Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel auf Youtube

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel auf Youtube

    Hi Leute

    ab diesen monat werden wir auf Youtube viele artikel bei ankuft posten am besten gleich abonnieren dann seit ich gleich immer up to date...

    http://www.youtube.com/user/JapanDyno

    wir haben angefangen ein paar videos zu machen
    auf den videos wird in english gesprochen..
    Team JapanDyno mitglied Andy wird euch mit vielen videos auf dem laufenden halten

    bin offen fuer feedback oder sonstiges =) DANKE
    Zuletzt geändert von JapanDyno.com; 16.06.2010, 20:41.

    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

  • #2
    Coole sache Dino.So kann man schon mal ein blick auf den Artikel werfen. TOP

    Kommentar


    • #3
      haha geile idee :D

      Kommentar


      • #4
        coole sache
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Super Idee, nur sollte der Andy ein wenig lauter sprechen bzw mal das Mic ein wenig höher drehen ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja echt gute Idee auch meiner meinung aber ein bisschen lauter sollte Andy wirklich reden.
            Preise nochmal dazu sagen wäre noch eine Idee is mir bei den Blitz Düsen aufgefallen oder ich bin taub^^
            es sei denn die sind ohne sofortkauf dann hab ich nix gesagt :)

            Kommentar

            Lädt...
            X