Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hey,
    kann zwar noch kein Feedback geben aber ich hab dir letzte Woche eine Email geschickt zwecks Import einer Silvia.
    Hab bis jetzt noch keine Antwort gekriegt, würd mich freuen wenn du mal mit mir in Kontakt tretten würdest.
    Gruss

    Kommentar


    • #77
      Zitat von -schweda- Beitrag anzeigen
      Hey,
      kann zwar noch kein Feedback geben aber ich hab dir letzte Woche eine Email geschickt zwecks Import einer Silvia.
      Hab bis jetzt noch keine Antwort gekriegt, würd mich freuen wenn du mal mit mir in Kontakt tretten würdest.
      Gruss
      steht doch überall, dass falls man keine mail zurück bekommt, gerne auch anrufen kann, die Nr steht auf seiner Seite.

      oder biste zu schüchtern?^^

      Kommentar


      • #78
        Hi,

        oh sorry kann schonmal sein das ne Mail untergeht dann aber nicht mit absicht. Und falls ne Antwort mal länger als 2 Tage dauert einfach eben anrufen oder gerne mal vorbei kommen :-)

        Schick dir ne PN.

        gruss Thomas
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #79
          So endlich wäre meiner dann auch angekommen.... Wie gesagt endlich :D
          Zuerst verunfallte Thomas' Zugmaschine & jetzt fiel der Tüv-Prüfer die Treppe runter... Aber auch dank an ihn das er mein Auto trotzdem heute noch abgenommen hat.

          Zum Thomas:
          Verdammt sympatischer Typ, geht auf jede kleinste Frage ein & beantwortet sie zu vollster Zufriedenheit.
          Kundenzufriedenheit wird bei ihm großgeschrieben, jeder bekommt was er will.

          Kontakt war immer problemlos, einzig ein paar Nachichten gingen im dummen Facebook unter. Aber wer zu faul zum Telefonieren ist... :D
          Er weiß was er macht & das was er macht, macht er sehr gut.

          Kurz & Knapp: Wer so viel ackert, ist zurecht unumstritten einer der besten!

          TJ-Imports & seine Jungs: Daumen hoch, gerne wieder!


          Achja, erreichbar ist er meist nachts zwischen 19:00 & 7:00 xDD

          Wir sehen uns beim Season Open!

          Kommentar


          • #80
            Hahaha danke fuer die Blumen Lukas. Ja wie du anhand der ersten AU gesehen hast im November sollte es da schon um dein Auto geschehen sein aber wie der Liebe Gott so will kam leider der Unfall dazwischen. Sind halt nicht vorhersehbare dinge aber auch keine erfundenen wie du gesehen hast.

            Es freut mich sehr das zu Zufrieden bist (zumindest bis jetzt XD) und kannst wie immer wenn was ist jederzeit anrufen.

            Mit der Erreichbarkeit joaa fast richtig aber ich wuerd eher sagen so von 14-07 Uhr morgends xD mach jetzt auch grad erst Feierabend. Ne quatsch es kann halt immer angerufen werden wenn ich nicht dran geh rufe ich in der Regel zurueck.
            Ansonsten viel Spass mit dem Wagen und schoen heile lassen :-)

            Gruss
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #81
              Wie gesagt, war auch relativ zufrieden das ich in der Garage schön Platz hatte & nicht kratzen musste ;-)
              Zwecks Zahnriemen & WaPu meld ich mich über die Saison mal bei dir!

              Spätestens SeasonOpen bin siehste mich wieder, haha :D

              Kommentar


              • #82
                Dann lass ich hier auch einmal ein absolut positives Feedback stehen. Es hat zwar lange gedauert, aber das erste Wochende mit meiner Gangsterkarre war einfach Spitze. Das ist echt ein einzigartiges Multimedia-Spielzeug. Und die Leute verrenken sich Kopf und Kragen. Ist halt unvergleichlich die Gute.

                mfg
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #83
                  So da ich meinen Sky nun auch wieder habe lass ich auch nochmal mein Feedback hier;).
                  War heute nochmal kurz da um paar Kleinigkeiten machen zu lassen aber jetzt ist er komplett fertig.
                  Bin absolut zufrieden mit der Arbeit die Thomas gemacht hat und kann ihn nur weiterempfehlen.
                  Er hat alles sehr sauber und ordentlich eingebaut und ist auf alle Wünsche von mir eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt.
                  Zu Thomas selber: super netter Typ und weiß wovon er spricht und will einem nicht irgendwas verkaufen was man nicht braucht.
                  Riesen Pluspunkt: er ist immer erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

