Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 S2, TOP Zustand, weiss, Tein, HKS, Driftworks

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 S2, TOP Zustand, weiss, Tein, HKS, Driftworks

Im Auftrag zu verkaufen:

R33 Gtst S2
    Weiss
    Super glatter Zustand aussen wie innen, lediglich der Fahrersitznist ein wenig lediert, sowie 2 Kratzer aussen, welche aber ausgebessert werden können, absolut Rostfrei, nagelneue Scheinwerfer

153tkm, läuft wie ne Eins, Motor supertrocken, keine komischen Geräusche, geht fast etwas zu gut
    Serie bis auf:
    - Hks Downpipe
    - Rsp Zündspulen
    - Catbackanlage Futjitsubo, de-Cat pipe
    - Tein Monoflex gewindefahrwerk
    - Komplett verstellbare Querlenker usw von Driftworks
    - auf Wunsch mit Neuem LLK, Oilcooler usw

Einige haben den Wagen schon gesehen wie A0er, Snaptec und können den Zustand bestätigen.

Preis inkl TÜV und Eintragungen ab 6800,-

hey alex...
    lass uns mal bezüglich wegen des skyline´s hier nochmal quatschen... ich komme mal montag bei dir rum wenn du zeit hast... werd dich nachher noch eben anrufen

bis nachher
    björn

Kommentar

Selber schon inspiziert, steht echt sehr gut da und kommt gut vom Fleck ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

also ich denk mal, dass das wohl meiner wird, werd nochmal eine nacht drüber schlafen... hab den sky jetzt schon ein paar mal gesehen und steht echt gut da... und die km werden wohl kein problem darstellen...

bis morgen dann alex

gruß
        björn

Kommentar

Immer gerne.. Vorerst mal für'n Björn Reserviert..

Kommentar

Tja alex...ich würd sagen, den skyline biste los... hoffentlich können wir schnell anfangen ihn umzubauen...

Kommentar

Lädt...
            X