Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor ein paar Tagen war wohl TJ´s Mailserver down und da sind wohl ein paar Tage keine Anfragen durchgekommen, TJ hatte bei FB darauf hingewiesen das die Leute sich nochmal melden möchten.Evtl. ist es deshalb also nicht durchgekommen :)
    sigpic

    Kommentar


    • Also zu Tj kurz und knapp
      er ist ein Top junge! Selbst hin und wieder ausserhalb offnungszeiten
      immer gerne für einen da! Und ja egal wie genervt er ist ( kommt ja mal vor) merkt man ihm das nicht an
      Weiter so tj
      sigpic

      Kommentar


      • Hallo guten Abend,

        Mein Feedback zu TJ:

        Ich bin 100 % zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung und dem Kontakt zu Thomas.

        Habe mir den Wagen (R34 GTT) im Januar am 11.01.14 angesehen und mit Thomas über den Wagen geredet, gleiche eine Probefahrt gemacht und uns bei einem Bierchen noch etwas unterhalten. Habe dann den Vertrag noch Unterschreiben!
        Ich bekam auch immer Guten Antworten auf meine Fragen. Auch wenn ich ganz bestimmt oft genervt habe :P
        Finde die Werkstatt auch super und was da alles so gemacht wird.

        Nun ist der Sky schon seit dem 01.02.14 bei mir im Hof und bin stolz wie Bolle!!

        Mein Sky bekam noch ein paar Sachen gemacht, ein Rundum Check mit Zulassung und Tüv.

        Liste:

        -Alu Wasserkühler
        -ÖL Kühler
        -Sandwichplatte für den Ölfilter mit Flexschlauch
        -Wasserpumpe
        -Zahnriemen mit Spannrolle ect.
        -HKS Luftfilter
        -HKS Blow Off
        -Radio
        -Zündkerzen
        -V-Max Sperre Aufhebung
        -Ölwechsel
        -Kraftstofffilter



        Mängelliste:

        -Waschstraße
        -Aussaugen, wenigstens so grob


        Vielen Dank für das Super, Schöne und gute Traumauto!!!!

        Gruss Chrisssy

        Kommentar


        • Mit der Email Anfrage kann sein da glaub 2 oder 3 Tagen keine Emails rein kamen da der Server Downwar bzw. das Postfach komplett voll weil mein Mail Programm so eingestellt war das es die Mails nicht automatisch löscht. Wir haben uns schon gewundert wieso keine Emails mehr rein kamen.

          Chrissy mit dem Aussaugen oder Waschstrasse hast du recht ABER .... Wenn du 300km heim fährst wird er min. genau so aussehen wie du ihn Abgeholt hast :D ... Aus saugen hätten wir noch machen sollen aber da es meistens so stressig ist, die Autos am Wochenende oder Sonntags geholt werden kommt das schonmal vor ^^... Hoffe du verzeihst es mir :D
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • Ja klar kann ich dir das Verzeihen =P ist ja auch keine geavierender Mangel oder was extrem Schlimmes...Aber ich bin so ein Ordnungsfimmel ;-)

            Ich sage auch nochmal vielen dank an dich und dein Team weil wirklich alles Super gelaufen ist und ihr echt TOP seit. Bleibt so und immer weiter machen=) Ich komme auch gerne wieder um Teile/Ersatzteile (mein Cousin Spielt jetzt auch mit dem Gedanken ein R33 zu holen, sein Honda ist letzes WE verrägt)

            Kommentar


            • Kein problem gerne hab gerade 3 schöne auf dem Weg aus Japan vielleicht ist ja was passendes für ihm dabei ;)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • Mein Feedback ..ehe TJ noch Böse auf mich ist ;D

                Mitte 2013 hab ich mich für einen R33 GTR enschieden.., Da TJ mir von Anfang an zur Seite stand musste ich natürlich auch nicht lange Überlegen woher ich diesen bekomme. Gleich nachdem stellte Thomas mir auch stets etliche Fahrzeuge mit Sämtlichen Daten vor. Da dachte ich schon er habe bald die Nase voll, da ich mich irgendwie nie so recht entscheiden konnte :D Aber zum glück kam dann irgendwann ein passendes Auto, was dann auch meins wurde. Also Zack Zack auf´s Schiff damit und ab zu TJ. Kaum angekommen kümmerte sich Thomas und sein Team um mein Sky. Da kam dann erstmal eine schöne große Liste, was mein Auto so alles für tolle Teile verbaut hat. Beim Mappen kamen dann auch ein paar schöne PS bei raus ;) Natürlich blieb ich auch stets auf dem laufenden durch Bilder etc was gerade am Auto so gemacht wird. Öffnungszeiten kennt TJ ja glaube nicht..., so kamen auch mal Samstag oder Sonntag Nachts noch Bilder oder Nachrichten :D Meine Wünsche wurden soweit alle umgesetzt und was gemacht werden sollte und musste wurde erledigt. Gleich dachdem mein Skyline dann TÜV bekam, konnte ich es natürlich nicht abwarten ihn endlich abzuholen.. und tat es auch das kommende Wochenende. Nun steht meim Skyline endlich bei mir zu Hause und ich bin vollstens zufrieden und kann mich keinesfalls beklagen.

