Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NEUE SAMMEL 2015 - 5. JapanDyno Sammel wieder mit Exotic-Imports *FERTIG*
Wenn das wie bisher abläuft, dann leider nicht.
Da Dino versucht, möglichst platzsparend zu packen, kann es vorkommen das Parts zum Teil getrennt von einander in einem Container verpackt werden. Wenn du beispielsweise ein Bodykit bestellst, kann es sein das die Stoßstange am Ende und die Schweller am Anfang liegen.
Das heißt du müsstest die komplette Lieferung bei Eintreffen auseinandersortieren, deine Teile wegnehmen und den Rest wieder zusammenpacken. Das ist leider zu viel Aufwand. Daher wurde es immer so gehandhabt, dass die gesamte Lieferung von GL Imports abgeholt und erst in iherer Halle aufgeteilt und verschickt wird.
Hmm, leider bin ich mit den durch chrome übersetzten Texten aufgeschmissen. Die Texte lassen mich nichtmal erkennen ob ein Fahrwerk voll funktionstüchtig ist oder nicht. :-/
Ich stöber aber jetzt immer mal wieder son bissl rum um zu gucken wie die Preistendenzen sind, wenn ich jedoch nicht einschätzen kann in welchem Zustand sie sind, ist das schlecht. Möchte Dyno aber auch nicht bei jedem zweiten Artikel anfragen was dort drin steht.
Naja in der Regel ist man sich ja sicher wohin die Reise mit dem Fahrwerk gehen soll. Also welches Fahrwerk man sucht [emoji6] Von daher würd ich mir nen Budegt überlegen und Dyno suchen lassen, so musst du nicht wegen jedem Fahrwerk was du findest Anfragen. Denke mal das ist die beste Variante. [emoji6]
Hmm, leider bin ich mit den durch chrome übersetzten Texten aufgeschmissen. Die Texte lassen mich nichtmal erkennen ob ein Fahrwerk voll funktionstüchtig ist oder nicht. :-/
HI du kannst mich gerne anschreiben wenn du was haben willst und ich schauen das genau an , wegen beschreibung und zustand etc.
Hallo ich bräuchte Eine ztune Style Haube
Und entweder einen kompletten bomex bodykit oder nur die Seitenschweller je nach Preis für einen R34 Gtt
Wäre nett wenn mir jemand den Preis sagen könnte
Hallo ich bräuchte Eine ztune Style Haube
Und entweder einen kompletten bomex bodykit oder nur die Seitenschweller je nach Preis für einen R34 Gtt
Wäre nett wenn mir jemand den Preis sagen könnte
Nicht nur das die Sammel vorbei ist, du musst deine Sachen auch selber suchen...
Kommentar