Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMEL aus JAPAN bis 5DEZ ***ANGEKOMMEN***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi
    habe gestern kontakt mit der logistik firma
    die meinten die brauchen mehr zeit und das es noch bischen dauert wird.. die zu stressen bringt eh nichts
    ehrlich gesagt ist mein ziel das alles sauber über die bühne geht..
    karfreitag ist da nebensachen sind noch mehr treffen in 2011 =)

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Kommentar

so also ich will hier auch niemand stressenm nur sind jetzt 20 Tage rum seit dem Post und langsam sollte auch die "langsamste" Logistikfirma das über die Bühne gebracht haben.
      Bin ich eigentlich der Einzige, der hier es nicht erwarten kann seine Teile zu bekommen ....

Kommentar

warten noch auf zoll freigabe dauert echt lange und logistic firma meinte auch ist ne schwer verzollung immer anrufen bringtsauch ncihts ^^
        bei sollchen grossen sachen dauert es halt wird warscheinlich jede palete gescant und auch im notfall vom zoll geöffnet
        nach dem disaster in japan ist alles strenger auch wenn die sachen früher weg sind
        und die motoren nummer mit nissan/subaru versglichen ob die motoren hauber sind etc

sollte bald so weit sein ich halte euch auf dem laufenden

Kommentar

Mal ne andere Frage... wann gibt es denn die nächste Sammel? Noch im Sommer oder erst gegen ende des Jahres?
          "Opportunities multiply as they are seized"

Kommentar

erst mal musst die zu ende gehen

hab noch nicht geplant im moment =)

Kommentar

Update:
              Gerstern habe ich wieder Zoll formulare bekommen 5 seiten 1000 fragen..alles sofort gemacht unterschrieben und wieder zurück ASAP..
              Sogar die logistic firma meint das wird immer *toller*..

Kommentar

Wie ist denn der momentane Stand?
                Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

12 MAi. uodate hab ich vergessen hier zu posten

..... und weiter gehts ....
                  gerade musste ich den zoll jeden artikel einzeln erleutern und was fuer material das ist weil die nicht mehr durchblicker obwohl alle zoll nummern fuer jeden artikel vorliegen...
                  das dauert echt schon zu lange und ich entschuldige mich fuer diese brutale warte zeit aber leider leider gehts nur langsam vorran
                  Logistic meinte wir sich bei mir melden soweit der zoll sich meldet.. ich werde aber trotzdem bischen nerven und puschen... sorry leute

Kommentar

Heho! Sagmal kannst du dich mal umschauen ob eine gebrauchte oder eine neue fujimura lippe für den BNR32 zu bekommen ist? So günstig wie möglich?
                    desweitere find ich gefallen an den Hasemi Motor Sport Carbon Side Sill Protectors......also die aussehen wie die originalen Nismo ansetze. Oder normale Nismo seiten ansetze! Das wäre mir egal
                    LG ;)
                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

Kommentar

Ok Dino, hört sich ja schon besser an.
                      Will kein Stress machen, aber langsam bräuchte ich das Zeug. Mein Wagen ist TÜV abgelaufen und ich würde gern alles in einem machen, Eintragungen etc.
                      Warte nur noch auf deine Sachen, dann könnt ich endlich zum Spengler bzw. Lackierer.
                      Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Verständnis für Dino, Unverständnis vor der Bürokratie..

Ich hoffe, sobald das mit dem Zoll geklärt ist gehts schneller ;)
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

DONNERSTAG wird alles ausgeliert an den Daniel der sich bereit erklärt hat den platz zu sponsorn..

da das finanziäle nichts mit den Daniel zu tuen hat
                          KANN NOCH KEINER WAS ABHOLEN
                          Die Entgültige rechnung bekommen ich die tage und werde VERSAND ANTEIL + ZOLL kosten ausrechnen fuer jeden einzeln paar tage noch gedult muss alles seine richtigkeit haben

- VERSAND ANTEIL + ZOLL kosten müssen bei mir vorkasse gezahlt werden...
                          - WER BEZAHLT HAT DARF ABHOLEN - wer zahlt bekommt die adresse und tel nr.
                          - NUR MIT PERSONAL AUSWEIS ODER PASSPORT WIRD ABGEHOLT

wenn es eine sammel abholung gibt muss ich von jedem einem PM bekommen wer was fuer wenn abholt echte Namen + forum namen

tut mir leid wenn das bischen streng klingt aber muss aber sauber ablaufen.. damit alle happy sind =)

danke

Kommentar

sooo... die Sammelbestellung ist heute nachmittag bei uns eingetroffen ;o)
                            Nun muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen ;o)

EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

lol, habt ihr euch auch Waschmaschienen schicken lassen? *lachwelz

Kommentar

die sind zum Geldwaschen da lool
                                nein die Sachen stehen bei einem Bekannten in der Halle, unsere Werkstatt platzt derzeit aus allen Nähten... daher mussten wir auslagern...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                                X