Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JapanDyno – Online store BETA is online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JapanDyno – Online store BETA is online

JapanDyno – Online store BETA is online

Der JapanDyno store ist Online,
    ist im moment noch BETA version mit klein problemen,
    wir sind auch noch dabei alle artikel in den shop einzustellen...

sollte euch was auffallen bitte an Japandyno@gmail.com mailen Danke

Meldet euch bitte an und aboniert den Newsletter =)
    der shop ist online unter www.JapanDyno.com

Forum rabatt code: sodemember

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Herzlichen Glückwunsch zum Onlinestore
    Ist meiner Meinung gut gelungen und wünsche euch/dir viel erfolg mit dem Store.
    MfG Musa

Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
      Die Seite ist wirklich sehr gut geworden :)
      Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

Kommentar

Sieht gut aus der Store! Herzlichen glückwunsch
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

Danke an alle =)
          schon das es euch gefällt

Kommentar

Was ich mir wünschen würde:
            Vesandkosten anzeigen nach Ländern auch ohne Kundenkonto
            Eine Kategorie "rare items" gefüllt mit Sachen wie Apexi Multichecker, S13 power folding mirrors usw. wäre genial.

Das würde mich wohl sofort zum Stammkunden machen.

Ansonsten natürlich top :-)
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Danke dir =)

Genauen versand kosten kann man sehen wenn man die ware in den warenkorb legt,
              aber ich will da eh was machen lassen da es schon doof ist immer alles in den korb zu legen =)

wegen Rare items, hab ich schon mal dran gedacht aber fast alle meine artikel sind mehr oder weniger rare =) oder net? lol

dino

Kommentar

Klar hast du Recht, rare war villeicht auch nicht das passende Wort, evtl. "old shool jdm" keine Ahnung du weißt sicher was ich meine :-)
                Ich denke da eben an die Sachen die es selbst bei dir nur sehr selten mal gibt, das sind für mich dann immer so Dinge wenn ich die in einer extra Kategorie gleich seh, wo ich einfach zuschlagen muß *g*
                Leider scheint der Markt dafür aber langsam echt dünn zu werden, auch du hast nicht mehr soviel wie früher von den alten goodis im Angebot, und es wird immer schwerer diese überhaupt noch zu bekommen.
                Für einige Sachen habe ich bereits seit 4 Jahren Suchaufträge bei ebay am laufen ohne Resultat.
                Mit dem Hintergrund würde ich mich einfach riesig freuen, wenn du in der Richtung einfach mehr machen könntest.
                Natürlich bin ich bei dem Vorschlag auch Egoist, denn ich hab mich entschlossen nochmal irgendwann einen S13 mit eben diesen tollen Dingen die es so gab vollzustopfen.

Noch als kleines Beispiel, ich hab heute im ebay nach s13 power folding mirrors gesucht und nix gescheites gefunden, nun gibt es diese aber auch noch beheizt, und die habe ich noch nie auf ebay entdecken können.
                Genauso die sun visors für den 180sx sind absolute Mangelware, ich würde allein des Kultfaktor wegen sogar eine cooler box fürs Handschuhfach kaufen^^
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Ja der Markt ändert sich zur zeit,
                  viele Leute in Japan im Bereich Auto schlachten, teile etc sind schon lange nicht mehr im Geschäft, sehr viele ausgestiegen,
                  auch die neuen Autos werde nicht so viel getuned wie die alten, es gibt auch nicht wirklich viele neue Turbo Autos,
                  Große Tuning Marken und Firmen in Japan haben schon angekündigt das sie am Rand der pleite stehen,, ist nicht leicht zur zeit

was die seltenen teile angeht, oft bekomme ich super Sachen angeboten aber mit brutalen preisen da die in Japan auch selten sind
                  Der starke Yen macht alles noch schwerer und das du nicht viel auf ebay findest ist weil ebay zu teuer ist finde ich , nicht nur ich youtube und google ist voll von Beschwerden... Ebay war mal super darum war ich auch so lange dabei aber schon seit Jahren lohnt sich das nicht, denn ebay und pay pal zusammen fressen mir zu viel ab, das ist auch der Grund warum ich einfach viel mehr über den neuen shop machen will... naja um paypal kommt man selten Rum and schon mal ohne ebay ist schon was gutes, lieber mache noch schönen Forum Rabatt anstatt das ebay das bekommt mit eurer hilfe wird das schon =)

Kommentar

Lädt...
                  X