                Kurzfassung:
                - TJ ist nahezu immer erreichbar
                - Antwortet meist sofort
                - Hält einen stets auf dem Laufenden
                - Leistet sehr gute Arbeit
                - Preise sind okay und nicht überteuert

                Somit noch einmal Danke an TJ und an das Team

                Werde TJ-Imports stets weiter empfehlen und ein treuer Kunde bleiben ;)
                sigpic

                Kommentar


                • Danke für dein Feedback :) ... Was du vergessen hast zu erwähnen ist das ich IM URLAUB IN BULGARIEN auch für dich erreichbar war und wir in DER Zeit des Urlaubes dein Auto ersteigert haben ;) ... Ich denke das gehört auch nicht zu jedermanns Service ;)

                  Viel Spass mit dem Wagen und lass ihn heile :D
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • hallo zusammen,

                    auch ich möchte euch mein Feedback über Tj-Imports nicht vorenthalten.
                    Nachdem ich mich letztes Jahr entschieden habe welches Modell es werden soll, ging die Suche nach einem geeigneten Importeur los. Da es in letzterer Vergangenheit auch einige Hiobsbotschaften über andere Händler gegeben hat, war es mir sehr wichtig einen zuverlässigen Importeur zu finden. Hier hat mir das Forum mit den Bewertungsmöglichkeiten echt geholfen
                    Der Internetauftritt vom Thomas ist echt Top, auf der Seite werden schon im Vorfeld die häufigsten Fragen beantwortet.

                    Als Thomas dann noch das passende Fahrzeug im Angebot hatte, war mein Importeur gefunden... der Kontakt war von Anfang an sehr gut, nach dem ersten Telefonat lief alles hauptsächlich über WhatsApp.
                    Am 12.02.14 kam dann die erlösende Nachricht das mein Fahrzeug angekommen ist. Auch beim ersten Besuch am 17.02. stand mir Thomas zu allen Fragen Rede und Antwort. Ich konnte mein Wunschfahrzeug Probefahren und auf der Bühne inspizieren... allerdings wird das eigene Fahrzeug schnell zur Nebensache, wenn man die ganzen Schmuckstücke in der Halle sieht
                    Ich kannte bis dahin mein Wunschauto nur von einigen Bildern, und was soll ich sagen... der gute Eindruck bestätigte sich. Der Wagen stand Top da, einige Mängel beseitigte Thomas sogar kostenlos! Was ich natürlich Super finde.
                    Am 08.03.14 war mein Auto dann fertig umgebaut, und ich konnte es abholen. Thomas hat mich morgens um 09.59Uhr vom Bahnhof abgeholt und zur Halle gefahren. Dort konnte ich noch ne Proberunde drehen, mich ein wenig mit Chris und Thomas unterhalten, ich erhielt einige Tipps und sogar noch Proviant für die Heimfahrt.

                    Ich kann Tj-Imports uneingeschränkt weiterempfehlen, von hinten bis vorne ein Top Laden!

                    Gruß Sven

                    Kommentar


                    • Immernoch Top type der thomas😁
                      Das mit der nächsten Tag Lieferung hat er Top drauf - quasi amazon Prime ;)
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Ich war gestern bei meinem Nachbar, TJ, um aus seinen Schlachter (BNR33) noch ein paar Teile zu erhaschen.

                        Nach kurzer Ankündigung meinerseits per WhatsApp, war er vor Ort direkt verfügbar und hat sich an den Ausbau der Teile gemacht, welche ich haben wollte (natürlich zu einem fairen Kurs). Für Verschleißteile welche in naher Zukunft bei mir anstehen, hat er sich auch direkt gekümmert und mir entsprechende Infos zum Preis sowie Verfügbarkeit gegeben.
                        Wie gewohnt, gut!

                        Kommentar


                        • War auch mit meinem Auto für einen "größeren" Eingriff vor Ort.
                          Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und im Nachhinein auch schneller als erwartet.