                  Also im Großen und Ganzem absolut empfehlenwert.
                  Mach so weiter TJ und nächstes Jahr bin ich wieder bei dir für den weiter Umbau. ;)


                  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                  • #84
                    Hallo Jan,

                    danke für dein Feedback. Hat mich auch sehr gefreut an deinem Wagen zu werkeln da er einfach super dar steht und in einem sehr geilen Zustand ist. Wenn man dazu noch qualitativ gute Teile verbauen darf mach es am meissten Spass :-)

                    Nächstes Jahr dann wird die 500PS marke als Ziel gesetzt ;-) ..
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #85
                      So jetzt muss ich auch mal den thomas loben :-)

                      Hatte schon mehrmals Thomas seinen Service in Anspruch genommen :

                      1: Scheinwerfer aufpolieren
                      Da meine total blind waren , und ich dachte sie wären nicht mehr zu retten .
                      Hatte mir Thomas angeboten sie aufzupolieren .
                      Und als sie wieder ankamen , Sah der Scheinwerfer aus als wäre er Neu - ohne Witz sah echt aus wie neu .. Und hab das Paket Freitag losgeschickt und am Montag war es wieder da , inkl. Visitenkarten (die ich wie verrückt verteile ^^) und schöne Aufkleber .
                      Echt ein Top Service .

                      2.
                      Auto vermitteln
                      habe meinen r33 dort zum Umbau hingebracht .
                      Doch irgendwie hat mir der r34 doch mehr zugesagt .
                      So habe ich Thomas gefragt ob er jemanden kennt , der den r33 kaufen möchte . 2 Tage später war er verkauft ;)

                      3. Import Service
                      Als der r33 verkauft war , hat sich Thomas direkt auf die suche nach einen r34 gemacht .
                      Hat mir direkt gefallen und gekauft :-)

                      Jetzt warte ich noch auf den r34 und hoffe das er bald hier ist :-)

                      Vielen dank nochmal Thomas , für die GEDULD xD sorry wenn ich manchmal genervt habe .
                      Und an den Super Service - kann ich jeden empfehlen !!

                      Liebe Grüße , Benny :)

                      Kommentar


                      • #86
                        Und schon wieder bekommt er Lob. ;) (Vorsicht langer Text!)

                        Ich habe bereits im letzten Jahr Kontakt mit Thomas per e-Mail aufgenommen. Ich wollte erst einmal generell einige Infos haben und noch nicht konkret den Schritt des Imports sofort angehen. Das wusste Thomas auch von Anfang an und hat trotzdem sehr ausführlich auf meine unzähligen Fragen und e-Mails geantwortet! Das war auch letztendlich mit einer der Gründe, warum ich mich für ihn entschieden habe.

                        Im März diesen Jahres war ich dann bei Ihm und habe den Auftrag für das Importieren bzw. Suchen eines passenden Fahrzeugs erteilt. Nach einigen Angeboten hatten wir dann den passenden für mich gefunden und er wurde Mitte-Ende Mai gekauft. Daraufhin kam das Warten. Die Ankunft der Papiere aus Japan hat sich leider etwas verzögert, was aber Thomas nicht beeinflussen kann. Als sie da waren, schickte er sie umgehend zum Hafen und holte das Auto dann prompt am 29. August vom Hafen ab. Ich bin natürlich sofort (am gleichen Tag) hin und als ich ankam, waren sogar schon die meisten Teile die ich bestellt hab eingebaut! Das nenne ich mal schnell. Mein Blow-Off hat er mir dann auch noch für "lau" eingebaut. Ein paar Teile brauchte der Wagen dann noch für den TÜV, zb neue Reifen. Die Reifen habe ich vorbeigebracht und am nächsten Tag waren sie schon drauf. Der TÜV Termin war auch schnell gemacht und so hat sie letzte Woche den TÜV bestanden und ich konnte sie am Mittwoch endlich abholen.

                        Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit Thomas' Arbeit und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Ich hab ihn so oft und lange genervt mit unzähligen Fragen bei Whatsapp und trotzdem wurde immer alles prompt und schnell beantwortet! Er war nie genervt oder sonst irgendwas. Eine Antwort dauert in den meisten Fällen nicht mal 5 Minuten!

