Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosser ausverkauf 170+ Artikel ab 1 euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grosser ausverkauf 170+ Artikel ab 1 euro

hi Leute

wir werden in ein grosseres lager umziehen =)
    damit wir nicht viel zu schleppen haben werden wir mehr als 170 artikel ab 1 euro am 20 und 21ten Mai starten
    enden tut dass dann am 30 und 31ten Mai

alles möglich ist dabei
    auch viel zu S13 einfach mal rein schauen am 21 wenn alles drin ist

PS da viele grosse sachen und käfige dabei sind koennen wir nach auktionen ende auch ne sammel bestellung draus machen

na dann fleissig bieten

nur Auktionen ab 1 EURO

alle Artikel

Danke euch
    Dino

Zuletzt geändert von JapanDyno.com; 20.05.2010, 20:37.

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Jezt schon mehr als 170 artikel zusammen gekommen

Viel spass bei bieten die erstan sachen starten heute abend

dino

Kommentar

da ich viele anfragen habe wegen uebergrosse sache denke ich mal ist ne samme bestellelung ne gute idee..
      Also wer was bieten will soll das machen am ende machen wir ne liste wer alles gewonnen hat und bei der sammel hier mit machen will um den export zu machen und alles kosten zu teilen.. habe das fuer andere forum auch schon mal gemacht ist ganz gut..

dino

Kommentar

und was interresantes dabei =)

ich führe hier selbst gespräche

Kommentar

ok, dann red ich mal mit, damit du dich nicht noch für verrückt hältst ;)
          also is definitiv was interressantes dabei. mal schaun, obs klappt ;)

Kommentar

puhh also wenigstens einer

Kommentar

Aber könntest mehr sachen fürn r33 gtst Reinstellen damit ich auch was zum Bieten hab :D

Kommentar

Du hast hier die Schweller und Heckansätze drin.

Passen die sicher auch aufn GTR? Normal dürfte es da ja keine Unterschiede geben, aber sicher bin ich mir nicht.
                Wie hoch würde der Versand denn nach DE sein?
                Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

sollte auch auf GTR ohne probleme passen

geht nur mit container versand bis Hamburg ist 260euro (1 cubic meter or 1000kg)
                  am besten mehrer sachen bestellen oder kumpels/forum leute fragen ob die auch was wollen um den versand zu teilen

sind einige grosse sachen in den auktionen und das habe mit schon viele gefragt bloss warschelich meldet sich kein hier weil die wohl nicht preisgeben wollen worauf die bieten wollen

dino

Kommentar

Hast du vlt noch interessante Sachen für einen RX7(FD)?Wenn ja stell sie rein

Kommentar

könnten mal bitte ein paar leute sich melden, die vor haben, ein paar größere sachen zu kaufen?
                      weil 260,- versand nur für ein paar schweller ist mir dann doch etwas zuviel... ;)

besteht wirklich nur die möglichkeit mit nem container dino? so groß sind die ja auch nicht, kann man das nicht irgendwie anders verschicken?
                      Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

kannst sie kleiner schneiden und einzeln verschicken ;)

also ich hätte auf jeden fall interresse an dem ölkühler, aber so groß is der nicht. man weiß halt vorher auch nicht, wer die schen dann auch wirklich ersteigert. am ende hast 5 leute, die große sachen wollen und du bist der einzige, der seins auch bekommt ;)

Kommentar

ist sperrgut und das ist der billigste weg aber wie gesagt nur wenn mehr sachen bestellt währe das sinnvoll

was ich machen kann ist ich habe ab und zu ladungen für hamburg.. wenn du willst, kauf das set und ich werde das dann mit jemanden mit schicken der das dann wiederum an dich schickt innerhalb deutschland..
                          wann die nächste ladung geht ist immer unklar aber ich kann dich unterbringen.. wenn du willst
                          Nächste woche soll was nach Hamburg gehen ne grosse ladunng aber der kunde will noch mehr kaufen kann also bischen dauern
                          oder
                          wenn jetzt doch einige zusammen kommen dann machen wir das hier klar, Sammel bestellung

dino
                          Zuletzt geändert von JapanDyno.com; 28.05.2010, 20:39.

Kommentar

Heute ist es soweit =)

happy bidding

Kommentar

Stichwort Sammelbestellung

Moin,
                              Ich hätte wohl Interresse mit zu machen!
                              Mir sind da grad nen paar teile vor die linse geflogen die ich benötigen könnte.
                              Body Kit F&R Bumper plus Side skirts Skyline R33 RB25DET
                              Nismo 300 kmh Gaage Cluster Skyline R33 GTST GTS RB25DET
                              Nur zum Nismo wohlt ich noch wissen ob ich das ohne zusätzlichen Gerätschaften mit dem Orginalen 180 kmh Tacho austauschen kann?
                              Gruß Olli
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2010, 10:09.

Kommentar

Lädt...
                              X