Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo Denny,

    danke für dein Positives Feedback. Ich versuch immer zu Antworten wenns ging. Ist nicht immer leicht über Whats App da ihr euch vorstellen könnt wieviele mir schreiben aber normal gibts immer ne Antwort :) .. Und mir liegt es auch nicht daran Autos einfach irgendwem an zu drehen sondern bin immer ehrlich und zeige/sage die entdeckten Mängel damit jeder zufrieden ist :)

    Kannst gerne kommen wenn du etwas brauchst oder hast :) ... Aber Trotz der "hohen" Laufleistung war der Wagen ja auch im Top Zustand :-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #92
      Wird mal Zeit dass ich auch meine Erfahrungen mit euch teile.
      Ich war Anfang des Jahres bei Thomas um mich mal ein wenig zu informieren wie das mit dem Import eines Skylines aussieht.
      War mir anfangs nicht sicher ob es ein Skyline oder eine Supra werden sollte. Entschied mich dann aber doch für den Skyline.
      Ein paar Wochen nach dem Gespräch mit Thomas habe ich mich dann dazu entschlossen mir einen Skyline R34gtt von ihm importieren zu lassen.
      Thomas hat sich sehr viel Mühe gegeben einen passenden zu finden. War mir gegenüber immer offen und ehrlich.
      Hab mich immer sehr wohl gefühlt und hatte immer den Eindruck dass er wirklich alles gibt.
      Um so schöner war dann die Nachricht das er einen gefunden hat.
      Es mussten noch ein paar Sachen erledigt werden. Fahrwerk Reifen und Zugstreben mussten ersetzt werden.
      Hat er alles in windes eile getauscht und die Zulassung ging auch ruck zuck von statten.
      Sollte ich irgendwann nochmal einen Wagen importieren wollen würde ich ihn sofort anrufen.
      Er hat immer flott geantwortet obwohl ich ihm bestimmt zwischendurch auf den Sack gegangen bin mit meiner Nachfragerei;-)
      Ganz große Klasse wie er das macht.
      Auf diesem Wege nochmal vielen Dank.
      Gruß Marco
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #93
        Hey Marco,

        danke für dein Positives Feedback. Und keine Angst du bist mir nicht auf die Nerven gegangen ganz im Gegenteil bist doch nen ganz dufte Kerl :D

        Wenn was ist... ;) ... Frag jemand anders. Haha ne quatsch meldest dich.

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #94
          Hallo , wollte auch ein Kleines Feedback zu TJ-Imports schreiben.
          Als ich bei Thomas war wurde ich herzlich empfangen, im Büro folgte dann das Gespräch über das Fahrzeug. Alle Fragen die ich als NOOB hatte wurden von Thomas fachmännisch beantwortet.
          Danach folgten die Angebote aus Japan , ich habe immer das gekriegt wonach ich suchte und immer reichlich , bis wir einen R34 GT-T gekriegt haben.Thomas war in dieser Zeit immer da per whatsapp,
          keine aber auch keine Frage blieb unbeantwortet.
          Als das Fahrzeug angekommen ist kriegt man direkt ein Bild von der Lieferung echt geiles feeling wenn man sein Auto auf dem Anhänger sieht.Danach kümmert sich Thomas für die Zulassung , ein entsprechender Service wird auch vorgeschlagen damit man eine knietefreie fahrt hat.


          Mein Fazit zu TJ Imports , hier ist man gerne Willkommen , nicht nur Thomas sondern auch sein Team besteht aus Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.


          Bedanke mich nochmal an das ganze Team , und wir sehen uns wieder

          Gruß Dimi
          Zuletzt geändert von Hanzo; 25.10.2013, 03:24.
          *Real car guys RESPECT Other car guys*

          Kommentar


          • #95
            Jetzt muss ich auch mal zu TJ-Imports was sagen :)

            Anfang des Jahres Kaufte ich von ihm den 34er GTR
            Als Neuling beantwortete er auch immer meine fragen auch wenn sie noch so nervig waren aber er nahm sich immer zeit und wenns sein musste erklärte er es mir auch zwei mal xD
            nochmal herzlichen Dank dafür :D
            Blöd gesagt vertraute ich Tommek blind weil ich einfach den GTR kaufte ohne ihn anzusehen oder zu fahren und ich wurde auch nicht enttäuscht Als ich ihn Abholte es ist wirklich ein super Auto und könnte mich nicht beklagen.
            Kurz Gesagt
            Des was er sagt hält er auch
            und man kann ihm und die Jungs Blind vertrauen
            Hab ich auch gemacht :D

            Kommentar


            • #96
              Hier mal mein Feedback zu TJ-Imports.

