgekommen ist dass es ohne einen größeren Aufwand nicht funktioniert und man deswegen das ganze sein lässt!

                      hoffe das ist nun verständlich den es betrifft hier sicher mehrere die daran interessiert sind ;)

                      lg
                      RoB

                      Kommentar


                      • #41
                        Tut mir leid grabe ich diesen Thread aus dem staubigen Keller aus, aber ich bin ja gerade an der Zulassung meines Autos und mir fehlen noch die Scheinwerfer. Gibts zum Umbaukit für den R34 GTR irgendwo Bilder und genauere Infos? Auf der Webseite von MPS finde ich leider nichts mehr und der Link weiter vorne ist nicht mehr gültig...
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar


                        • #42
                          Zulassung in DE oder CH?
                          Wäre dann die Frage ob du dazu noch Gutachten/Papiere brauchst.

                          Der Umbau selbst ist jetzt nicht sooo schwierig, aber wenn man es noch nie gemacht hat, kann da auch was schief gehen.
                          Scheinwerferglas muss ja abgenommen werden etc...

                          Kommentar


                          • #43
                            Sorry der späten Antwort. Zulassung wäre für die CH. Selber eine solche "Bastelaktion" zutrauen würde ich mir schon, leider verlangen die meisten MFK's Gutachten (wohl wegen dem Lichtbild).
                            Instagram: @OMGTR34

                            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                            Kommentar


                            • #44
                              Dann klapper die bekannten Firmen ab, wenn du ohne Gutachten sowieso nicht weiter kommst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X