Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Hinritech Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von Hinritech Performance

    Hallo Forumskollegen!
    Ich möchte mich und meinen kleinen Shop mal vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt !
    Ich bin nach Ford Fiesta, Polo G40, Audi Quattro 5 Zyl. Coupe seit 1998 Fahrer von Japanischen sportlichen Fahrzeugen. Über einen damaligen Freund und Rallycrossfahrer bekam ich als Schrauberhelfer einen Eindruck der Haltbarkeit von Nissan Fahrzeugen. Es handelte sich damals um einen Ex Werks-Sunny GTI von Nissan Motorsport Europe (NME), den er von Becker Motorsport erworben hatte. Angefixt davon, legte ich mir 1998 meinen ersten Sunny GTI zu. Später konnte ich dann auch den Rallycross Sunny mein eigen nennen. Ich bewegte ihn aber eher auf der Strasse, bis 2004 der erste Pulsar GTI-R dazu kam. Andere folgten, und ich fuhr damit neben Strasse auch etwas 1/4 Meile http://www.myvideo.de/watch/3099210/...g_Race_Days_07
    und Slalom, sowie einige Track-Days. Es folgten für den Alltag und Spass ein Mazda6 MPS, ein Gassner Evo 8 und ein Nissan GT-R R35. 2010 schaffte ich mir einen Nissan Silvia PS13 an, um zu Driften. Nach einigem Pech und Enttäuschungen mit dem SR20 Aggregat, soll im Winter 2012/13 ein kompletter Skyline RB25 Antriebsstrang Einzug halten.
    Seit 2011 importiere ich selber Teile. Bevorzugt Bremsen und Fahrwerke von XYZ-Racing, da Preis/Leistung dort für mich in einem guten Verhältnis stehen. Der Shop wird nach und nach behutsam erweitert, wobei ich definitiv nicht alles machen werde. Anfragen sind natürlich trotzdem erwünscht. In meinem Hauptgewerbe mache ich Kranwartung im Hamburger Hafen, also nicht böse sein, wenn ich Mails eher mal abends beantworte. Telefonisch könnt Ihr mich unter 0151/15346420 fast immer erreichen, oder ortsnahe Kollegen in Seevetal bei Hamburg direkt vorbei kommen, um Teile anzusehen, zu kaufen, oder einfach fachsimpeln! Gruß, Tobi
    sigpic

  • #2
    Moin Tobi,

    Das wurd aber auch Zeit, dass du dich hier anmeldest. Komme demnächst mal wieder vorbei, müssen uns nochmal über die Ölkühler Sache unterhalten
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja- gerne Dodo, habe eine Auswahl an verschiedenen Systemen da. Kannste alles anfassen! ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Abend!

        Habe gerade mal deinen Shop durchstöbert und dabei viele, interessante
        und unter anderem, von anderen Shops oftmals vernachlässigte Teile entdecken können.
        Die Website ist klar strukturiert und wirkt absolut übersichtlich!

        Dieser Teil ist dir schon einmal gelungen!
        Ein Review zum Service werde ich mal nächsten Monat abgeben,
        nachdem ich mich durch dein Hitzeschutz-Sortiment gekämpft habe.
        Meine kleine Track BNR32 entwickelt was Hitzeausstrahlung angeht allmählich ein Eigenleben haha

        Beste Grüße und bis nächsten Monat
        Kowalski
        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

        Kommentar


        • #5
          Das sind ja mal richtig gute Preise, die du uns da machst.

          Auf gute Zusammenarbeit ;)

          Kommentar


          • #6
            Moin Tobi, schön dass das endlich funktioniert hat.
            Christina und ich kommen die Tage rum um den Ölkühler zu holen.

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              hey super sache dein shop und deine preise sind echt gut hatte schon mal ein paar kleinigkeiten von dir gekauft und bin echt topzufrieden !

              schneller versand alles top!

              "gefällt mir"

              Kommentar

              Lädt...
              X