Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtteilemarkt/Schlachtautos von Hinritech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtteilemarkt/Schlachtautos von Hinritech

    Es befindet sich auf meiner Seite auch eine Liste mit Teilen von Schlachtfahrzeugen. Aktuell ein 34er GTT, ein Mazda 6 MPS, und diverses von der Silvia /SR20DET Baureihe. Da ich nicht jede Schraube im Shop aufliste, einfach fragen, wenn ihr was braucht. ich schaue dann nach, ob es noch auf lager ist.
    Einen Teil seht ihr hier:
    http://www.hinritech-performance-sho...ile-gebraucht/

    und hier:
    http://www.hinritech-performance-sho...ebrauchtteile/
    sigpic

  • #2
    Haben auch noch diversen Kleinkram von Schlacht R34 GTT- einfach fragen, wenn Ihr was sucht. Habe nicht alles in den Shoplink gepackt.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Habe noch wieder etwas Kleinkram in den Shop bei den Gebrauchtteilen eingefügt! Turbo, Krümmer etc.... auch vieles vorhanden, was nicht im Shop steht. Fragt einfach , was Ihr brauchen könnt vom 34 er GTT bitte!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend
        Bin auf der Suche nach diversen R34 GTT Teilen:
        -Beifahrer Gurt
        -Elektro Lüfter der Klimaanlage( vor dem Klimakondensator hinter der Stossstange)
        -Rückspiegel li. und re.
        -Originale Motorhaube (wenn möglich schwarz)
        -Originale Auspuffanlage ( Mittel- und End-Topf)
        -Radkastenabdeckungen
        Preise per PN bitte
        Mfg Mauri
        Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
        Cheers

        Kommentar


        • #5
          Post Fach voll :-D
          https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
          Bitte liken 😊

          Kommentar


          • #6
            ;-) ist geleert
            Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
            Cheers

            Kommentar


            • #7
              Ist zwar etwas älter das Thema :-) aber vielleicht ist da noch was über, ich suchen Radhausverkleidung Fahrerseite also rechte Seite vorne für R34 GTT

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Bin auf der Suche nach den Steckern für die vorderen Blinker .
                Sollten so aussehen


                Für diese Fassung




                Haste die evtl noch ?;)

                Kommentar


                • #9
                  nein, sorry.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X