Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Die Pumpe wird mit einem Controller gesteuert. Das heißt die Pumpe läuft nicht immer auf voller Leistung.
    Davon gehe ich mal aus. :-)

    Aber sind 150l/min nicht ein bisschen wenig?

    Kommentar


    • Meine Fresse wie der Motor im Motorraum sitzt... Einfach nur krass :D

      Kommentar


      • Hätte auch nicht gedacht, dass der so "problemlos" passt. Ich hoffe ja, den mal live erleben zu dürfen.

        Kommentar


        • Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
          Davon gehe ich mal aus. :-)

          Aber sind 150l/min nicht ein bisschen wenig?


          Dann erklär mal warum das zu wenig deiner meinung nach sein soll ;)
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • 150l/Min sind ca einmal eine Normale Badewanne voll die er umwälzt an Wasser Volumen.
            Das sollte mehr als ausreichend sein, wenn man bedenkt das im normalen Kühlkreislauf ca 5 -6 Liter Wasser drin sind.
            Das mit dem Drehzahl regeln ist eine Super idee. Damit verhindert er Strömungsabrisse im System.

            Kommentar


            • Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
              Dann erklär mal warum das zu wenig deiner meinung nach sein soll ;)
              War nur eine interessierte Frage da ich beruflich seit über 10Jahren Kühl- und Schmiersysteme für Hochleistungsmotoren entwickle und wir bei unserem aktuellen 6Zylinder weit über 200L/min brauchen mit ausgelagerten Zusatzkühlern bei gerade mal 140PS/L Hubraum damit er auf dem Ring nicht verglüht.

              Außerdem mag ich deinen Beitrag nicht zu müllen.

              Kommentar


              • Die Effektivität der RB26DETT Wasserpumpe ist nicht gut da die Spaltmaße und die Funktionsweise nicht optimal ist. Die Förderleistung wird wahrscheinlich ab ~5000U/min wieder sinken. Dazu kommt noch die Kavitation.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • macht dann ca. alle 3 Sekunden einmal den kompletten Kühlkreislauf durchwälzt. Sollte doch gewiss reichen?! Wie errchnet ihr denn die Literleistung die benötigt wird? Könnte es dir jetzt anhand einer Heizungsanlage vorrechnen, aber denke das es nicht der richtige weg ist ;)

                  Kommentar


                  • So endlich durch mit allem hier, erstma wow mächtig viel Arbeit und alles sehr gut durchdacht. Sieht bisher echt verdammt gut aus.
                    Respekt

                    Gruß Sascha
                    Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

                    Kommentar


                    • Zitat von Rapture2512 Beitrag anzeigen
                      So endlich durch mit allem hier, erstma wow mächtig viel Arbeit und alles sehr gut durchdacht. Sieht bisher echt verdammt gut aus.
                      Respekt

                      Gruß Sascha

                      Danke ;) freut mich zu hören das es einigen gefällt was hier passiert ;)


                      Gruß Sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Letzte Teile zur fertigstellung des Motors gekommen ;)



                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • So ich meld mich auch hier mal wieder ^^ getan hat sich am GTR nicht wirklich viel die letzte zeit , sollte sich jetzt aber ändern da er bis zum 13.7 fertig sein muss zum ersten 1/4Mile Rennen ;) mal sehen ob es klappt , paar dinge wurden noch geändert dazu mehr dann nächste woche ;)


                          Gruß Sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Na dann viel Glück das er auch pünktlich bis zum 13.7. fertig wird! ;)

                            Kommentar


                            • Wie sind eigentlich die Autobahn 88 Schläuche so ? Von der passgenauigkeit und Qualität, weil der Preis für die eigentlch Top ist :D

                              Kommentar


                              • Also skylinesusky hat genau die selben drinnen ;) also scheinsn mal zu halten ^^ und passen auch top
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X