              Ende März brachte mich die Suche nach einem Skyline zu TJ-Imports. Dort wurden ich und ein Bekannter trotz eines unangekündigten Spontanbesuchs mit sehr viel Zeit und Freundlichkeit beraten. Der weitere Kontakt lief dann eigentlich nurnoch persönlich oder über WhatsApp. Es kamen Beispielfahrzeuge mit Infos, wovon der zweite mich auch direkt begeistert hat. Doch ich blieb skeptisch, bis zu diesem Zeitpunkt saß ich nie in einem fahrenden R33 und wusste eigentlich garnicht, wie sich so ein Wagen überhaupt anfühlt. Ein paar Tage später hatte Thomas einen R33 Gtst vor Ort und ich durfte eine kleine Proberunde drehen. Rechtslenken, Haptik, Klang, Ausstattung etc. alles kam mir sofort vertraut vor. Vollkommen überzeugt von diesem Wagen, konnte ich also Nägel mit Köpfen machen.

              Zu meinem Glück hatte Thomas den Wagen in den ich mich verguckt hatte schon gekauft, so dass ich nurnoch bezahlen und warten brauchte. :D Es war schon ein sehr komisches Gefühl eine solche Summe aufzubringen für etwas, von dem man nur zwei Fotos und ein Auctionsheet gesehen hat. Wenige Tage später kamen dann mehr und detailierte Fotos vom Wagen per E-Mail.

              Der Kontakt über WhatsApp war allgemein der Hammer. Zuverlässiger als der zu Freunden oder Arbeitskollegen :D Die Erreichbarkeit war vorbildlich über den gesamten Zeitraum, den die gesamte Abwicklung aller Dinge gedauert hat. Die Beratung war zu jeder Zeit einfach nur ehrlich, was in dem Gewerbe ja nicht wirklich oft vorkommt. Dabei sagte Thomas in einem Gespräch sinngemäß zu mir, er würde nur Autos und Teile verkaufen/verbauen die er auch selbst fahren würde und aus meiner Erfahrung heraus, glaube ich Ihm das so.

              Kurz gesagt, SO EINFACH habe ich bisher noch kein Auto gekauft, geschweige denn eins mit dem ich glücklicher war! Nähere Infos zur Geschichte etc. entnehmt ihr bitte meiner Vorstellung und der des Fahrzeugs.

              Post Eingangshalle

              Fahrzeugvorstellung


              Sorry Keule, dass ich hier deinen Thread für Liebeshymnen misshandle, aber Du und Chris seid einfach der Hammer ;)

              XOXO Fab

              Kommentar


              • #97
                Hab bei ihm zwar kein Auto gekauft aber desöfteren teile.

                Anfrage meist per Telefon.
                Er sagt direkt das es dauern könnte, er zeitlich nichts versprechen kann, sofern keine lagerware (<- absolut Top! Viele Versprechen Lieferzeiten an die sie sich nicht halten. Bei ihm kann man sich auf Aussagen verlassen und planen) macht sich schlau und gibt Bescheid. Das ist auch immer fix passiert.

                Bis jetzt hat er alles immer weit vor seiner Frist geliefert, ordentlich verpackt wie es sein soll.

                Preise passen auch.

                Also alles wie es sein soll.

                Weiter so!
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #98
                  Du hast die Give Aways vergessen zu erwähen :D hahaha aber danke fürs Feedback. Ja mir bringt es nichts zu sagen jaja kein problem dabei weiss ich das es dauert. Sowas machen wir nicht entweder es ist Lieferbar oder nicht.