                        Thomas findet immer eine unkomplizierte Lösung und arbeitet schnell und zuverlässig! Und falls er mal etwas verschwitzt (er ist immerhin auch nur ein Mensch) nervt man einfach bei Whatsapp. :D

                        Und was ganz wichtig ist: Alles was man vereinbart, wird auch wirklich genauso gemacht, wenn nicht sogar besser! Service top, Thomas top, Leute an seiner Halle auch top!

                        Also, ich werde auch zukünftig Kunde von Thomas bleiben und das aus gutem Grund.

                        LG
                        Tim

                        Kommentar


                        • #87
                          Hey Tim,

                          vielen Dank für dein Lob. Ich muss dazu auch sagen ich war selbst überrascht ihn schon fast am Tag des abholens schon abends fertig zu haben. Dazu gehörten Scheinwerfer umbauen mit aufbereiten, grosser Wasserkühler rein, Ölkühler mit Relocationkit rein, Bov und paar kleinigkeiten. Der Wagen ist aber auch in einem Top Zustand :-) . Da macht das Schrauben nunmal am meissten Spass dran. Ich muss wirklich zugeben das du mit einer der Kunden bist mit denen ich am meissten per Whats App schreibe ^^ ... Soll jetzt nicht böse klingen oder so ;-) ... Es freut mich natürlich das du zufrieden bist denn das ist mein Ziel und dann kann ich beruhigt schlafen :-) ... Auch freue ich mich darauf wenn das Thema Leistung bei dir ansteht oder weitere umbauten und ich dich im Kundenstamm halten kann. Also dann mal allseits Knitterfreie Fahrt und lass mir das schätzchen heile :-)

                          gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja also bei Thomas ist man immer gut aufgehoben <3
                            Er macht echt seinen Beruf perfekt ;-)
                            ich hoffe auch das mein r34 auch bald unterwegs ist :-)
                            Top Service , Top Qualität , Top Kommunikation auch wenn ich ihn manchmal nerve :-P
                            Aber habe ich ja schon alles in meinem vorherigen Beitrag beschrieben .


                            Liebe Grüße , Benny :-)

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich find das über Whatsapp auch recht angenehm, da kann man dann nochmal nachlesen falls man irgendwas vergessen hat. :) Werd mich auf jeden Fall melden wegen den nächsten Sachen, aber erstmal wird die Saison jetzt noch ausgenutzt.

                              Bin auch mit der Zeit (Gesamtdauer) recht zufrieden, jeder sollte sich im klaren darüber sein, dass man bei einem Import genauso viel Geduld haben muss, wie Thomas sie jeden Tag hat und aufs neue beweist! Gibt viele Sachen, die einfach nicht zu beeinflussen sind und die man abwarten muss.

                              Dir Benny viel Glück, das alles schnell und reibungslos klappt, aber da hab ich keine bedenken. :)

                              Gruß Tim

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Leute,

                                Thomas macht das echt Bombe. Hab auf seine Seite einen R33 gefunden der mir vom ersten Blick an mehr als gefallen hat.
                                Hab ihn angeschrieben und er meinte das Auto steht am Hafen. Ein paar Tage später war er da und ich konnte ihn mir direkt ansehen :-)
                                Thomas hat mir wirklich jeden von ihm entdeckten Fehler gezeigt was eig garnixx war :-D also nicht wie andere die die Karre einfach los werden wollen.
                                Hab ihm dann mit der Anzahlung zugesagt und bei jedem Fortschritt hat er mir Bilder über WhatsApp geschickt was ich richtig gut fand :-)
                                Nach nicht einmal 3 Wochen in Deutschland konnte ich die Karre zulassungsfertig bei ihm abholen :-):-)
                                Anmeldung war auch ohne Probleme trotz ziemlich vieler Eintragungen.


                                Alles in allem mach Thomas sein zum Beruf gemachtes Hobby echt perfekt. Nichtmals von Leuten wie mir genervt :-D Hat immer Zeit Fragen zu beantworten auch wenn sie manchmal villeicht etwas dumm sind :-D Aber bei ihm fühlt man sich echt gut aufgehoben und man denkt nach 10min er wäre ein echt gut Kumpel und kein ich nenn es jezzt mal Autoverkäufer :-D

                                Thomas du wirst mich nicht das letzte mal gesehen haben ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X