Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haha naja ich weiß wie der stand am GTR ist und kann nur so viel sagen , richtig behindert das teil :) mehr infos bzw bilder oder videos gibts eventuell am Wochenende

    Gruß Sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • Is schon witzig wie schnell die Gerüchte rum gehen. Gibt zu viele die einem den Erfolg nicht gönnen. Weiter so und geschmeidig am A.... lecken lassen. Neider gibt es zu viele. Werd ich ja glatt mal anschauen müssen den Bock :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Da euch ja das Video zu kurz war ist Voppi mal kurz auf den Dyno gefahren.
        Zündung ist nur bis ~6500U/Min optimiert und das volle Drehzahlband bis 9000U/Min ist noch nicht fertig.
        1.25Bar mit Shell 100Oktan




        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Täuscht das nur oder hat man den Motor nun doch in die schwarze Karosse gepackt?

          Kommentar


          • Vielleicht erstmal zum einfahren oder so, wegen Zulassung /Auffälligkeit.
            sigpic

            Kommentar


            • Nein das täuscht nur, ist die Time Attack Karosse ;-) ohne Aufkleber

              Kommentar


              • Jup ist die graue time attack ohne aufkleber ;) also fazit von den 1.25bar , total krank jetzt schon , heute noch durch einen 6km tunnel geballert ^^ video kommt noch die tage sowie paar fotos


                Gruß Sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • Okay, sieht in dem Video schwarz aus. :-D

                  Kommentar


                  • Warum hat er da nur 60PS Verlust über den Antriebsstrang?

                    Kommentar


                    • Ist doch normal 60ps. Je nach zustand der komponenten mal besser mal schlechter. Beispiel radlager etc. Kann alles dazu beitragen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ja Verlust ist normal. Und der Steigt mit steigender Leistung.
                        Ich hatte bei 365PS 42,4PS Verlust und bei 438PS ~48PS.

                        Am Verlust kann man sehen ob was nicht stimmt z.B Bremse festgerostet und wie gut und rund alles läuft.

                        Es gibt aber noch einen anderen Grund wenn man mehr PS haben will zieht man die Handbremse ein paar Zähne beim ausrollen.
                        Oder man tritt die Bremse aber das sieht man ja von aussen
                        Dann hat man mehr Verlust. Kleines Beispiel gleiches Auto zwei Messungen.

                        gemessen 400PS Radleistung +45PS Verlust = 445PS Motorleistung was immer angegeben wird

                        gemessen 400PS Radleistung +75PS Verlust(Bremse etwas betätigt) = 475PS Motorleistung

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Tunnelsound 1


                          Tunnelsound 2

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Super #like#

                            Na da bin ich auf das finale setting gespannt.
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

                              Ist das brutal .
                              So eine Leistung in einem R32 zu fahren kann nicht zu beschreiben sein.

                              Echt klasse.👍
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Danke Leute ;) bin auch sehr gespannt was raus kommt ^^ wird bestimmt richtig brutal , hier noch die ersten Fotos , ;)


                                Gruß Sim




                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X