Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S2, weiss, Schalter € 6999,-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JapanDyno.com Beitrag anzeigen
    Skyline is ein R33 S2 GTST Type M

Hatte der Type M net noch nen Schiebedach und ne andere Bremsanlage oder sowas? Weil laut MPS hab ich au nen Type M, aber ohne Schiebedach und ohne so nen geilen Diffusor...
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

Kommentar

Type M hat andere Sitze und Seitenschweller... Die Panals hinten sind auch dabei soweit ich weiß
      Der Diffusor vorn ist Optional bei Nissan gewesen

Der Type M müsste eigentlich Funkfernbedienung haben

Da wir aber alle GTsT fahren und keine Sauger oder GTS4 haben wir sowieso alle vollaustattung bis auf kleinigkeiten wie Schiebedack, Diffusor und Schweller und die FFB

Oder kennt einer von euch nen Golf GTI mit kurbelfenstern?
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

wirklich schickes Teil... aber jetzt für den Winter glaube ich noch völlig ungeeignet. Oder fährt jemand so ein Gefährt auch im Winter?
        Sonst könnte ich am Wochenende mal rumkommen und mir den genauer anschauen. Großes Interesse ist aufjedenfall vorhanden!

und übrigens... sind diese (hässlichen) Federn da im Armaturenbrett wirklich Getränkehalter!?

Kommentar

Naja, grundsätzlich sind heckgetriebene Autos nicht die optimalen wintergefährte, aber das hängt maßgeblich vom Fahrer ab ob es klappt oder nicht. Mit nem anständigen Satz Winterreifen kann man natürlich auch n Skyline im Winter fahren.
          Ja, die Federn sind getränkehalter..

Kommentar

Fertig für die Zulassung sollte er aber mittlerweile sein, oder? Und zum Winterschlaf würde der Große bei mir gar nicht erst kommen, würde ihn gern als Alltagsschubse nutzen - rund 60km Autobahn täglich. Natürlich wird bei starkem Schneefall nicht gefahren... Nicht, dass jemand mir reinbrettert oder noch schlimmer ich jemandem.
            Sorry wenn ich etwas allgemein werde, aber wäre der GTST überhaupt dafür geeignet oder lieber ein Sauger wie GTS4?

Kommentar

würde mal behaupten, das ist ein rein finanzieller Aspekt, außer der Wagen muss jeden Tag durch den Tiefschnee, des wäre schlecht...

Kommentar

ich fahre meinen auch im winter :-)

Kommentar

Wirtschaftlich gesehen ist son ein Auto im Alltag nicht sehr sinnvoll, aber Spass macht´s umso mehr. Die Diskussion mit "im Winter fahren" will ich nicht anfangen da soll jeder machen was er für richtig hält.

Gibt genug Leute die Heckantrieb im Winter fahren grade das würde mir extrem viel Spass bereiten^^

Kommentar

Fertig für die Zulassung sollte er aber mittlerweile sein, oder?
                    natürlich, Beleuchtung umgebaut, TÜV / Vollabnahme nach §21 bestanden, alle Unterlagen / Gutachten dabei - also sofort zulassungsfertig ;o)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                      Wirtschaftlich gesehen ist son ein Auto im Alltag nicht sehr sinnvoll, aber Spass macht´s umso mehr. Die Diskussion mit "im Winter fahren" will ich nicht anfangen da soll jeder machen was er für richtig hält.

Gibt genug Leute die Heckantrieb im Winter fahren grade das würde mir extrem viel Spass bereiten^^
                      Nennt mich verrückt... es wird der erste Winter in dem ich fahren werde, egal mit welchem Auto.. Immerhin hab ich den Lappen im Winter gemacht ^^
                      und ja mir ist durchaus bewusst, dass so ein Auto für einen Fahranfänger heftigster Overkill ist.

Mal schauen ob ich das WE Zeit finde um ihn mir genauer anzuschauen.. :)

Kommentar

wenn du einmal einen skyline genauer angeschaut und dann auch noch probegefahren hast dann ist es eh vorbei...
                        dann willste nix anderes mehr fahren glaube mir...

Kommentar

und vorallem der skyline! hab ihn selbst schon gesehen und zu dem kurs machste nix falsch fast geschenkt sogar ! ich kann nur possitives über den weissen sagen ist echt top zustand!

Kommentar

dieser Skyline hat einen neuen Besitzer gefunden, passend zum Winterschlaf ;-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                            X