Hi Leute,
da ich massig anfragen habe wegen grossen teilen zum Hamburger hafen anfragen
ich denke das kommt einiges zusammen wenn alle anfragen erlich sind natürlich...
naja da ich neu bin hier im forum
weiss ich nicht wer hier eine vertrauens person ist die vieleich auch lust und die mittel hat in hamburg alles zu holen und dann mit den andere mitgliedern klar macht--?
wenn ihr keinen hab der das machen will, ich kennen jemanden in Hamburg der wuerde das fuer gegen aufpreis machen...
Wellenbrecher ist bereit das zu machen ...
Kann alles moegliche an kleinteile verschieken und auch grosse sachen wie
-käfige -body kits -felgen -gewindefahrwerk -drift heckspoiler -gfk oder carbon teile und auch hauben usw
wenn der jenige der alles holt die moeglichkeit hat es abzuholen kann ich auch Motoren und getriebe verschicken etc..
Leute können sich zB sachen aus den shop suchen wer was haben will sollte am besten anzahlung leisten viele sachen sind einmalig und gehen schnell weg
ich kann auch viel andere sachen auf anfrage besorgen alles kein problem..
was von meiner seite aus wichtig ist alles muss vorkasse bezahlt werden,
geld kann direkt auf pay pal oder mein deutsches konto überwiesen werden
wer das dann ich deustchland regelt oder wie ihr die versand kosten aufteilt das ist eure sachen
kann euch gerne helfen ein lösung zu finden
zur verschiffung dauer ca 4-8 wochen
export papiere ca 150euro ist einmalig
Je 1x Cubic meter kostet ca 100euro (mehr cubic meter gegen aufpreis)
Bitte nicht fragen ws ganau in ein Cubic meter rein passt.. eizige weg wie das funktionieren kann ist ich nehme alle bestellungen auf werden bezahlt und dann am ende alles verpackt und cubic volumen wird berechnet und darus auch der komplet versand preis.. wie ihr das unternander machen wollst bleibt euch ueberlassen =)
PS hier ein bild was ein Cubc meter ist

dino
da ich massig anfragen habe wegen grossen teilen zum Hamburger hafen anfragen
ich denke das kommt einiges zusammen wenn alle anfragen erlich sind natürlich...
naja da ich neu bin hier im forum
weiss ich nicht wer hier eine vertrauens person ist die vieleich auch lust und die mittel hat in hamburg alles zu holen und dann mit den andere mitgliedern klar macht--?
wenn ihr keinen hab der das machen will, ich kennen jemanden in Hamburg der wuerde das fuer gegen aufpreis machen...
Wellenbrecher ist bereit das zu machen ...
Kann alles moegliche an kleinteile verschieken und auch grosse sachen wie
-käfige -body kits -felgen -gewindefahrwerk -drift heckspoiler -gfk oder carbon teile und auch hauben usw
wenn der jenige der alles holt die moeglichkeit hat es abzuholen kann ich auch Motoren und getriebe verschicken etc..
Leute können sich zB sachen aus den shop suchen wer was haben will sollte am besten anzahlung leisten viele sachen sind einmalig und gehen schnell weg
ich kann auch viel andere sachen auf anfrage besorgen alles kein problem..
was von meiner seite aus wichtig ist alles muss vorkasse bezahlt werden,
geld kann direkt auf pay pal oder mein deutsches konto überwiesen werden
wer das dann ich deustchland regelt oder wie ihr die versand kosten aufteilt das ist eure sachen
kann euch gerne helfen ein lösung zu finden
zur verschiffung dauer ca 4-8 wochen
export papiere ca 150euro ist einmalig
Je 1x Cubic meter kostet ca 100euro (mehr cubic meter gegen aufpreis)
Bitte nicht fragen ws ganau in ein Cubic meter rein passt.. eizige weg wie das funktionieren kann ist ich nehme alle bestellungen auf werden bezahlt und dann am ende alles verpackt und cubic volumen wird berechnet und darus auch der komplet versand preis.. wie ihr das unternander machen wollst bleibt euch ueberlassen =)
PS hier ein bild was ein Cubc meter ist

dino
Kommentar