Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue schwarze Ölkühlerserie "Black Edition"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue schwarze Ölkühlerserie "Black Edition"

    Hallo, mal ein kleines Update von mir. Wegen immer mehr Nachfrage nach schwarzen Schläuchen, Dash Fittingen und Ölkühlern, biete ich Euch jetzt im Shop die Black Edition Serie. Es sind auch einzelne Fittinge in ganz schwarz erhältlich in vielen Versionen. Diese sind noch nicht alle im Shop eingepflegt, aber fragt mich einfach per e-mail, was am Lager verfügbar ist. Für die, die Ölkühler mit Thermostat fahren möchten, biete ich jetzt auch Racimex Platten mit an. Ich stelle Euch Euer Ölkühler Set gerne einzeln nach Euren Wünschen zusammen. Hier der Link zum Shop mit einigen Bildern.
    http://www.hinritech-performance-sho...-zubeh%C3%B6r/
    sigpic
Lädt...
X