Aufgrund größerer betrieblicher Investitionen muss unser Demo-Drifter-Projekt leider gehen.
Nissan Skyline R32 GTS-t
Baujahr : 1992
RB20DET - 128.000km gelaufen - Zahnriemen, etc. bei 106.000km
Die restlichen Standartinfos erspare ich mir mal an dieser Stelle, weiß ja nun schließlich jeder, was das Auto kann und was nicht
Mods :
- HKS Hi-Power 3" Anlage ab Decat
- 3" Downpipe
- Tein Federn rundum
- Tiefbettfelgen, Zustand nicht schön, nicht auf den Bildern
- fmic
- HKS SSQV BOV
- Cusco Domstreben vorne und hinten
- Sportluftfilter
- Apexi Style Turbotimer, Drift-Lenkrad
- Nismo Schaltknauf
- GTR N1 Style Frontschürze
- Chip auf originalen Steuergerät
- Innenraum hinten ohne Sitzbank
Das Getriebe macht wohl ab und zu Mucken im ersten und zweiten Gang, bin den Wagen leider nie selber gefahren. Wagen wird mit Differntial verkauft, Ersatz ist bestellt. Das Flog Dodo ja mal um die Ohren. Wenn jemand ein Getriebe besorgt würde ich es KOSTENLOS einbauen.
Bitte zu beachten das es sich um ein 20 Jahre altes Auto handelt, welches natürlich die ein oder andere Spur mitgenommen hat. Als Drifter oder zum Aufbauen Perfekt.
Preis: 4250,- wie er ist inkl. Diff.
oder 5500,- inkl. deutscher Zulassung, sämtlicher Eintragungen usw
Oder halt mit RB25 nach Absprache.
Bilder im Anhang.
Weitere Modifikationen auf Anfrage.
Edit: Wagen kann jetzt auch mit Rückbank usw erworben werden. Alternativ ist auch ein Umbau auf rb25 möglich, da ich gerade ein Dropkit da habe.
Nissan Skyline R32 GTS-t
Baujahr : 1992
RB20DET - 128.000km gelaufen - Zahnriemen, etc. bei 106.000km
Die restlichen Standartinfos erspare ich mir mal an dieser Stelle, weiß ja nun schließlich jeder, was das Auto kann und was nicht
Mods :
- HKS Hi-Power 3" Anlage ab Decat
- 3" Downpipe
- Tein Federn rundum
- Tiefbettfelgen, Zustand nicht schön, nicht auf den Bildern
- fmic
- HKS SSQV BOV
- Cusco Domstreben vorne und hinten
- Sportluftfilter
- Apexi Style Turbotimer, Drift-Lenkrad
- Nismo Schaltknauf
- GTR N1 Style Frontschürze
- Chip auf originalen Steuergerät
- Innenraum hinten ohne Sitzbank
Das Getriebe macht wohl ab und zu Mucken im ersten und zweiten Gang, bin den Wagen leider nie selber gefahren. Wagen wird mit Differntial verkauft, Ersatz ist bestellt. Das Flog Dodo ja mal um die Ohren. Wenn jemand ein Getriebe besorgt würde ich es KOSTENLOS einbauen.
Bitte zu beachten das es sich um ein 20 Jahre altes Auto handelt, welches natürlich die ein oder andere Spur mitgenommen hat. Als Drifter oder zum Aufbauen Perfekt.
Preis: 4250,- wie er ist inkl. Diff.
oder 5500,- inkl. deutscher Zulassung, sämtlicher Eintragungen usw
Oder halt mit RB25 nach Absprache.
Bilder im Anhang.
Weitere Modifikationen auf Anfrage.
Edit: Wagen kann jetzt auch mit Rückbank usw erworben werden. Alternativ ist auch ein Umbau auf rb25 möglich, da ich gerade ein Dropkit da habe.
Kommentar