Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the BEAST... High Import Performance builds an AMS Alpha 12 with 4.4L Engine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sauber, dann bin ich mal auf Werte gespannt :)
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #77
      Gibt es hier eigentlich irgendwelche News? Wäre interessant!

      Kommentar


      • #78
        Kommen leider arbeitstechnisch hier mit dem aktualisieren nicht hinterher...
        Mapping lief soweit gut. Bei 1340ps hatten wir auf dem dyno traktionsprobleme. 1260ps wurden mit 98oktan erreicht. Wir haben auf der Straße dann noch 102oktan und Rennbenzin abgestimmt. Bei 2.5bar mit Rennbenzin schlingert die Karre trotz Allrad und Traktionskontrolle mit Semis nur noch auf der Straße hin und her. :-) mit 98oktan sind wir folgende zeiten gefahren: 0 auf 100 in 2.3sec. 100 auf 200 in 3.1sec. Gemessen mit Performancebox. Videos werden irgendwann mal noch folgen. Sind schon wieder an weiteren Umbauten dran.
        Und leider sind jetzt in dem angelieferten Motor 2 bis 3 Ventilschaftdichtungen undicht. Und im Saugbetrieb zieht er so Öl in den Zylinder. Sind bereits am richten.
        Ist in Worten nicht zu beschreiben wie abartig das Teil vorwärts geht. Vmax test wurde wegen Verkehr bei 365kmh abgebrochen.
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Kranke Schweine eh :D

          Kommentar


          • #80
            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Vmax test wurde wegen Verkehr bei 365kmh abgebrochen.
            Das schreit förmlich nach Nardò
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              100 auf 200 in 3.1sec

              Um Himmels Willen...!

              Kommentar


              • #82
                Wenn ich das richtig sehe. toppen eure Beschleunigungswerte die des Bugatti Veyron, oder?

                Kommentar


                • #83
                  Lasch ;-) wir wollen die Videos...
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #84
                    96,56km/h bis 209,21km/h
                    Bugatti Veyron 5.6sekunden
                    Alpha 12 ist mit 3.31sekunden angegeben

                    Mit OEM Runflat Semis hatten wir bei ~1000PS Schlupf dann haben wir auf normale Reifen gewechselt



                    https://www.facebook.com/photo.php?v=679957182079421

                    https://www.facebook.com/photo.php?v=10203379138232230&set=vb.1624801275&ty pe=2&theater



                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      ich kann mich noch anzeiten erinnern als die berliner supras mit zeiten knapp unter 5 sekunden 100-200 ungeschlagen waren. und ich kann mich auch noch an zeiten erinnern als jeder erzählt hat über 700ps geht nicht mit tankstellensprit :D

                      hammer leistung!

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #86
                        Das ist ja total der Hammer .Da gibt es keinen Gegner mehr . :D

                        Kommentar


                        • #87
                          sieht man ja bei moscow unlim, die einzigen die dem gtr was abgewinnen sind gelegentlich die turbolambos. aber auch nur gelegentlich wenn denn mal alles läuft :-D

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #88
                            Building the BEAST... High Import Performance builds an AMS Alpha 12 with 4.4...

                            Ja das stimmt . Aber das ist halt auch weil der Gtr eien Traktion hat die unbeschreiblich ist und immer optimal die Kraft verteilt .

                            Kommentar


                            • #89
                              der vorteil ist einfach der aufbau selber, die anderen haben meistens keinen allrad und/oder den motor im heck. der 911er zb ist auch top aber thermisch mit dem motor hinten immer schwierig. beim lambo das selbe. motor vorne und allrad bei relativ großem hubraum hat halt kein anderer.

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #90
                                Bald kommt in Voppi seiner, auf die Daten bin ich gespannt :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X