                  Gruss
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #99
                    Nächstes mal +2 Feuer und -1 Kugelschreiber bitte. Man muss Prioritäten setzen 😂😂

                    Ich seh das genauso. Manche Händler leider eben nicht 😔 . Die sehen dann wohl nur den Auftrag - denken aber nicht an Kundenbindung.
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Hier auch mal mein Feedback zu TJ-Imports. ;)

                      Dank euch kann ich mich heute auch endlich stolzer Besitzer eines R33 gtst nennen! :)
                      Fast genau vor einem Monat war ich dann das erste mal bei Thomas und konnte mir den Sky, den ich mir ausgesucht habe, auch sofort anschauen. Haben dann im Büro über den Vertrag gesprochen & auch hier hat er auf mich einen sehr guten, netten & kompetenten Eindruck gemacht! Thomas hat auch all meine Fragen immer beantwort. Im nachhinein war ich also immer schlauer als vorher & bin dankbar das du all meine Fragen, egal wie blöd sie auch waren, beantwortet hast! :P
                      Als ich dann heute da war, um mein Auto zu holen, hat er mir dann auch noch ein Paar Kleinigkeiten erklärt & gezeigt & als ich dann zu Hause war auch noch einige Fragen beantwortet. :P

                      Alles in Allem also ein super Service! Gerne wieder! Also vielen dank an das gesamte Team von TJ-Imports! Man sieht sich bestimmt wieder! ;)

                      Gruß, Felix!

                      Kommentar


                      • Seit heute bin ich auch dabei. :D

                        Damals habe ich TJ aufgesucht, weil teilweise ziemlicher Bullshit hier im Forum über die Autos steht und daher wollte ich mir mal von jemandem mit Ahnung anhören, was mich am Ende erwartet.
                        Keine 2. Minuten im Büro, hat er mir seinen aktuellen Tagessieger gezeigt und nach dem Gespräch war dieser dann im Kopf bereits gekauft, auch wenn ich nochmals eine Nacht drüber schlafen wollte.
                        Ende vom Lied war aber, dass der Wagen 2 Tage nach dem ersten Treffen mit TJ gekauft und prompt angezahlt wurde.

                        Und dann hieß es warten, auch auf TJ. :P - Ich als Käufer, der so etwas zum ersten mal mit macht, bin natürlich immer am aktuellen Status interessiert, aufgeregt und voller Vorfreude.. ..TJ aber wohl nicht? :D
                        Dort hätte ich mir gewünscht, dass Du etwas präziser wärst was Verschiffung und Ankunft angeht. Ich wusste zwar grob Bescheid, aber ich als Käufer hätte es eben besser gefunden. Außerdem möchte ich auch nicht mega nervig und penetrant wirken wenn ich immer wieder nachfrage.
                        Ansonsten war ich aber sehr zufrieden. Gute Arbeit und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

                        Zur Fahrzeugübergabe wurde der Wagen voll gemacht (leider mit Leuten, statt mit Benzin :D) und es wurden auf die Gefahren von Leistung in Kombination mit Hinterradantrieb hingewiesen (super Drift, schaffe ich aber auch.. ..vielleicht kriegen wir ja noch Schnee..!)
                        Jedoch solltest Du am Ende noch einmal erwähnen, dass der Zündschlüssel durch einen Keylock gesichert ist.. xD

                        Kann TJ-Imports aber nur wärmstens empfehlen und wir sehen uns wieder zum Service!


                        PS: Beim Kreisel habe ich den ersten 180°er hingelegt, ich konnte nicht anders.. :D

                        Kommentar


                        • Hi, danke fuers Feedback. Bzgl. des Termins wann die Autos ankommen ist immer schwer zu sagen da die Schiffe auch nie immer puenktlich sind ;) ... Und bevor ich "falsche" termine sage, sage ich lieber anfang dann oder mitte dann ;) ... Aber du konntest ja sofort anschauen kommen wo er kam ;)
                          Ist auch ein wirklich schoener gtst und mit erst 54k km sowieso :D

                          Wir sehen uns dann spaetestens beim Service ;)
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Gebe jetzt auch mal mein erstes Feedback zu TJ ab.....

                            Ich war Gestern sprich zum Sonntag endlich zum ersten mal in Glehn bei TJ Imports
                            Da Ich und mein Begleiter momentan auch Samstags arbeiten müssen und wir unter der Woche auch nicht frei machen können erhielten wir auch Sonntags eine Audienz bei Thomas.

                            Dafür erst einmal ein Riesigen DAUMEN HOCH

                            Mann merkt natürlich schnell das er Tag täglich mit den Autos Zutun hat. Ich hingehend hatte nur noch
                            Tunnelblick nicht nur das Mein Sky da Stand wie eine 1 auch alles anderen Autos drum herum raubten mir den Atem.

