Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KAKIMOTO R33 ab kat 189euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KAKIMOTO R33 ab kat 189euro

KAKIMOTO R33 ab kat 189euro

4-8 wochen 99euro

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

keine mails wegen der Kakimoto mehr bitte ist verkauft
    ich weiss viele wollten die haben aber der erste der gezahlt hat da sie jetzt bekomme

Kommentar

Und warscheinlich mehrmals zugesagt was?
      Danke auf dein wort kann man sich verlassen!

よろしくね

Kommentar

Zitat von A0er Beitrag anzeigen
        Und warscheinlich mehrmals zugesagt was?
        Danke auf dein wort kann man sich verlassen!
        darum hab ich gesagt sobald bezalhst ist bitte nachweis schicken.. ich muss fair bleiben und von einer zustimmung kann ihc nichts anfangen leider =)
        Sorry
        dino

Kommentar

Ja bezahlt habe ich auch, was machen wir jetzt?
          Kaufmännisch gesehen haben wir nen Kaufvertrag abgeschlossen
          und in der Theorie könnte ich drauf bestehen

よろしくね

Kommentar

Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            Ja bezahlt habe ich auch, was machen wir jetzt?
            Kaufmännisch gesehen haben wir nen Kaufvertrag abgeschlossen
            und in der Theorie könnte ich drauf bestehen
            du bist nicht der einzige der gezahlt hat und nachweiss hab ich keinen bekommen
            vertrag fuer kakimoto R33 anlange ok dann werde ich dir ein bedorgen wenn du drauf bestehst

Kommentar

Willst du den Nachweis sehen?
              Kein Thema, den Kontoauszug habe ich hier.
              Du kannst das Ding stecken lassen, wie ich dir auch schon in der PN geschrieben hab, ich kauf bei dir nichts!

Du warst nur die ganze Zeit einer der von Fairness geschrieben hat, und von vertrauen, als es um die Sache mit dem Händlerbereich und dem neuen Server ging.
              Jetzt seh ich das ja mit der Fairness, hätte gereicht wenne gesagt hättest da sind noch 3 Leute die mir vor dir geschrieben haben, dann hätte ich mir das Ganze gespart!

Ich weiss bescheid, lass es einfach gut sein, viel Glpck für die Zukunft, allerdings ohne mich als Kunden.

よろしくね

Kommentar

ich habe dir gnaz genau gesagt was du machen sollst
                - geld überweisen
                - nachweise schicken
                und dann währe es deine gewesen
                aber
                hat keine lust mich wegen so ein zeug zu streiten
                morgen geht deine kakimoto N1 raus

Kommentar

Ich bin auch entäuscht weil dein Preis der gleiche ist wie im Shop! Also nix Forum Angebot.
                  Vorher Geld zusenden und dann erst erfahren ob man ihn gekauft hat ist ja wie bei den 10 Cent Auktionen.
                  Solltest lieber nur noch auf Angebote verweisen und dann über Shop verkaufen !

Kommentar

ich habe immer ein offenes ohr fuer preis vorschläge aber an der anlage hier hab ich leider nichts machen koennen
                    der jenige der die gekauft hat, hat zb mit pay pal gezahlt sofort geld da und auch sofort verkauft..
                    andere kunden schicken mit screen shots oder foto der ueberweisung.. so ist das halt,, wenn ich kein beweiss habe kann ich nicht aus verkauft angeben.. so ist es halt..

wenn du meinst das du auch uber ebay kaufen kannst mit dem gleichen preis ist doch kein problem, dann mach es doch ueber ebay ist jeder so
                    jeder kann frei entscheiden wo er was kaufen will...
                    jungs stresst mich doch jetzt nicht hier wegen einer auspuff anlagen ...

ALTERNATIVE WÄHRE:
                    cool zu bleiben und mich zu fragen "hey kannst du mir vieleich nicht doch noch eine besorgen fuer den gleichen preis oder ähnlichen preis"..
                    so wie das andere user auch gemacht haben

Kommentar

Ich hab mich mitm Dyno ausgesprochen, alles wieder OK.

Also jetzt bitte nicht alle übern Dyno herziehen das wollte ich damit nicht erreichen!

よろしくね

Kommentar

Habs mir fast gedacht :-)

Aber Dino hat nunmal recht wenn er keinen Beweis hat kann man nichts als verkauft angeben. Jedoch ist es natürlich auch ungünstig wenn 3 leute gelichzeitig deswegen überweisen :-)... Aber dafür findet er ja ne lösung indem er euch ne andere Kakimoto sucht. Ich denke da wird er immer fündig in Japan.
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

und außerdem ist der preis mal sahne...189 für ne kakimoto also echt..das ist ja schon fast geschenkt ;)

Kommentar

Lädt...
                          X