                          Kommentar


                          • Ich muss/kann/darf mich nun auch in die Reihe der zufriedenen Kunden von TJ-Imports einordnen. Wie der Import ablief, könnt ihr hier nachlesen http://www.skyline-forum.de/showthre...216#post310216

                            Positiv:

                            - extrem gute Erreichbarkeit
                            - sehr professionell in der Abwicklung
                            - transparente Preisstruktur

                            Negativ: kann ich nichts zu sagen

                            Eventuell als kleine Anmerkung zur Verbesserung. Wenn Kunde und Importeur auf einen Termin oder eine Lieferung (nicht auf Schiffstransport bezogen) warten, ruhig 1x pro Woche beim Kunden sich melden und auf dem laufenden halten, egal ob es was Neues gibt oder nicht. Bedenke immer, der Kunde hat meist schon bezahlt und sitzt irgendwo ohne Geld/Ware/Auto und hat auch keine weiteren Infos als Die von seinem Importeur.

                            Das ist aber nur als kleine Anmerkung gedacht. Im bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist und der Wagen ist einfach klasse. 15 Jahre alt aber ein Zustand fast wie ein Neuwagen.

                            Super Job Thomas !


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tj.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 563818
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • Danke für die Komplimente. Wir versuchen immer alles zu geben. Zu 95% funktioniert das auch :D
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Sooo, Thomas und Daniel :D was soll ich sagen.

                                Angefangen hat alles im März 2014. Nachdem ich mich entschied einen SKY importieren zu lassen (kannte hier auch das Forum nicht zu dem Zeitpunkt), googlte ich während der Arbeit stundenlang nach Infos, Aufwand, Kosten, selber, nicht selber usw...

                                Da es etwas her ist, weiß ich nicht genau wie ich auf die Seite von TJ sties, entschied mich nach persönlichem Empfinden/Gefühl nach genauen begutachten der Seite/Kundenrezessionen/Werkstatt Infos etc... mal bei Thomas an zu rufen, da auch ein R33 GTST in meiner Preisvorstellung angeboten wurde (Standort noch in Japan).

                                Zu der Zeit hatte TJ technische Probleme mit dem E-Mailempfang etc..., also wurde der direkte Weg per Handy gewählt.
                                Hier merkte ich schon nach kurzer Zeit (mit meiner hochpräziesen, menschlichen Einschätzung xDDD), dass Thomas sehr nett, offen, hiflsbereit und informativ ist. Ich habe nie das Gefühl gehabt dass er mir hauptsache einen Bock verkaufen will, schnell schnell und weg.

                                Als ich die Anzahlung (was ich bisher nie irgendwo in Erwägung nahm und immer sehr kritisch beäugt habe) tat, musste ich Thomas vertrauen und habe gehofft dass alles gut gehen wird, alles was er mir über das Fzg. sagen konnte auch stimmen würde, ohne böses Erwachen.
                                Ich muss aber im Vorfeld sagen, dass ich sehr schnell ihm vertraut habe, was sich in meiner Bewertung auch hier wiederspiegeln wird.

                                Naja, wie soll es sein wenn man auf einen SKY wartet, es auch noch der erste wirkliche JDM ist (bis auf meinen CRX früher). Man hat viele Fragen, Fragen über Fragen. Thomas war/ist fast immer erreichbar (24 Stunden rund um die Uhr habe ich ab und zu das Gefühl xD), immer offen für meine Fragen gewesen und mir immer die best mögliche Antwort gegeben. Ich habe mich nie vernachlässigt gefühlt oder vlt. nicht so "wert" wie einer der nen GTR V-Spec importiert. Einfach perfekt.

                                Um nicht zu weit aus zu schweifen hier, mein SKY kam glaube ich Anfang Juli an oder Ende Juni. Wie dem auch sei. Da war dann für mich schon klar als ich ihn auf dem LKW sah, ja, es ist echt und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, ohne dass ich davor fremde Bewertungen über ihn las, hat Thomas alles eingehalten wie er es mir immer sagte und begleitet mich auch jetzt 450km entfernt noch weiterhin bei Fragen und Unklarheiten.

                                Bewertung:

                                - Erreichbarkeit: Überirdisch xDDD
                                - Fachkompetenz: Super (nicht nur ein Verkäufer/Importeuer)
                                - Kundenfreundlichkeit: Sehr Empfehlenswert
                                - Ehrlichkeit: In meinem Fall 100%
                                - Persönliches empfinden (auch über gesamtes TJ-Team): Einfach super coole Leute, sehr hilfsbereit.

                                Auch an Daniel einen Gruß und Lob hier!

                                Hoffe dass wir uns wieder sehen (ob Reisbrennen, bei euch, egal wo), Kontakt werden wir weiterhin haben, denn einen zufriedenen Kunden habt ihr durch mich mehr!



                                Gruß aus dem schwäbischen Schwarzwald
                                Dino
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X