                            Nachdem ich mich wieder gefangen habe ging es zur Bestandsaufnahme von meinem neuen Liebling.

                            Da ich in letzter Zeit viel im Forum gelesen habe und unter andrem auch die Negativen Geschichten
                            mit verfolgt habe, hatte ich echt bedenken was mich erwarten würde.

                            Angegeben war er mit Grade 3,5 aber für mich sah er aus wie Minimum Grade 4.

                            Zustand der Karosse ist auch gut für seine 17 Jahre. Hab echt nur 3 kleine Dellen gefunden die mir jeder
                            Beulendoktor für nen Apfel und ein Ei raus macht.

                            Die Specliste war allerdings die größte Überraschung für mich. Bis zur Ankunft wusste keiner was in dem Auto
                            verbaut ist. Ich ging das Risiko mit der ungesehen Anzahlung ein und wurde durchaus dafür belohnt.

                            Liste:

                            Alu Wasserkühler
                            ÖL Kühler
                            Sperrdifferential
                            Blitz BC
                            Greddy ÖL Temp Anzeige
                            Domstrebe
                            HKS Luftfilter
                            P1 Racing Felgen
                            und das Beste zum Schluss ein:
                            Aragosta Gewindefahrwerk

                            Bis auf eine abgerieben Wange am
                            Fahrersitz ist der Innenraum in einem wirklich guten Zustand.

                            Klar kleine Mängelliste gibt es auch aber die sind nicht der rede wert:
                            4x Neue Reifen
                            Bremsbeläge rundum

                            Unterm strich muss ich Sagen
                            ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH
                            und weiß nicht wie die 2 Wochen bis zum Abholen noch aushalten soll.

                            VIELEN DANK TJ

                            und ich freue mich auf den nächsten Besuch in 2 Wochen mit Kennzeichen in der Hand......

                            Kommentar


                            • Hallo
                              Mein Feedback zu Tj Imports
                              100 % top service ich bin mehr als nur zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung und dem ganzen drumherum
                              ich habe mir den wagen einen R34 GTT im letzten Jahr März glaube ich gekauft und war sofort begeistert von dem wagen
                              wollte das ganze Fahrzeug dann mal genauer sehen also Termin abgemacht und ab hoch zu Tj :-)
                              dort angekommen wurde ich sofort nett begrüßt mir wurden ein paar Autos gezeigt ein bissel geredet und dann durfte ich auch schon ne probefahrt mit dem guten stück machen und was soll ich sagen ich war mehr als nur begeistert von dem wagen
                              also ich dann wieder bei TJ war klärten wir noch ein paar Einzelheiten und der wagen war so gut wie mir . Als ich wieder zu hause war ist mir die Entscheidung letzten Endes leicht gefallen also Geld überwiesen und dann hies es warten der Sky bekam noch einen Service Zahnriemen wasserpumpe Ölwechsel und und und.... ah ein HKS Blow off wurde noch verbaut ! nach nicht ganz 3 wochen konnte ich mein BABY endlich in die arme schliesen bzw mich reisetzen und die +400 Km nach Hause fahren ohne irgendein problem
                              heute 30.000 km später ist alles immer noch top und ich bin nach wie vor glücklich
                              alles genau so wie ich es wollte und es von TJ gesagt wurde . ich bin mehr als nur zufrieden und würde auch sofort wieder ein auto dort kaufen .
                              Ich hatte auch sehr viele fragen da ich noch ein neuling bin ! aber alle wirklich alle fragen wurde mir von TJ beantwortet
                              wie gesagt ich bin super glücklich

                              Kommentar


                              • Kurzes Feedback auch von mir.
                                Ich war mal da um in einem GTR33 probezusitzen und ein bischen zu plauschen übermeinen Wunschimport (GTR32 möglichst original). Das ist schon einiges her aber mir wurde kompetent berichtet, wie das so abläuft.

                                Leider hab ich allerdings neulich auf eine online anfrage kein Feedback erhalten, da guing es um das Bietersystem bei TJ-auctions oder wie das heisst. Ich will nicht ausschliessen das das im Spamfilter hängengeblieben ist ...
                                Pepe

                                '03 Mazda 6 Sportkombi 2.3 AWD, '91 Porsche 944 S2, '88 Suzuki Intruder VS750, '75 Reliant Scimitar SE5a

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X