Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NISMO EPSON EJ1 R33 tacho 240kmh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NISMO EPSON EJ1 R33 tacho 240kmh

    EXTREM SELTEN,

    NISMO Epson EJ1 tacho
    für GTR and GTST (nicht automatic)

    Forum preis 433euro + versand kosten

    NISMO EPSON EJ-1 240kmh Gauge Cluster Skyline R33 GTST GTR BCNR3 JDM NISMO NISMO EPSON ...

    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

  • #2
    Ich nehme den. Verkauft an mich. :)

    P.S.: Die Überweisung habe ich gerade zur Bank gebracht.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      ^^ geile Nummer Cersten, da bin ich gespannt das Teil mal live zu sehen ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Du darfst/ihr dürft den sogar einbauen, hehe. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          habe ich mir schon gedacht ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            ich suche hier ewig und du "klaust" es mir... klasse

            Kommentar


            • #7
              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              ich suche hier ewig und du "klaust" es mir... klasse
              Habe ich mir auch so gedacht

              http://www.skyline-forum.de/showthre...Epson%29-Tacho

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hä, wie jetzt, er hat das doch auch extra in deinen Suchebereich geschrieben. Ich dachte, da Du nichts darauf geschrieben hast, hat sich das erledigt! Und nu?
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Du hast es schon bezahlt, also ist es dein. So ist's nunmal im Leben :)

                  Kommentar


                  • #10
                    ist halt nur schade, wenn man noch am Verhandeln ist, per PN und dann auf einmal ist es verkauft! Ich finde, sowas gehört sich nicht. Dann soll er von vornherrein sagen, entscheide dich schnell, da hat noch jemand anders Interesse. Ich mein, ich suche hier schon ewig danach.

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss ich malte zustimmen ... Klar gilt IMMER wer zuerst kommt der malt zuerst. Aber wenn man zb. in Verhandlungen steckt und definitiv seit langem sucht sollte man ihm den Vorrang gewähren. Zumindest mal miteinander reden ...
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Socrates, check PM evtl kann dir mein Link helfen, falls nicht, warn versuch.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann beide Seiten nachvollziehen... für Malte ist es echt ärgerlich gelaufen, als Verkäufer reserviere ich aber mittlerweile auch nur noch in Ausnahmefällen für gute Freunde / Bekannte...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann verstehen, dass es aergerlich ist, wenn man ewig nach etwas sucht und es dann verpasst. Ist mir neulich selbst erst mit einem seltenen Teil passiert. Aber sofern keine vertraglichen Vereinbarungen oder Anzahlungen bestehen, gilt nunmal first come and pay first serve. That's business. Von "Klauen" zu sprechen halte ich daher nicht fuer korrekt und fair.

                            Dass du vom Verkaeufer gerne hoeren wuerdest "no haggling, if you want it, take it and hurry up as there are more people interested" kann man verstehen. Aber Haendler haben auch viel um die Ohren und koennen nicht an alles und jeden denken.

                            Jetzt ist es nunmal zu recht verkauft. Ich bin sicher, dass Dino dir gern versucht, noch eins zu besorgen, damit irgendwann alle zufrieden sind. Auch wenn es etwas dauern wird.

                            Peace
                            Zuletzt geändert von stealth; 01.02.2013, 17:30. Grund: Tippfehler

                            Kommentar


                            • #15
                              Abschliessend, ich habe es ja eben nicht verpasst, nein, vielmehr waren wir mitten in den Verhandlungen und schwups, war es dann auf einmal verkauft. Ansosnten würde ich mich auch nicht so über diese Situation ärgern.

                              Und, ich habe Dino ja extra gesagt, such bitte für mich und sag mir dann bescheid. Ja, er hat mir auch bescheid gesagt, richtig, sowohl per PN als auch in meinem Suche-Thread. Umso mehr bin ich traurig das er dann mitten drin sagt: sorry, weg. Und zwar lange nachdem Dori Dori das in dem Thread geschrieben hat.

                              Weiterhin habe ich das "klauen" deutlich in Anführungszeichen gesetzt, sodass eigentlich jedem klar sein sollte, das dies mehr als Metapher zu sehen ist.

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...n)-Tacho/page2

                              Hier schreibe ich auch deutlich, dass ich nicht böse auf DoriDori bin oder ähnliches.

                              Aber gut, Kapitel beendet, Malte doch sehr enttäuscht das sowas hier passiert und fertig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X