Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ONLINE STORE - demnächst Fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ONLINE STORE - demnächst Fertig

    Hallo Leute,

    wurde mal endlich zeit langsam von ebay weg zutretten hat sich schon zu lange rausgezogen..
    Jetzt will ich mein eigenen online store auf diese welt bringen zu eurem vorteil =)
    ..Leider hat sich die entwiklung jetzt schon seit monaten rausgezogen und hoffe das wir den bald fertig haben fuer Euch..

    Ich halte euch auf dem laufenden
    feedback ist willkommen


    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

  • #2
    Hey Dino,
    Sehr coole sache, Vorallem kann man das dann alles bisschen Schöner gestalten. was mich bei ebay immer schon gestört hat war diese "billige" anmutung für doch sehr schöne teile!

    Drücke dir die daumen das alles gut Klappt!

    Gruß
    Markus
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      super geil, freue mich schon auf den Shop.

      Kommentar


      • #4
        jetzt kannst du die teile endlich auch fahrzeugspezifisch einordnen. bei ebay hat mich immer gestört, dass es nur nach hersteller ging.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Jo das liest man gerne, wie DarkBlack schon geschrieben hat ist Ebay keine tolle lösung gewesen daher freue ich mich schon auf den Shop. Beste wünsche :D

          Kommentar


          • #6
            Na das wurde aber auch allerhöchste Eisenbahn :) Super Sache Dino !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              echt eine sau geile sache wenn er fertig ist gleich ma stöbern ;)

              Kommentar


              • #8
                Find ich sehr schön! Freu mich schon.
                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                Kommentar


                • #9
                  Danke an alle ,,

                  naja erwartet kein super high tech shop oder so aber wie schon paar gesagt haben einfach nur einfacher und viel schöner als ebay.. und da keine ebay gebühren anfallen kann ich sachen billiger verkaufen ..

                  FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JapanDyno.com Beitrag anzeigen
                    Danke an alle ,,

                    naja erwartet kein super high tech Shop ..
                    Versteh das bitte nicht falsch Dino aber das würde dir auch nicht stehen. Ich glaube wir alle hier lieben deine blinke-Animationen und so. Lieber n einfacher Shop mit tollen Sachen und deinen videokommentaren als n langweiliges hightechding.
                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo kein stress
                      ja mein home made zeugs man tut halt was man kann =) auch wenn es nicht immer so toll ist ...
                      darum ist ja die topic da jeder kann seine meinung sagen,,

                      was den shop angeht ich hab da auch einiges gemacht wie immer.. aber bei vielen sachen musste doch einen programierer her und der ist immer noch an der sache dran.. mal schauen wie lange noch,,

                      FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X