Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance
Der Endtopf sieht einfach grandios aus, aber ohne Silencer geht da gar nichts würde ich mal sagen.
Für wann ist denn die Fertigstellung geplant? Bin am 01.04 auch bei HIP. Würde ja gerne mal den einen oder anderen Blick riskieren ;)
Wie realisiert ihr das denn mit dem Flat Shift? Würde mich jetzt a bisserl interessieren ^^ Kenne das bis jetzt nur aus Autos mit elektronischem Gaspedal.
Mich würde mal interessieren, wie du gegen den doch erheblichen Verschleiss durch Antilag vorgehst. Krümmer, Turbo und Auslassventile haben das ja nicht so gern. Habe gesehen, es wird einiges mit Keramik beschichtet. Hält das dann auch auf Dauer? Was machst du bei den Ventilen? Kat ist damit eh gestorben, oder?
Paar seiten weiter vorne siehste was alles am kopf gemacht wurde ;) kam nur das feinste von tomei rein , wenn der Lader dann hopps geht gibts hald einen GTX45 als nächstes
Kommentar